Jump to content

Ansprechen - Wie spricht man am besten eine Frau an?


Hase_24__

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du schaust wirlklich aus, als könntest Du keine Frau ansprechen ^^ *Ironieschild*🙊😂

Geschrieben

Küss' die Hand schöne Frau
Ihre Augen sind so blau
dirilii, diriloo, dirilahaaa...

Geschrieben

Kann man nie sagen jede Frau ist anders Übung macht den Meister.

Geschrieben

Dafür gibt es kein Patentrezept.

Was bei der Einen goldrichtig ist, und zu 100 % ankommt, kann bei der Anderen grundverkehrt sein. Was ja auch zu meiner Lebensphilosophie passt, dass sich alles im Leben bei 50 % teilt.

vor 6 Stunden, schrieb DerStandHeute:

Küss' die Hand schöne Frau
Ihre Augen sind so blau

Die Variante der Wiener Oberkellner ist auf jeden Fall eine andere.....

 

Also:

 

RISIKO..........:crazy:

Geschrieben

Sag ihr das sie einmalig ist, das du wahrscheinlich nie wieder so ein reizvolles Geschöpf treffen wirst und das du dumm wärst die Gelegenheit jetzt nicht zu nutzen um sie zu fragen...

 

„Was muss ich tun damit du mir die Chance gibst dich (näher) kennen zu lernen?“

„Was muss ich tun damit du mich in deinen Schoß lässt?“

„Was muss ich tun damit du mich ran lässt?“

 

Alle drei Varianten haben schon gezogen und nicht nur ein mal. Du musst dabei aber sehr interessiert wirken und nicht so als ob du einen einstudierten Text aufsagst.

 

Sag einer Frau das sie sehr begehrenswert ist, das sie die einzige ist und das für immer ...

welches Vokabular du dabei verwendest hängt von dem sozialen Umfeld ab welches dich umgibt. Also mache eine Stichwortliste mit begriffen die du der Frauenwelt zuordnen würdest und befasse dich damit verständliche Sätze zu formen und es aus zu probieren. Immer wieder …

Wenn du dir die Beiträge so anschaust die zu deiner frage gepostet wurden dann findest du mindestens schon mal 200 Stichwörter die du verwenden kannst. Du bist so jung und siehst wohl schon gut aus … wenn du dran bleibst wirst du dich irgendwann vor Zusagen und positiven Resonanzen kaum noch retten können. Probiere es erst im Netz und wenn du ein wenig sicherer geworden bist natürlich auch im Real Live.

 

Schreib uns wenn es funktioniert...

 

Oder du machst es wie Kojak, ...wenn du dich dann "nicht" wunderst das es "nicht" funktioniert … bleib so wie du bist !! ...lach...

 

Malgo & Tom

Geschrieben

so ein hübsches kerlchen , was machen denn da all die anderen die nicht von der natur so beschenkt wurden.

ich denke dein hauptproblem ist dein selbstbewusstsein, daran solltest du arbeiten

 

frau wünscht sich einen mann und kein weichei ...

Geschrieben

Gehe froehlich durchs Leben und laechel, wenn es erwidert wird, stell dich nett vor und lass sie wissen, dass dir ihr Laecheln gefallen hat. Ehrlich waehrt am Laengsten und Einfachsten!

Geschrieben

am Besten garnicht ansprechen ;o).

Die Frau von Heute ist sowas von selbstbewußt und seslbstbetimmt.
Da wird jedes Ansprechen direkt als negativ gewertert. *iroinieoff

Das will "Frau" gar nicht! (wollen uns die Medien einreden) Bullshit.

Jede Frau möchte "erobert" werden. Mit Worten und Taten. Angemessen. Meine Erfahrung. ;)

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 19:31, schrieb Runshag:

Am besten du fragst sie, natürlich recht anständig, wo der kürzeste weg zur Volkshochschule ist, weil du dort einen "Anfängerkurs" für "diplomatische Unterhaltung" gebucht hast....🤗...Vielleicht nimmt sie dich dann an die Hand und führt dich direkt in die Schule....!!!!! 😣😅😅😅

lol   der ist echt gut. gratulation.

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 14:25, schrieb tombottom:

Man könnte aber auch auf poppen.de einen Thread erstellen und hoffen, dass so viele Frauen wie möglich meiner extremen Anziehungskraft verfallen und sofort mit mir in die Kiste wollen ;)

Aha, es hat doch tatsächlich einer hier die Absicht hinter dem Thread durchschaut. Hut ab.   ;-)

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:42, schrieb rainbow_1954:

Dafür gibt es kein Patentrezept.

Was bei der Einen goldrichtig ist, und zu 100 % ankommt, kann bei der Anderen grundverkehrt sein. Was ja auch zu meiner Lebensphilosophie passt, dass sich alles im Leben bei 50 % teilt.

Die Variante der Wiener Oberkellner ist auf jeden Fall eine andere.....

 

Also:

 

RISIKO..........:crazy:

Wobei die Wiener, wie auch die Oberkellner aus Wien so ziemlich jede passende Varinte beherrschen. Vor allem beherrschen die (die Wiener und ihre Oberkellner) die Kunst, die für die jeweilige Situation und Frau passende Variante treffend auszuwählen. Was einem als Mann und Wien-Besucher das Leben unerhört versüßt, weil die Damen in Wien das kultivierte Flirten von Kindesbeinen an gewöhnt sind. Das macht die Erotik in dieser Stadt (Wien, Wien nur du allein...) für mich besser, erregender als in jeder anderen europäischen Metropole.  Selbst Paris kommt da nicht mit.

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 09:06, schrieb Nightrain80:

Sag ihr das sie einmalig ist, das du wahrscheinlich nie wieder so ein reizvolles Geschöpf treffen wirst und das du dumm wärst die Gelegenheit jetzt nicht zu nutzen um sie zu fragen...

 

„Was muss ich tun damit du mir die Chance gibst dich (näher) kennen zu lernen?“

„Was muss ich tun damit du mich in deinen Schoß lässt?“

„Was muss ich tun damit du mich ran lässt?“

 

Alle drei Varianten haben schon gezogen und nicht nur ein mal. Du musst dabei aber sehr interessiert wirken und nicht so als ob du einen einstudierten Text aufsagst.

 

Sag einer Frau das sie sehr begehrenswert ist, das sie die einzige ist und das für immer ...

welches Vokabular du dabei verwendest hängt von dem sozialen Umfeld ab welches dich umgibt. Also mache eine Stichwortliste mit begriffen die du der Frauenwelt zuordnen würdest und befasse dich damit verständliche Sätze zu formen und es aus zu probieren. Immer wieder …

Wenn du dir die Beiträge so anschaust die zu deiner frage gepostet wurden dann findest du mindestens schon mal 200 Stichwörter die du verwenden kannst. Du bist so jung und siehst wohl schon gut aus … wenn du dran bleibst wirst du dich irgendwann vor Zusagen und positiven Resonanzen kaum noch retten können. Probiere es erst im Netz und wenn du ein wenig sicherer geworden bist natürlich auch im Real Live.

 

Schreib uns wenn es funktioniert...

 

Oder du machst es wie Kojak, ...wenn du dich dann "nicht" wunderst das es "nicht" funktioniert … bleib so wie du bist !! ...lach...

 

Malgo & Tom

Das glaube ich geren, dass alle drei Varianten schon gezogen haben. Auf die richtige "Zielgruppe" angewandt, zieht jede Variante. Die Kunst besteht darin, Zielgruppe und Variante passend zu wählen.

Jedoch, mit diesem "was muss ich tun" würde ich sehr vorsichtig umgehen. Dass kann in eine Richtung führen, die nicht jeden "Mannes" Sache bzw. Richtung ist. Wenn man sich aufs Eis begit, sollte man auch Schlitschuh laufen wollen. Wohlgemerkt wollen. Nicht ums "können" geht es da.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb vidiviciveni:

am Besten garnicht ansprechen ;o).

Die Frau von Heute ist sowas von selbstbewußt und seslbstbetimmt.
Da wird jedes Ansprechen direkt als negativ gewertert. *iroinieoff

Das will "Frau" gar nicht! (wollen uns die Medien einreden) Bullshit.

Jede Frau möchte "erobert" werden. Mit Worten und Taten. Angemessen. Meine Erfahrung. ;)

Grad wollte ich lospoltern und hab dann doch noch rechtzeitig dieses "*ironieoff" entdeckt.

Von wegen, "die Frau von Heute ist sowas von selbstbewußt und selbstbestimmt" das war der beste Lacher der Woche bisher.

 

Zum Thema. Mag sein, dass diese "sebstbewußten" und "selbstbestimmten" Fauen von heute das wollen. Ich sage nur "50 Shades". Kein Wunder, das wird ihnen ja von der Wiege an so eingetrichtert. Schon zu Goethes Zeiten "sah ein Knab ein Röslein stehen..."

Jedoch, es gibt auch andere Gegenden der Welt. Und da werden Festungen oder Stellungen erobert. Frauen dagegen gewinnt man für sich. Und das auf mannigfaltige Weise. Eben abhängig von der jeweiligen Frau.

Geschrieben

der junge soll los gehen und es ausprobieren... Körbe bekommt man am anfang schon ein paar. man kann nicht allen frauen gefallen egal wie stylish  oder wie wortgewandt man rüber kommt. Wir meinen das es bestimmt nicht erbaulich ist wenn man sich diese ganzen zweifel oder bedenken einreden lässt, wenn auf einen eine Armee von erhobenen zeigefingern  zustürmt um zu sagen "na junge da hast du dir aber was vorgenommen!" klar sollte man vorher schon blickkontakt haben und ausloten ob diese dame wenigstens ein bissel interesse zeigt. wenn das dann so ist das sie etwas verlangen sollte was absolut abstrus oder unerreichbar erscheint kommt diese dame eh nicht in frage... die nächste bitte ! es reiß einem doch keiner den kopf ab. oder fesselt einen und peitscht einen aus oder so... solange man es nicht will ! ALSO GEH LOS UND PROBIER ES AUS  egal mit welcher methode ! viel erfolg...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hornyGentleman:

Aha, es hat doch tatsächlich einer hier die Absicht hinter dem Thread durchschaut. Hut ab.   ;-)

Lach jaaaa hahaha aber selbst wenn... klappen tut es ja auch ... man sieht so einige damen die hier dann eindeutige angebote erstellen... sollten wir vielleicht auch mal probieren. nur erscheint einem das angebot an exemplaren manchmal schon so dass es sich leicht ausselektieren lässt ... aber irgendwann ist sie dabei... hundert pro.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

 

Ich denke es ist mehr als schwer es Frauen Recht zu machen, was bei der einen eine Tür öffnet verschließt sie bei einer anderen.

Ich kann also nur für mich sprechen. Beim Anschreiben möchte ich das Gefühl haben das es kein Kettenbrief ist, und der Schreiber in mir etwas " besonderes " sieht. Er mein Profil also gelesen hat und keine Fragen stellt, die darin schon beantwortet werden. Schreiben über das warum " gerade ich " angeschrieben werde und was ihm gefällt oder auch nicht gefällt, bieten Gesprächsstoff.  Was mich stört sind Anschreiben wo es praktisch erscheint da nur wenige Kilometer zwischen einem liegen und jemand glaubt, deshalb könnte er gleich auf einen Kaffee vorbeikommen. Ehrlichkeit ist aber dabei wichtig zu schreiben was der andere lesen will, denke ich führt zu wenig Erfolg. Also FICKEN ? mag zwar sehr ehrlich sein aber ich denke ein umschreiben dessen, führt zu mehr Erfolg.

Geschrieben

@Kismet60

So dann " Wir könnten uns ja mal unverbindlich aufeinander legen " ? 

×
×
  • Neu erstellen...