Jump to content

Trainierte Körper anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arcadius:

Beim TE wird in der Altersklasse sicherlich auch nicht nur Eiweiß in der Schüssel landen, aber muss jeder selbst wissen. Wenn das Haar dünn wird hören die meisten eh auf.

Oder die Zunge dick..... oder die Nieren in den Schwarzeneggermodus wechseln :crazy:

Geschrieben

@SonicImpulse

Guter Post!

Das Problem ist häufig, so sehe ich es wenn Menschen mit etwas mehr Fülle einmal zum Probetraining kommen, das die einen starken Willen besitzen jedoch die Scham größer ist. Dadurch entsteht häufig so eine Art von Neid. Ich biete speziell Kurse für die Gruppe an damit dieses Problem nicht entsteht. Nach einer gewissen Zeit wechselt aber jeder plötzlich zu den "dürren" und es beginnt Spaß zu machen. Man muss den Menschen nur diesen Geist von Sport = Mord nehmen.

Geschrieben

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Nun bin ich leider gemäß den Aussagen mancher Vorredner(innen) wahrscheinlich dumm und habe Sprachfehler, aber ich kann für mich nur sagen, dass sportliche Frauen (müssen nicht mega dünn sein, einfach nur gut geformt) meinen (Sex)Appetit ziemlich gut anregen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

@BerthaLou

Eifelfango Syndrom 😆

Soviel Fango kann ich da gar nicht drauftun, dass ich das übersehen würde..... ausser er bleibt direkt im Schlammfass :P

Geschrieben

@SonicImpulse

Meinen Erfahrungen nach zu urteilen, sind oft die MEGA sportlichen Männer voll mit Komplexen. Ich habe einen großen Freundeskreis in denen sich viele "Pumper" befinden und ausgerechnet die sehr exzessiven... Eben die, die zu mehr als nur zu Eiweiß greifen, haben ne Menge Komplexe und kompensieren diese mit Sport und Körperkult. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sternkristall:

Vorurteile...Oder kennst du den TE persönlich und weisst was er damit erfragen wollte??Nein???Wow.....dann nicht schlecht ..in andere Köpfe gucken zu können...Sind schon viele dran gescheitert😂👌

Welche Texte haben sich genau auf den TE bezogen? Es waren doch eher allgemeine Beiträge. In so fern kann ich den zitierten Text oben nicht nachvollziehen. Ich gebe dir recht was Vorurteile betrifft dienen diese allerdings den meisten Menschen als Schablone um das Leben zu verstehen und einordnen zu können. Wenn dir das zu viel ist steht dir frei dich nicht zu beteiligen.

Geschrieben

Solange Mensch dabei auch sein Hirn trainiert und alles zusammen passt, ist das schon geil! Ich mag nur keine aufgepumpten Dummköpfe

Geschrieben

Frau freut sich natürlich über einen schönen Sixpack oder auch über hervorstehende Adern. Vor allem wenn man noch so jung wie ich ist, ist das doch schon schön anzusehen. Ein Muss ist es dennoch nicht, ich persönlich wüde mich aber dadurch besser dominiert fühlen. Wobei man auch sagen muss das viele Männer die so einen Körper haben total eingebildet sind und sich am liebsten selbst vögeln würden. Die Ausnahmen gibt es trotzdem noch (gott sei dank).

Geschrieben

Madameelvy : Zicken Terror????

Geschrieben

Trainierte Körper  tja  nett anzusehen, muß  ich das haben? Nein! Mir reicht auch eine normalfigur

Was mir bei den Trainirten mittlerweile auffällt ist, das die keine wirkliche Kraft in den Armen haben. Wenn die richtig zupacken müssen brechen die  meist schnell zusammen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sternkristall:

Madameelvy : Zicken Terror????

Nein, nur ne Frage an dich.

Geschrieben

Wenn jemand seinen Körper trainiert, zeugt es von allgemeinem Interesse an sich, man könnte meinen, er hält sich fit und pflegt sich. Wie bei allem ist es aber das gewisse Maß, was nicht überreizt werden sollte.  Wenn jemand aussieht als wäre er ein Sportpferd mit Kopf, ist es für mich dann wieder eher zuviel des Guten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jolifin577:

Solche Männer kann Frau sich mal gönnen wenn man nicht viel reden möchte! ( ich meine damit nicht die intiligenz )  Sieht heiß aus keine Frage aber ficken können leider wenige mit solch ein Körper das Kopfkino mit solchen Männer ist immer 1000 mal besser!

das sehe ich auch so, zwischen "gerne ansehen" und "gerne im Bett haben" hat sich bei mir aus der Erfahrung heraus auch meine Vorliebe geändert. Von den besonders durchtrainiert ausschauenden Damen war der Anteil derer, mit denen der Sex gut war, auch wesentlich geringer, als bei den weniger/nicht durchtrainierten Damen. Der erste Eindruck, also die Show ist dann meist schnell verflogen...aber fürs Auge/Poster (ohne Ton) keine Frage!

Geschrieben

Mit Kraft ist sicherlich so ein Thema. Je nach Frau kann es schon passieren das selbst der 200kg Langhantel Drücker, die angebetete nicht über die Schwelle getragen bekommt! ⬆

Geschrieben (bearbeitet)

Was versteht man denn unter trainiert? Leichte sehnige Muskeln oder riesengroß? Ist schon ein gewaltiger Unterschied ich gebe den den Vorschreibern recht ein trainierter Körper zeugt von Körperbewusstsein und Achtsamkeit des eigenen Körpers gegenüber was sexy ist egal ob männlich oder weiblich. Beim persönlichen Geschmack muss ich aber sagen dass Körper die Bodybuilder mäßig aussehen, diese finde ich nicht attraktiv.

Ja auch ein Mann mit Bierbauch kann noch trainiert aussehen kommt halt auf das Gesamtbild an.

bearbeitet von kismet23
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Also....ich mag es gerne ansehen. Ein muss für Sex ist es aber nicht. Wichtiger finde ich, dass man sich auch Nonverbal versteht und da ist es meines Erachtens egal, welche körperlichen Attribute man mitbringt. Was ich persönlich aber sagen möchte ist, dass ich "mollige/dicke" Frauen erotischer finde, als "mollige /dicke" Männer.

Geschrieben

Madamelvy: Meine Frage bezog sich an NiMipaar...Aber wenn du lieber dich da zu äußern dann willst bitte tue es aber knall mir nicht vor mir steht es frei mich nicht zu beteiligen....hackts oder watt????😂😂😂 Ich hasse Vorurteile und ich hasse Lästereien im Allgemeinen wenn hier niemand den TE Kennt oder er sich zu äußern kann ..Meine Fresse...Mir zeigt es nur wieviele sich hier hinter nem Profil verstecken aber draußen real nicht mal die Klappe auf bekommen...herrlich 😎👌😂 Macht mal weiter hier so.....Ich finds beschämend..... Diskussion gern aber wenn dann sollte es um die Frage des TEs gehen und nicht um andersweitige Unterstellungen gesundheitlich etc....

Geschrieben

Also jetzt erstmal ein Tütchen Chips!

🚾

Geschrieben

Schaut sexy und lecker aus aber nur wenn es nicht "to much" ist ... ;)

Geschrieben

Ich hab einen Kunden der hat früher Bodybuilding gemacht und Boxt. Seine Aussage ist das Heute die Leute viel zu schnell ihr muskeln überstrapazieren und somit keine richtige Kraft mehr aufgebaut wird. Der Mann ist über 50 und wenn der was hoch hebt dann merkst du auch die Kraft. Das hast du bei  vielen anderen nicht. Er erzählt auch öfter so aus dem Fitnessstudio und  erklärrt auch was die falsch machen. Das ist schon interessant.

Geschrieben

bin zwar nicht übermäßig trainiert, aber habe stehts ein gutes Feedback bekommen ;)

Geschrieben

Annell - du darfst nicht alles glauben was man dir erzählt! Vielleicht solltest du dich mal in einer Sportart versuchen um selbst PERSÖNLICH mitreden zu können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sternkristall:

Madamelvy: Meine Frage bezog sich an NiMipaar...Aber wenn du lieber dich da zu äußern dann willst bitte tue es aber knall mir nicht vor mir steht es frei mich nicht zu beteiligen....hackts oder watt????😂😂😂 Ich hasse Vorurteile und ich hasse Lästereien im Allgemeinen wenn hier niemand den TE Kennt oder er sich zu äußern kann ..Meine Fresse...Mir zeigt es nur wieviele sich hier hinter nem Profil verstecken aber draußen real nicht mal die Klappe auf bekommen...herrlich 😎👌😂 Macht mal weiter hier so.....Ich finds beschämend..... Diskussion gern aber wenn dann sollte es um die Frage des TEs gehen und nicht um andersweitige Unterstellungen gesundheitlich etc....

Oh oh, Vorsicht! Immer den Post bitte nochmal querlesen vor dem Absenden, sonst bestätigt sich hier gleich das böse fiese Vorurteil mit dem Intellekt bzw. der Rechtschreibstörung ;-) - Nicht böse sein, ist lieb gemeint!

×
×
  • Neu erstellen...