Jump to content

Trainierte Körper anziehend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet trainierte Body heiß bzw wichtig/einflussreich beim Sex?

 

  • Gefällt mir 5
Badaboo839
Geschrieben

Wichtig. Unsportlich ist ein No-go beim Sex. Suuuperwichtig!

Geschrieben

Ich persönlich steh darauf aber der Körper ist nicht nur entscheidend

  • Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben

Ich liebe trainierte Körper..bin selbst zwar alles andere als sportlich und schlank, aber ich stehe bei Männer total drauf...je mehr Muskelmasse, umso besser... für mich zumindest

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

yes....Ohne Diskussion...Macht mich komplett an...Bin selbst als Frau aus dem Leistungsbereich seit Winter raus aktuell und lach ja muss wieder tun aber das was ich für mich wünsche ...Das auch vom Gegenüber.......Es macht mich einfach an...Ja da wird es wieder andere geben die das furchtbar finden aber aber so sind wir wenigstens alle verschieden😉 und ich spreche hier nicht vom "Durchhaltevermögen" lach sondern rein von der Optik gerade 👌⚘

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Body &Hirn..... Natürlich...Nur Körper nöööö zieht bei mir auch nicht...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Unbedingt. ..aber Ausnahmen bestätigen die Regel :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Trainierte Körper ohne Testos kosten verdammt viel Zeit und Willen.

Mittlerweile beschränke ich es auf ein normales Maß und bin auch froh darüber. Geschmackssache

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinaengel13:

ein mann "muss"/DARF bauch haben!! lg, tina 😘

Tinaengel13: du bist ein Schatz! Wenigstens einer der mich aufbaut!:)

  • Gefällt mir 2
Dory911
Geschrieben

nicht wichtig für den Sex,aber unglaublich sexy

  • Gefällt mir 3
Engelschen74
Geschrieben

geschmackssache, ich mag es irgendwie nicht.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dory911:

nicht wichtig für den Sex,aber unglaublich sexy

Und dann macht er den Mund auf.... 😉

  • Gefällt mir 4
Dory911
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Und dann macht er den Mund auf.... 😉

trifft manchmal zu 😅

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Badaboo839:

Wichtig. Unsportlich ist ein No-go beim Sex. Suuuperwichtig!

Turns du das Kamasutra rauf und runter?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Ich finde es peinlich... Dieses Schubladendenken. Ich kenne wahnsinnig  viele, sehr sportliche, sehr intelligente Männer. 

Möchtest du in eine Schublade gesteckt werden? Übergewichtig -> faul? 

 

Ich kenne eine Menge die sind genauso.... Was aber eher animieren sollte die Antwort different zu betrachten. Anstatt gleich los zu poltern. Und ich bin gerne superfaul...

  • Gefällt mir 2
enjoy6001
Geschrieben

einfach super geil

enjoy6001
Geschrieben

einfach super geil

enjoy6001
Geschrieben

einfach super geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde den Ehrgeiz dahinter eher anziehend anstatt dicke Arme. Es muss ja kein Studio sein - betreibe selbst mehrere Sportarten und dadurch kommt halt auch der Ehrgeiz. Aber etwas Bauch ist auch völlig legitim.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da sucht aber einer eine Bestätigung

  • Gefällt mir 5
×