Jump to content

Trainierte Körper anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@valens-fidus

Ich hab Sport studiert und woher stammt Dein " Fachwissen " ?

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 01:39, schrieb 2Lion4you:

Wer findet trainierte Body heiß bzw wichtig/einflussreich beim Sex?

 

trainiert ist ja nicht in allen augen gleich

ich finde dicke über die hose wappelnde bäuche z.b. total abtörnend und dann erzählen de männer einen noch immer, das se sportlich sind......und halten sich für trainiert

Geschrieben

Manche Kraftsportler, z.B. Kraftdreikämpfer sind ja auch echt gut trainiert, aber sonderlich schlank oder definiert sind die jetzt auch nicht.

Geschrieben

und ihr wollt mir jetze erzählen, die haben wabbelnde bäuche----oder wat, man haltet mich doch nicht immer so ~~~~~~~ wie ihr euch fühlt

Geschrieben

@DickeElfeBln

Jo haben die genannten Sportler , kannst Du ja mal locker googeln 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und ihr wollt mir jetze erzählen, die haben wabbelnde bäuche----oder wat, man haltet mich doch nicht immer so ~~~~~~~ wie ihr euch fühlt

Also ich fühle mich gut, warum sollte ich dich für schlecht halten?

Geschrieben

@Nitrobär

Wenn du Sport studiert hast, dann hast du nicht viel aus deinem Leben machen können. Jetzt Räder wuchten und Ölfilter sortieren! DU bist es!

Geschrieben (bearbeitet)

@Arcadius

Ob ich viel oder wenig aus meinem Leben gemacht habe , spielt für das Thema welche Rolle ?

Und wie kommst Du auf Räder wuchten und Ölfilter sortieren ? 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Irgendwo hast du mal verlauten lassen das du mit Kfz machst! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2016 at 17:59, schrieb Knutschegern:

Ich finde es ok, wenn man etwas trainiert, um sich generell fit zu halten - wenn dabei aber Muskelberge gebildet werden, gefällt mir das nicht mehr.

Dann lieber einen Mann, der durch seine körperliche Arbeit etwas kräftiger ist und zusätzlich einen Waschbärbauch zum Kuscheln hat.

Endlich mal eine Frau, die zugibt auf Kerle die körperlich arbeiten zu stehen - zumal die körperliche Arbeit ja ein zusätzliches Training nicht ausschließt, sondern sich beides ergänzt

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 00:34, schrieb thegoodgirl37:

Ich persönlich finde trainierte Männer extrem sexy und stehe auch auf doll muskulöse Bodys. Is einfach sexy. Und das Vorurteil mit wenig im Kopf das kann ich absolut nicht bestätigen. Neben echt gutem Sex gab es auch gute und lustige Gespräche. Also Männer...immer schön weiter ins Studio und pumpen 😉

Endlich eine Frau, die zugibt daruf zu stehen. Warum sonst stürmt die Damenwelt die Chippendales?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MachoWorker:

Warum sonst stürmt die Damenwelt die Chippendales?

Zu diesen Damen gehöre ich definitiv nicht...aber ich wollte ja eh noch nie eine Dame sein, lach.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo! 

So! 

Alles gelesen.!

Als ertes: ich habe 2 Liga Handball gespielt. 

Also,  weiß ich was Fitness ist. 

Ich weiß auch was Schrott stemmen ist( fühlt euch nicht persönlich angegriffen) 

Aber wir Männer wollen eine Frau die schlank ist und mit der "mann" weg gehen kann. 😇

Im Bett will"man" aber etwas griffiger 

Die Diskussion hier hat sich eigentlich erledigt 

Jeder wie er/sie es mag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

huhu

 

trainierte Körper finde ich schon anziehend, definitiv. Wobei ich Kerle gerne breit mag. Wie hier schon jemand geschrieben hat ist es nicht absolut wichtig ob nur der Körperbau generell oder speziell durch Muskeln breit ist, Hauptsache ein Kerl ist physikalisch breit haha ;) Schmale Männer wirken auf mich sehr unattraktiv

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 01:23, schrieb Immerlustaufdich:

Aber wir Männer wollen eine Frau die schlank ist und mit der "mann" weg gehen kann. 😇

Im Bett will"man" aber etwas griffiger 

Natürlich wollen wir Männer das. Wir alle. Ohne Ausnahme. Ist immerhin genetisch bedingt.

Und natürlich nur die trainierte Frau zum Vorzeigen und die untrainierte Frau für das Bett. Klar. War schon immer so.

So, und wo war jetzt der Knopf für Sarkasmus? Ach ja, hier: SARKASMUS

Geschrieben

ja, klar gefällt es mir ,  würde auch bei Mark Terenzi den Waschbrettbauch anfassen wollen. 

und ob normal oder  trainiert, Power muss er haben. Ich kann es nicht leiden, wenn ein Mann nach Luft schnappt,

keine Treppe hochlaufen kann, und dauernd schlapp macht....

 

Geschrieben

es gibt hier männer die nicht so sehr muskulös sind, die ich aber mehr sexy finde als andere die muskulöser sind.

mir gefällt ein muskulöser körper schon, aber andere können mir auch gefallen.

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 01:39, schrieb 2Lion4you:

 

Wer findet trainierte Body heiß bzw wichtig/einflussreich beim Sex?

 

ich finde ein gut trainiertes gehirn und den trainierten gebrauch der deutschen sprache weitaus wichtiger und einflussreicher...heiß ist es wenn man nicht denkt: ach halt einfach die klappe und fick, bevor mir bei deinem gestammel alles vergeht:smirk:

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 01:39, schrieb 2Lion4you:

Wer findet trainierte Body heiß bzw wichtig/einflussreich beim Sex?

 

ist mir eigentlich wurscht, zu durchtrainierte Körper finde ich eher abstoßend

Geschrieben

Mir persönlich gefallen schlanke trainierte Frauen besser als eine mit 20 kg Übergewicht!

Geschrieben

Ich will keine aufgedunsenen Männerkörper naggisch in meinem Bad, ergo, trainiert ist das, was mich anzieht

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aussehen ist doch einfach alles

×
×
  • Neu erstellen...