Jump to content

Ansprechen - Wie spricht man am besten eine Frau an?


Hase_24__

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie spricht man am besten eine Frau an? Im Internet bz hier oder draußen? Was soll ich sagen? Anmachsprüche sind blöd denk ich, aber wie stellt man es am besten an? Womit habt ihr Männer am meisten Erfolg? Was finden die Frauen besten? 😳

Geschrieben

Ich finds am schönsten, wenn Mann mit dem Grund des ansprechens beginnt.. Zb sind dir ihre Haare aufgefallen oder sowas.

Geschrieben

Eine ultimative Vorgehensweise gibt es da nicht glaube ich. Das ist von vielen Faktoren abhängig. Stimmung, Ort, Frau, einem selbst, Umstände usw.... manchen Frauen kannst du bestimmt einen dummen Anmachspruch stecken und er zieht. Bei anderen stößt du damit gegen einen Mount Everest. Bei manchen ist es besser einfach nur Augenkontakt zu pflegen, bei anderen musst du offensiv rangehen. Das macht aber doch jede Frau aus. Dass eine nicht so ist wie die andere. Das ist ja das reizvolle an diesen Geschöpfen:)

Geschrieben

Ich vermute mal vorallem Ehrlichkeit. Denn die ist im Netz ein sehr seltenes Gut. Gruß, Richard

Geschrieben (bearbeitet)

Blickkontakt suchen, charmant lächeln, langsam mit festen Schritt durch die Massen auf sie zugehen, deinen Drink auf der Bar abstellen (ohne hinzusehen, Blick bleibt auf sie fixiert) ..

.. dann maskulin brumpfen, dein Shirt möglichst mittig nach unten zerreißen, 3 Mal abwechselnd auf die Brust trommeln und sie anschließend packen, wortlos heraustragen und sie auf dem Rücksitz ihres Astra F pimpern bis sie ihre Augen verdreht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz kurz: Sei, wie Du bist. Wenn das nicht funktioniert: Ändere Dich.

Geschrieben

hör auf kojak der weiß wies geht 😂

Geschrieben

Du bist ein Fuchs was... 😉So hört man Leute aus und eines ist doch schon mal klar du wirst jetzt antworten bekommen die dir den vollen Erfolg bringen lach...😂😂😂😂

Geschrieben

Da will jemand Nachhilfe Stunden..... Das haut nicht hin, den das alles entscheidende ist das du authentisch bist, und ihr das gefällt wie du eben bist. Aber vielleicht gibt es doch den ultimativen Anmachspruch...

Geschrieben

Erstmal ein freundliches Hallo, und kurz warten wie sie drauf reagiert... Dann würde ihr sagen warum ich sie nun ansprechen "musste" also was mir besonders aufgefallen/ist Auge gesprungen ist. Viel Erfolg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn das nicht funktioniert: Ändere Dich.

...oder bleib Dir trotzdem treu, und finde Dich damit ab, dass Perfektion und Schönheit bei den Frauen nicht erwünscht ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es kein Rezept für... am Besten bleibt man sich selber treu und versucht sich nicht zu verstellen. Hilft eh nix... Draußen mußt du den Mut haben, dann hast du schon mal die halbe Miete hinter dir. Hier -> das Profil lesen... danach sondieren... dir überlegen was du möchtest... dann kannst du dein Anschreiben formulieren... jetzt kommt das größte Problem... der Nachrichtenfilter... Es gibt keine Anleitung. Das Interesse muß immer auf beiden Seiten vorhanden sein oder die andere Seite muß so Neugierig sein, damit sich etwas entwickeln könnte... Höflichkeit und Respekt helfen aber bestimmt weiter...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten gehst du zu einer Tvs da ist es nicht so kompliziert. ...Lol

Geschrieben

Auf jeden Fall höflich und mit Respekt. Ich finde das wichtig, egal wie alt oder wo Mann ist.

Geschrieben

Hab in Düsseldorf mal einen Smart gesehen und da stand drauf dating doctor.denke der kann dir helfen.

ich dachte ich sehe nicht richtig.gibt aber wohl Männer die echt aus sich nicht rauskommen.

ich finds ja auch nicht schlimm wenn man sowas bucht.Denke mal einfach vielen fehlt es am feintunig.

ein ganzes leben alleine ohne frau ist auch nicht lustig

Geschrieben

Hahaha... DER ist gut! Sprich Frauen doch mit dem Text aus deiner Profilbeschreibung an, klappt hundert pro ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich finds am schönsten, wenn Mann mit dem Grund des ansprechens beginnt.. Zb sind dir ihre Haare aufgefallen oder sowas.

Das kann man doch wirklich vergessen....Frauen dürften solchen Komplimenten ggü längst abgestumpft sein, bei der Anschreibemenge...auch, wenn die seit drastischer Drosselung mit den Grenzen auch deutlich zurück gegangen sein dürfte.

Schreiben, was man denkt...normal sein wie real....da kann ich nur den Anderen beipflichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kojak_272:

Blickkontakt suchen, charmant lächeln, langsam mit festen Schritt durch die Massen auf sie zugehen, deinen Drink auf der Bar abstellen (ohne hinzusehen, Blick bleibt auf sie fixiert) ..

.. dann maskulin brumpfen, dein Shirt möglichst mittig nach unten zerreißen, 3 Mal abwechselnd auf die Brust trommeln und sie anschließend packen, wortlos heraustragen und sie auf dem Rücksitz ihres Astra F pimpern bis sie ihre Augen verdreht.

:smiley: schon lange nicht so gelacht!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Muschilecker884:

Ich vermute mal vorallem Ehrlichkeit. Denn die ist im Netz ein sehr seltenes Gut. Gruß, Richard

Ja...die sieht man den ersten Zeilen sofort an...

watjehtsieditan
Geschrieben

ein gutes marketing ist ganz wichtig.........ein einfaches hallo ist zum scheitern verurteilt..............und du wartest dein leben lang. natürlich wird es immer frauen geben die dich toll finden hier. die sind dann aber schon 70 jahre alt. okay spass beiseite. als frau würde mich hase_24 auch nicht direkt ansprechen. ja wat jibt es noch. bloß nicht nerven ( wo bleibt dein stolz)...........was noch nervt ist..........behalte deine probleme für dich wenn du welche hast. frauen wollen keine typen die sich ständig selber bemitleiden aus welchen gründen auch immer. sei einfach du........sag das du gut kochen kannst.......und noch besser kannst du backen......(wenn du es denn kannst). und was noch sehr wichtig ist für einen abschluss ( rein marketing technisch gesehen) .......... den profiltext richtig lesen.............heisst....gib ihr deine volle aufmerksamkeit........und zum schluss........frauen können alles das was männer auch können.......sie liegen zum mond......steuern jets.....erklimmen berge.......können richtig harte arbeit verrichten. so und jetzt kommt der kleine unterschied zum mann.........eine frau wird immer erwähnen, wenn sie sich einen fingelnagel ein/-abgerissen hat.........so und jetzt viel erfolg hase

Geschrieben

Kann dir nur den Tipp geben, wenn du einer Frau was ins Ohr flüstern möchtest, dann nimm vorher die Salzstange raus 😂

Geschrieben

Hallo Süße. Kennen wir uns nicht?

×
×
  • Neu erstellen...