Jump to content

Trainierte Körper anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb enjoy6001:

einfach super geil

Den Sendeknopf bitte loslassen... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Ich kenne eine Menge die sind genauso.... Was aber eher animieren sollte die Antwort different zu betrachten. Anstatt gleich los zu poltern. Und ich bin gerne superfaul...

Siehst du... 

Ich bin nicht schlank, habe aber eine riesen Abneigung gegen faule Menschen. 

Bilde mir dennoch kein Urteil über dich. 

Direkt zu behaupten muskulöse Männer haben nix im Kopf, finde ich sehr beschämend.

Geschrieben

Hier geht es niemandem um Bestätigung oder Euch etwa hier NiMipaar....??? Nein?? Na dann lasst doch andere sein wie sie sind ......

Geschrieben

Beim TE wird in der Altersklasse sicherlich auch nicht nur Eiweiß in der Schüssel landen, aber muss jeder selbst wissen. Wenn das Haar dünn wird hören die meisten eh auf.

Geschrieben

durchtrainierte sind hot und wenn sie noch dunkle haut haben wow und dann noch einen prächtigen ...vlt.19cm dazu dann noch wollüstig wahnsinn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Siehst du... 

Ich bin nicht schlank, habe aber eine riesen Abneigung gegen faule Menschen. 

Bilde mir dennoch kein Urteil über dich. 

Direkt zu behaupten muskulöse Männer haben nix im Kopf, finde ich sehr beschämend.

Differenzieren ist leider nicht Dein Ding. Ich habe gar nix behauptet du hast lediglich geschlussfolgert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

Beim TE wird in der Altersklasse sicherlich auch nicht nur Eiweiß in der Schüssel landen, aber muss jeder selbst wissen. Wenn das Haar dünn wird hören die meisten eh auf.

Das reicht leider oft nicht... 

Dann kommen die Haare ab und sie gehen nur noch mit Kappe aus dem Haus. 

Selbst Probleme mit der Potenz Schrecken oft nicht ab. Dann wird abgesetzt und ein paar Monate später beginnt die nächste Kur. 

Teufelskreis! 

Selbst Beziehungen die in die Brüche gehen, stören oft nicht. Die sind so fokussiert und blenden alles aus.... 

Aber auch das wollen wir hier niemanden unterstellen ;) 

Geschrieben

Nein .....ist nicht wichtig. ...... allerdings sollte es auch keine Bierwampe sein. Grundsätzlich sind andere Dinge wichtig. ... Ist Männern ein perfekter Frauenkörper wichtig? Es gibt eine Bandbreite in der alles ok ist. ....

Geschrieben

Leute Leute Leute ihr seid so furchtbar hier manchmal...Ihr disku8soviel Blödsinn und was noch schlimmer ist VORURTEILE ohne Ende....Da kommt n Arcadius mit Unterstellungen ohne Worte......Hast Langeweile??Frust????Neid????..... schäm dich dafür.......

Geschrieben

Das wird wieder so eine Diskussion wo wirklich absolut zwei Lager aufgewirbelt werden. Die einen mögen es halt etwas sportlicher, die anderen eben nicht. Dazwischen melden sich vermutlich noch die, denen Sport ein Graus ist und die ihre Prioritäten halt anders setzen. Das ist wie blond oder braun. Nur dieser Umstand lässt sich ja durch einmal färben ändern - für Sport reicht dann leider einmal nicht. Wird ja heikel werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Männer kann Frau sich mal gönnen wenn man nicht viel reden möchte! ( ich meine damit nicht die intiligenz )  Sieht heiß aus keine Frage aber ficken können leider wenige mit solch ein Körper das Kopfkino mit solchen Männer ist immer 1000 mal besser!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr weicht absolut vom Thema ab........schämt Euch über Unterstellungen in jeglicher Form.......👎👎👎👎👎ich bin raus..... Gott sei Dank bin ich in zwei Tagen weg hier.....Ein Miteinander zum schämen

Geschrieben

@sternkristall

Ruhig bleiben - bin seit über 30 Jahren in diesem Bereich sportlich aktiv und trainiere mehrere Kampfsportarten. ICH kann dir mit Sicherheit anhand Bilder sagen wodurch Muskeln entstehen. 

Gruß

Geschrieben

Also ich finde es geil 😂 Schaut man doch gerne hin. Aber jeder mag eben was anderes 😉

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf wohlernährte Männer mit schöner Haut und vollen Haaren. Das haben ja die meisten Sportfanatiker nicht.

Geschrieben

Nachtrag : Neid ist eines der wenigen Worte was ich nicht kenne! Den muss man sich erarbeiten und eben daran scheitern sehr viele. 

Genieße deine letzten beiden Tage noch!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tinaengel13:

ein mann "muss"/DARF bauch haben!! lg, tina 😘

So einen Typen

anSCHAUEN : ja.

anFASSEN: Nein! 

Geschrieben

Es vermischen viele Menschen ihre Sichtweise zwischen "sportlich aktiv und etwas definiert" und "Testo Pumpen mit Keulen"!

dazwischen liegen Welten! 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sternkristall:

Hier geht es niemandem um Bestätigung oder Euch etwa hier NiMipaar....??? Nein?? Na dann lasst doch andere sein wie sie sind ......

Haben überhaupt nix dagegen jeder si wie er mag...ist genauso wenn einer sagt habe 25 cm schwanz was ist besser große oder kleine ......

Geschrieben

Trainierte Männerkörper sind absolut sexy,keine Frage 😍 Aber wichtig beim Sex? Auf keinen Fall...

Geschrieben

Also wenn jemand sich in seiner/ihrer Haut wohl fühlt ist das schonmal ganz viel wert. Und für mich ist ein sportlicher Körper (muß nicht durchtrainiert sein) auch ein Zeichen für das eigene Körperempfinden, das ist keine Wertung im Sinne von unsportlich = unsexy, sondern es drückt einfach etwas aus. Es gibt eben genießerische Menschen, denen man es ansieht, völlig okay. Es gibt auch Menschen, die diese Fitness an sich selber mögen und sich so am liebsten mögen. 

Und da kommt eben ins Spiel, daß eine Person, die sich selbst mag einfach von innen heraus einen anderen Sex-Appeal mitbringt als jemand mit Komplexen. Üübrigens auch Sportler können Komplexe haben.

Und ich ganz persönlich mag es gerne, wenn jemand dieses spezielle Körperempfinden, was eben Sportler mit sich bringen mit mir teilt. Das ist eine gemeinsame Ebene, die eben sehr körperlich ist und naja ... bisl Ausdauer und Beweglichkeit hat auch was für sich. 

Geschrieben

Vorurteile...Oder kennst du den TE persönlich und weisst was er damit erfragen wollte??Nein???Wow.....dann nicht schlecht ..in andere Köpfe gucken zu können...Sind schon viele dran gescheitert😂👌

Geschrieben

Ich mags überhaupt nicht.... ich seh es nicht gern, ich fass es schon gar nicht gern an. Männertitten... egal ob durchs Gewicht oder Muskeln killen bei mir jegliche Geilheit. Prompt und zuverlässig.

Geschrieben

Also wir sehen sportliche Körper auch gerne egal ob mann oder Frau.......nur die meisten haben keine Zeit zum sport Arbeit und Familie....ich mache jede Woche zwischen 60 und 70 Stunden ....da bin ich froh am we zu hause nix zu tun müssen

×
×
  • Neu erstellen...