Jump to content

Warum nicht zum eigenen Körper stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Geschrieben
Es wird nicht nur dabei gelogen,sondern auch immer wieder beim alter....das ist nervig
Geschrieben
Diese gibt es hier in Massen. Alles schon erlebt. Armselig ist so was?
Geschrieben
So etwas kann ich tatsächlich auch absolut nicht nachvollziehen. Das bringt keinem was. Traurig, dass das immer noch regelmäßig passiert.
Geschrieben

Ich habe zu ihr nur gesagt, ist es dein ernst und bin gegangen.... 

Nun kommen die ganze Zeit entschuldigen 

Geschrieben
Wenn Dir das schon so oft vorgekommen ist, dann solltest Du mal darüber nachdenken. Ich hatte das Problem noch nie. Und aus ein paar Treffen zu verallgemeinern, dass hier angeblich viele Lügen würden, ist einfach nur dreist.
ZauberLangschwert
Geschrieben
weil wenn sie nicht lügen würden sonst keinen erfolg hätten, von solchen menschen sollte man sich auch gleich distanzieren!
Geschrieben
Kann mir nicht passieren. Mir wurde gesagt, ich sehe aus wie auf mein Profilbild 😅.
Habe also wieder Erkennungsmerkmale.
🤔 Warum andere aber das nicht so haben weiß nicht. Ich glaube aber nicht das die meisten enttäuscht sind. Ehr glücklich das ein treffen zustande gekommen ist 😁.
Geschrieben
Denke ...weil viele mit ihrem echten aussehen Probleme haben .und genau das ist irrsinn.ihr seid gut wie ihr in Wirklichkeit ausseht
Geschrieben
Und das wofür ihr euch schämt ...ist das was andere an euch lieben
Geschrieben

Warum machst du nicht deinen eigenen FC mit einem Bild in einer Pose deiner Wahl? Sowas lässt sich nicht so leicht faken und du weißt direkt, ob die Bilder aktuell sind und ob sie dir in einem Selfie noch genauso zusagt, wie auf ihren anderen Bildern. Du musst da natürlich bereit sein, den gleichen FC für sie abzulegen. 
 

FC = Fakecheck

BerlinSucker420
Geschrieben
Was geht mich mein Körper an? 🤣🤣🤣🏼🏻
Geschrieben
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen, in der Hoffnung, irgendwie zum Zug zu kommen.
Und Männlein und Weiblein schenken sich da auch gar nichts.
So hatte mich hier tatsächlich ein Mann angeschrieben, der laut Profil 42 Jahre alt war.
Auf Hinweis, in meinem Profil stünde explizit dass mich Männer unter 50 Jahren nicht interessieren kam als Antwort:
"Ich bin eigentlich schon 52."
Auf Nachfrage, weshalb er denn in seinem Profil lügen würde erhielt ich als Antwort:
"Naja, die meisten Frauen stehen hier auf jüngere Männer."
Solche Typen landen bei mir auf der Ignoliste. Denn wer da schon lügt, lügt auch an sehr vielen anderen Stellen.
Geschrieben
Ich steh zu mir inkl. Ganzkörperfotos mit wenig Stoff
Geschrieben
Was ist denn ein aktuelles Bild? Von heut? Letzte Woche, letzten Monat?
Ich lade ja nicht jede Woche neue hoch...
Meine sind zum größten Teil vom letzten Jahr. Haare sind aktuell kürzer. 🤷🏼‍♀️

Warum fragst du nicht die entsprechende Person?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechdachs212:

Geht es euch auch oft so, ihr lernt jemanden kennen, schreibt ein wenig und irgendwann trefft ihr euch und denkt euch, hier stimmt was nicht.... warum haben scheinbar viele keine aktuellen Bilder drin oder lügen bei Körpergröße und Gewicht?

Irgendwann kommt es doch eh raus und dann ist die Enttäuschung groß.

belustigend, wenn jeder dabei denkt, es wäre aufgrund des gewichtes etc
manche menschen sind schlicht nich blöd, wa ihre sicherheit angeht...

und- wer direkt nach  nem bild fragt, iss bei mir eh raus! gehts noch oberflächlicher?!

×
×
  • Neu erstellen...