Jump to content

Wer hat alles Erfahrung mit Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs probiert aber gibt mir persönlich nichts...finde es ja auch schon nicht so prickelnd wenn man mir am A....loch rum leckt

Geschrieben

Ich hatte das Glück und habe aktiv Männer sowie Frauen anal genommen. Ebenso bin ich passiv anal genommen worden von einem Mann. Beides ist richtig schön wenn vertrauen und Hingabe gegeben ist. Beim ersten Mal sollte sich dein Partner natürlich etwas mehr Zeit nehmen und vieeeel gleitcreme benutzen 😍

Geschrieben

Ich mag es wenn man meine Pobacken massiert und meine Rosette mit einbezieht. Es ist super Tagesform abhängig bei mir und reicht von gar keiner Empfindung bis zum Zittern am ganzen Körper . 

Geschrieben

"Es gibt echt nix geileres, wie die Rosette einer attraktiven Dame "zu putzen"...(vögeln)...!!!!! Bin "süchtig danach"...😉

Geschrieben

Mein "erstes Mal" ist viele Jahre her, meine damalige Freundin hatte eine ausgeprägte Vorliebe für Analyse und kam auch so immer heftig zum Orgasmus. In späteren Jahren waren es auch wieder immer die Frauen die anal mit mir erleben wollten. Vermutlich nicht nur eine Frage der Lust, sondern auch eine der damit zum Ausdruck gebrachten Intimität und Verbundenheit.

Geschrieben

Dafür gibt es nur drei Worte......einfach nur geil

Geschrieben

Sehr langsam ran gehen an die Sache, braucht immer eine weile um dich drauf vorzubereiten (1Finger dann zwei Finger bis dein Po schön gedehnt ist) und nicht gelich drauf losrammeln. Etwas Geel oder öl ist sicher ratsam.

Geschrieben

Würde auch gerne eingeritten werden und Analsex haben. Kann mir einer Tipps geben, wo ich das am besten anstelle und mit was für einem Partner?

Geschrieben

Sehr unbefriedigend war mein erstes Mal, ich habe mich so verkrampft, dass er kaum reinkam. Was mich dazu bewegt hat, nie mit Typen mit denen ich das erste Mal sexel AV zu haben, dafür möchte ich sie etwas besser kennen, zumindest sexuell.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 6666761:

Sorry Scherzkeks sollte es heißen 

jetzt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb andreas330207:

jetzt

Jetzt was??????? 

Geschrieben

Langsam und mehr Zeit nehmen, nicht mit Gelitmittel sparen. Mit einem kleinen, dünnen Dildo oder Finger beginnen und mit dickeren fortsetzen. Damit sollte es wohl gut gehen. Viel Spass und geniess es ;)

Geschrieben

Diese Variante ist sehr eklig und verursacht Schmerzen! Ich mag das nicht!

Geschrieben

Toll! Mit viel Zeit, Gefühl.. punktgenauer "Steuerung" des Partners! ;) Mag ich sehr und gehe da sehr ab und komme heftig.

Geschrieben

vertrauen zu dem Partner musst dasein!

Geschrieben

Dein Partner muß behutsam und geduldig sein. Kann sein, das es im ersten Moment unangenehm ist, manchmal vielleicht sogar schmerzt. ABER, wenn ER sich Zeit lässt und laaaaaaaangsam vorgeht, dann vergeht das unangenehme sehr schnell und das "angenehme" wird immer stärker. Aber lass dich nicht drängen, denn du musst das Tempo vorgeben, so wie du es magst. Ist "Er'" "Rammeldaab", dann besser vergessen. Das beste Mittel (neben Gleitmittel) ist immer noch pure Geilheit und totale Entspannung :D

Geschrieben

ich habs 2 mal probiert. Beide male wars unbefridigend und ich hätte genausogut einen Einkaufszettel schreiben können.

Geschrieben

Wenn man an dem Tag in Stimmung ist dafür einfach geil, bei mir sowohl auch bei Ihr, wenn nicht läßt man es besser der Schuß geht sonst nach hinten los. Man ist ja auch nicht jeden Tag Erbsensuppe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu denen, die anscheinend zu bestimmten Phasen unterschiedlich empfindlich am Anus sind. Das kann man unter der Dusche leicht bei sich selbst herausfinden.

Irgendjmd. schrieb oben, es sei ihr unangenehm, anal geleckt zu werden. Mein Tipp: Dann duscht doch einfach zusammen davor, und lass ihn sanft Deinen Anus mit Wasser und sanfter Intimpflege bearbeiten. Danach dann aufs Bett, und er darf Dich anal lecken, da er dort ja vorher selbst gereinigt hat. Dann hast Du auch keinen Grund, Dich unwohl zu fühlen, was ich aber absolut verstehen kann. Anal geleckt werden kann noch geiler sein, als anal penetriert zu werden.

Ich habe Analsex bislang nur auf Bitten der Frau gemacht (eine wollte es gar nicht vaginal, weil sie zu eng war). Zur Hygiene und womöglich noch vorheriger Darmspülung: Das muss nicht sein, und außerdem: Egal, ob gespült oder nicht, verbietet sich anschließender Vaginalsex trotzdem in JEDEM Falle. Also davor bzw. direkt nach dem Analsex auf jeden Fall den Schwanz NOCH MAL gut reinigen!

Einmal bin ich sogar in richtig vollem Darm gelandet. Die Frau kannte es wohl schon länger so, oder sie pflegte die Männer damit zu überraschen. Hätte sie mir das vorher gesagt, hätte ich bestimmt zumindest gezögert. Jedenfalls: Das Gefühl ist noch geiler, da der Schwanz wie eingespannt ist. Also nicht nur Apple-Pie, sondern eher wie polnischer Kuhbonbon, aufgewärmt. Sie war bislang auch die einzige, die mich anal leckte. Unbeschreiblich schön!

bearbeitet von Knackpo1963
×
×
  • Neu erstellen...