Jump to content

Ansprechen - Wie spricht man am besten eine Frau an?


Hase_24__

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt immer auf die Frauen an. Manche mögen es direkt, bei anderen auf die sanfte höflich Art. Nur zu plump sollte man wirklich nicht sein. Das ist ja auch der reiz, sonst wäre es doch auch zu einfach.

Geschrieben

Du mitkommen ficken ....ohh mann ich fass es nicht...

Geschrieben

ick hab ja noch wat vergessen hase.............bloß keine schwanzfotos verschicken.........rosa frottee-string tanga kommt auch nicht gut. und wenn du schon pose stehst dann sie zu das im hintergrund kein aufgeklappter wäscheständer ( mit rosa frottee string tanga drauf) drei fernbedienungen auf dem mit tabackdose daneben würden meine augen auch quälen. küsse deinem hund niemals auf den mund............so das wars..........mfg aus der bundeshauptstadt.........

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kojak_272:

Blickkontakt suchen, charmant lächeln, langsam mit festen Schritt durch die Massen auf sie zugehen, deinen Drink auf der Bar abstellen (ohne hinzusehen, Blick bleibt auf sie fixiert) ..

.. dann maskulin brumpfen, dein Shirt möglichst mittig nach unten zerreißen, 3 Mal abwechselnd auf die Brust trommeln und sie anschließend packen, wortlos heraustragen und sie auf dem Rücksitz ihres Astra F pimpern bis sie ihre Augen verdreht.

hab herrlich jelacht grad,

hast des real schonma jenau so durchjezogen ?

Geschrieben

Also ich bevorzuge auch ganz gut eindeutig Kojaks Weg! 😂

Aber mal im Ernst...

Junge, sei selbstbewusst und suche deinen eigenen Weg! Das kann dir niemand anderes beibringen oder abnehmen!

Schon allein die Fragestellung ist in meinen Augen jedoch ein Indiz, dass du es nicht wirklich ernst meinst, sondern einen schnellen Weg für kurzfristige Erfolge suchst...

Wenn es dir ernst wäre, würdest du nämlich einiges mehr investieren und dich mit deinem Gegenüber beschäftigen und DEINE richtige Ansprache finden.

 

Fazit für mich: verschone mich.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb susi-71:

hast des real schonma jenau so durchjezogen ?

Bis zu dem Punkt mit dem T-Shirt zerreissen...Daran bin ich kläglich gescheitert ;)

Geschrieben

in München gibts eine coach communication . . googeln , anmelden, coachen lassen und dann klappts auch mit der Nachbarin od. dem Mädel auf der Straße . Kennst du den Wortlaut : " Gefühle sprechen lassen " ? Mach dir aber nichts draus , du bist nicht der Einzige , dem das Flirten und eine gute zwischenmenschliche Kommunikation fremd sind

Geschrieben

Hey, wie geht's Alte ! Da hast dann leider schon verloren. :-)

Geschrieben

Jibt keine Schablone! Wie oft noch? Netter unverfängliche Humor, Natürlichkeit , Höflichkeit und eigener Stil ohne Rumeiern. Funktionier seit 100 Jahren ! 😎 Frauen mögen Typen mit Profil. Der Rest ist immer situativ abhängig und natürlich davon,wie sie druff ist. Oftmals sind in Wahrheit die Frauen der Jäger! Aber der Mann denkt er sei das... Also schaff die Bedingungen, das sie DICH "erjagt". 😈😈😈

Geschrieben

Ist doch nicht dein Ernst ? Oder ? Mein Tipp: Kauf dir Bravo. Dr. Sommer klaert auf.

Geschrieben

Jede ist anders.Die eine machts an,die ander tournts ab.Musste alleine rauskriegen.Je älter die sind,umso dämlicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berki1955:

Jede ist anders.Die eine machts an,die ander tournts ab.

...und wenn Dein Spruch bei 99 Frauen gescheitert ist, ist die hundertste, bei der Du dann einen anderen Spruch versuchst, diejenige, bei der NUR und einzig alleine der erste Spruch gezogen hätte :grin:

Geschrieben

Sag einfach freundlich "Hallo" (o.ä.) und sei dann spontan und ehrlich. Alles andere ist nur 'ne aufgesetze Show. Klar, auch damit kriegst du ab und an mal Frauen rum, aber was für welche ... 

Überspiel nicht deine Aufregung, das schaffst du eh nicht. Jedenfalls schätze ich dich nicht so ein. Wenn du gar nicht weißt, was du sagen sollst, dann sag halt: "Ich bin aufgeregt und weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, aber du gefällst mir.". Höflich auf ein Getränk eingeladen zu werden, finde ich zumindest auch ganz nett ... so als Anfang. Sieh es mal so: Eine Frau, die auf (d)eine ehrliche Begrüßung oder deinen ersten unsicheren Schritt direkt ablehnend reagiert, passt halt eben nicht zu dir. Weder als Sexdate, noch als "mehr". Macht doch auch nichts. Das spricht weder gegen dich, noch gegen sie. Irgendwann kommt schon eine, die dich interessant findet und mit der ziehst du dann los ^^

Also bitte keine Sprüche einüben! Sei einfach du selbst.

Geschrieben

Und wenn Du Sie hast, quasi am Ziel Deiner Träume bist..., machs wie Robert Harting,wenn der am Ziel Erster ist. Ok, T-Shirtverschleiss steigt vermutlich, aber Frauen lieben es, unterhalten zu werden. 😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich auch gerade etwas.

Alleine Deine physische Erscheinung verschafft Dir doch bestimmt einen gewissen Vorsprung vor Deinen Mitbewerbern. Ich meine, 1,84m, dunkelhaarig, nicht dick, Ansatz zum Hipster-Bart okay ..., aber Du schaust doch auf die meistens Mädels eher runter als ins Auge, das ist doch alleine taktisch ein klarer Vorteil. Wenn ich 1,84 wäre ... aber bin ich nicht. Vielleicht fällt es mir persönlich daher nicht so schwer, mit Frauen (!) ins Gespräch zu kommen, weil ich eigentlich immer sehr vorsichtig war und meinte, etwas kompensieren zu müssen, bis ich merkte dass nichts schlimmeres passiert als ein "danke, aber kein Interesse". Mädels, okay, noch anders gelagert. Aber Frauen ...

Oder hast Du vielleicht eine Idee, wie Du deinen wohl eher positiven Ersteindruck im weiteren Verlauf wieder kaputt machst?

Ich muss auch einem anderen Mitglied Recht geben, "Hase" ist schon ein wenisch waisch für einen Mann. Allerdings kann auch der Bruch mit Erwartungshaltungen spannende Begegnungen hervorbringen.

bearbeitet von Ronculus
Geschrieben

Switchubby, bringt es auf den Punkt. Sei Du selbst, wenn dieser Stil den du hast schon beim anschreiben nicht passt , wie bitte dann die Erotik , wenn es real wird. Viel Spass noch

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Berki1955:

Jede ist anders.Die eine machts an,die ander tournts ab.Musste alleine rauskriegen.Je älter die sind,umso dämlicher.

 

je älter WAS ist??????

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hase_24__:

Wie spricht man am besten eine Frau an? Im Internet bz hier oder draußen? Was soll ich sagen? Anmachsprüche sind blöd denk ich, aber wie stellt man es am besten an? Womit habt ihr Männer am meisten Erfolg? Was finden die Frauen besten? 😳

Jetzt habe ich mir erst Dein Profil angeguckt....

Dir kann man nicht helfen....egal, was Du schreibst, Du wirst nur Die finden, die das wollen, was Du willst...schnell ficken...steht ja drin bei Dir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 80Neomi:

Hallo Süße. Kennen wir uns nicht?

Das stufe ich (nach dem Betrachten deiner Kurven und Rundungen) als Ironie ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Das stufe ich (nach dem Betrachten deiner Kurven und Rundungen) als Ironie ein.

Super, Sheldon. Das macht dann 3 von 8 :grin:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb switchubby:

Sag einfach freundlich "Hallo" (o.ä.) und sei dann spontan und ehrlich. Alles andere ist nur 'ne aufgesetze Show. Klar, auch damit kriegst du ab und an mal Frauen rum, aber was für welche ... 

Überspiel nicht deine Aufregung, das schaffst du eh nicht. Jedenfalls schätze ich dich nicht so ein. Wenn du gar nicht weißt, was du sagen sollst, dann sag halt: "Ich bin aufgeregt und weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, aber du gefällst mir.". Höflich auf ein Getränk eingeladen zu werden, finde ich zumindest auch ganz nett ... so als Anfang. Sieh es mal so: Eine Frau, die auf (d)eine ehrliche Begrüßung oder deinen ersten unsicheren Schritt direkt ablehnend reagiert, passt halt eben nicht zu dir. Weder als Sexdate, noch als "mehr". Macht doch auch nichts. Das spricht weder gegen dich, noch gegen sie. Irgendwann kommt schon eine, die dich interessant findet und mit der ziehst du dann los ^^

Also bitte keine Sprüche einüben! Sei einfach du selbst.

Klasse Ratschlag. Dem wäre eigentlich nichts hinzuzufügen und dennoch behalte ich mir vor dies am Ende doch zu tun.

Geschrieben

Hi, wie geht's..............................kommt hier immer gut an..................... IRONIE

×
×
  • Neu erstellen...