Jump to content

Sektflasche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hat das mal in einem Clip gesehen. Aber mit einer vollen Flasche die langsam geöffnet wird, bloss kein Druckablass. Hat damit dann ihre Votze gefickt im stehen , der ganze Druck des Sektes ließ es wieder heraus spritzen . Sieht geil aus und Sie fand es erregend. Macht sie ab und zu auch mal als Show Einlage bei Treffen

Geschrieben

Also ich hatte noch nie " Unterdruckprobleme " und kann mir auch nicht vorstellen wie eine vorher intakte Sektflasche dabei zerstört werden sollte .

Liest sich sonn Bisserl wie die Angst davor das einem der Himmel auf den Kopf fallen könnte . 

Geschrieben

salami in hausflur werfen! na danke ! :-))

Geschrieben

Sehr gut .......meine ex wollte auch immer probieren was so rein geht hatten viel Freude dabei .....sie hatte es geliebt viele hart gekochte Eier drin zu haben und sie dann zulegen ....mach weiter wenns dir gefällt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Nachteule750:

Sich (offene) Glasflaschen in Körperöffnungen einzuführen birgt 2 Risiken:

- Der Bruch des Glases. Denke die Folgen kann sich jeder ausmalen.

- Einen Unterdruck. Gerade durch Temperaturveränderungen kann sich ein Unterdruck bilden und sich die Flasche festsaugen. Eine Lösung ist dann Aufbohren oder zerstören (s.o.).

Wer sich also den Gang in die Notaufnahme mit einer Flasche zwischen den Beinen ersparen will, sollte auf sichere Spielzeuge zurückgreifen. Es gibt Dildos in jeder erdenklichen Form und Größe....

Was sind denn das für, sorry, *** ?

Ein unterdruck😂😂😂😂 dafür gibt es sogar noch extra Spielzeug!!

Und wie sollte so ein festes Glas bei der Penetration mit einer Vagina brechen? Monstermöse..... puh! Aber Vorsicht, dein Schwanz hält weniger aus als die Flasche!

Ammenmärchen 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Wortwahl
Geschrieben

Man kann es ja mit ein Piccolo probiern.

Die Flasche ist klein und nicht viel drinn.

Geschrieben

Niemals unter keinen Umständen und auf gar keinen Fall eine Glasflasche, egal ob leer oder gefüllt........... dann lieber ein Glasdildo, die halten andere Belastungen aus.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nachteule750:

Sich (offene) Glasflaschen in Körperöffnungen einzuführen birgt 2 Risiken:

- Der Bruch des Glases. Denke die Folgen kann sich jeder ausmalen.

- Einen Unterdruck. Gerade durch Temperaturveränderungen kann sich ein Unterdruck bilden und sich die Flasche festsaugen. Eine Lösung ist dann Aufbohren oder zerstören (s.o.).

Wer sich also den Gang in die Notaufnahme mit einer Flasche zwischen den Beinen ersparen will, sollte auf sichere Spielzeuge zurückgreifen. Es gibt Dildos in jeder erdenklichen Form und Größe....

Ich werde das auch nicht wieder mit mir machen lassen.

Geschrieben

Ich denke mal, ich kann hier mit ein paar Märchen aufräumen, erst mal ist eine Sektflasche sehr stabil gebaut, Immerhin muss sie während des Transportes und der Lagerung einen gewissen Innendruck standhalten. Und sofern man nicht gleichzeitig einen gewissen  Granit- Gneis- Basalt- oder Bahnschwellenfetisch lebt, sollte die im Bett nicht kaputt gehen. Oder die Frau hat eine wirklich ausgesprochen starke Beckenbodenmuskulatur, in dem Falle möchte ich aber nicht meine Finger oder meinen Penis in ihr haben, wenn sie einen Niesanfall hat.

Der Unterdruck, ich gehe mal davon aus, das eine Flasche eine gewisse Trinktemperatur um die 10 Grad hat, wobei manche Getränke eher eine Trinktemperatur von etwa 20 Grad haben. Immer noch ca 15 Grad weniger als die Körpertemperatur. Was passiert nun mit der Flasche in der Frau? Richtig, sie folgt den Gesetzen der Thermodynamik und sie erwärmet sich. Die Luft und die eventuelle Restflüssigkeit in der Flasche, auf's innigste und langfristig der Flasche verbunden, folgt dieser Gesetzmäßigkeit, und werden damit keinen Unterdruck erzeugen, also wird das nicht passieren, ausser, man stellt die Frau mit Flasche in den Sektkühler, weil gerade der Nachbar mit einem Kasten Bier klingelt, Fußball gerade beginnt oder sonstige Sachen die unkonzentrierte Flas,....... ähh Mann, natürlich, von der absolut tabulosen und sexuell hingebungsvollen Frau wegzulocken vermag. Dann kann es leicht passieren das die Flasche abkühlt und sich ein Unterdruck bildet. Das sowas wirklich passieren kann, wurde in der Fernsehserie "Bezaubernde Jeannie" aus den 70ern gezeigt. Da scheint sowas den Mann abgelenkt zu haben. Immerhin konnte man an ihrer Flasche reiben und so Wärme erzeugen, welche den Unterdruck ausglich, und die Dame wieder aus der Flasche befördert. Findige Zeitgenossen halten hier also bitte einen Akkuschrauber mit Glasbohrer bereit, für den Fall des Unterdrucks. Schon möglich, das man die Vibrationen des Bohrens mit in's Liebesspiel integriert. Mit ein wenig Rest Sekt in der Flasche wird sich natürlich eher durch zwangsläufiges Bewegen der Flasche ein Überdruck ergeben. 

Fakt ist, wir haben nichts vom Unterdruck gespürt und auch die Flasche blieb ganz. Und selbst ein wenig Unterdruck kann man sicher überwinden, ein perfektes Vakuum wird man ganz sicher nicht erzeugen.

Geschrieben

Ich halte jetzt bei Sektflaschen das Risiko, dass sie brechen auch nicht für sehr groß; die Teile sind ja recht dickwandig. Vielleicht sollte man sich aber damit nicht auf nen Steinboden oder so setzen.

 

Mit dem Unterdruck: Ich hab mal rumgesucht und es gibt die Behauptung dass es ein Ammenmärchen wäre. Grund: Kraft=(Unter)druck*Fläche und ob sowas ein Hohlkörper ist oder massiv ist irrelevant, zumal ja überhaupt erstmal so viel Luft aus der Flasche rausmüsste, warum sollte die Luft das tun? und wenn ein Massivkörper eingeführt wird ist der Querschnitt ist der gleiche aber es käme keiner auf die Idee zu behaupten dass die Gefahr bestünde dass sie sich festsaugen könnte. Von daher gehe ich bei dem Festsaugen von Flaschen auch eher von einem Ammenmärchen aus das sich hält bzw. mit dem sich Leute profilieren wollen.

Irgendwo gabs in dem Forum, wo jemand behauptet hat dass es den Effekt gäbe dass eine Lösung wäre einen dünnen Schlauch an der Flasche entlang mit einzuführen und reinzupusten; sollte sowas nötig sein erscheint mir das sicherer als eine Flasche zu zerbrechen oder zu bohren wobei ja Splitter entstehen.

Ich habe mit dem Bereich aber bislang nicht groß experimentiert.

Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen das eine Freundin von mir auch darauf stand. Sie hat aber die Flasche erst geöffnet und dann mit der vollen Flasche Spaß gehabt. Was mit dem Sekt passiert wenn die Flasche in Bewegung gebracht wird kann sich jeder denken. Sie hat des prickeln total genossen und ich konnte ihr den Sekt ablecken also Lust pur für beide. Aber immer mit der entsprechenden Vorsicht genießen. Viel Spasß beim Ausprobieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Orri:

Was sind denn das für, sorry, *** ?

Ein unterdruck😂😂😂😂 dafür gibt es sogar noch extra Spielzeug!!

Und wie sollte so ein festes Glas bei der Penetration mit einer Vagina brechen? Monstermöse..... puh! Aber Vorsicht, dein Schwanz hält weniger aus als die Flasche!

Ammenmärchen 

Nun Deine Wortwahl ist bezeichnend. 

Einige Jahre im Rettungsdienst und man sieht einiges. Aber gut, wenn Du es als Ammenmärchen abtun willst. 

Ein bekannter Urologe hat mehrere Papers und wenn ich mich nicht irre sogar ein ganzes Buch veröffentlicht, was alles bei (auto)erotischen Spielen passieren kann. 

Angefangen bei in die Harnröhre eingeführten Kabeln, die sich in der Blase verknoten, Trinkgläser, die mit dem Boden zuerst eingeführt werden, Penisse, die in Staubsaugerschläuchen hängen oder bei den alten Vampyretten in den Ventilator kamen....

Die Gläser werden übrigens erst mit einem Schlauch überzogen und mit Gips gefüllt, in den ein Haken eingegossen wird....

Der gesunde Menschenverstand sollte einem eigentlich sagen, dass Glas nichts in Körperöffnungen zu suchen hat. Es sei denn, es wurde dafür konzipiert.

Klar kann es 9.999 mal gut gehen, der/die 10.000 sorgt für Belustigung des medizinischen Personals... Für manche vielleicht der Extrakick...

Geschrieben

Immer wieder erfrischend wenn solche Menschen sich dem behandelnen Arzt erklären wollen und sich die Schande deutlich abzeichnet. Jeder so wie er es braucht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nachteule750:

Sich (offene) Glasflaschen in Körperöffnungen einzuführen birgt 2 Risiken:

- Der Bruch des Glases. Denke die Folgen kann sich jeder ausmalen.

- Einen Unterdruck. Gerade durch Temperaturveränderungen kann sich ein Unterdruck bilden und sich die Flasche festsaugen. Eine Lösung ist dann Aufbohren oder zerstören (s.o.).

 

Wer sich also den Gang in die Notaufnahme mit einer Flasche zwischen den Beinen ersparen will, sollte auf sichere Spielzeuge zurückgreifen. Es gibt Dildos in jeder erdenklichen Form und Größe....

Was sind denn das für, sorry, Scheishausparolen?

Ein unterdruck😂😂😂😂 dafür gibt es sogar noch extra Spielzeug!!

Und wie sollte so ein festes Glas bei der Penetration mit einer Vagina brechen? Monstermöse..... puh! Aber Vorsicht, dein Schwanz hält weniger aus als die Flasche!

Ammenmärchen 

Geschrieben

Meine Wortwahl ist also bezeichnent? 

Gut so sag ich da! Denn ich bin authentisch, immer derselbe! 

Nicht falsch verstehen, ich befürworte das nicht, aber ne sektflasche vaginal eingeführt mit Tannenzweigen und Drähten in der Harnröhre zu vergleichen hinkt meines Erachtens!

Bleiben wir also beim Thema und auf dem Teppich!

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Orri:

Ein unterdruck😂😂😂😂 dafür gibt es sogar noch extra Spielzeug!!

Und wie sollte so ein festes Glas bei der Penetration mit einer Vagina brechen? Monstermöse..... puh! Aber Vorsicht, dein Schwanz hält weniger aus als die Flasche!

Ammenmärchen 

Und genau dieses Spielzeug hat ein Ventil um den Unterdruck wieder aufzuheben. Ich kenne keine Flasche mit Ventil.

Geschrieben

Freie Selbstbestimmung - es soll und kann sich doch jeder das "einführen" worauf er Lust hat! Physikalische Experimente sind seit je her am besten am eigenen Körper zu erfahren. Abhalten könnt ihr hier sowieso niemanden. Dafür haben dann wiederum andere ihre Freude wenn es nach hinten los gegangen ist. Das ihr aber auch immer euch so angehen müsst! 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arcadius:

Immer wieder erfrischend wenn solche Menschen sich dem behandelnen Arzt erklären wollen und sich die Schande deutlich abzeichnet. Jeder so wie er es braucht.

"Ich habe den Keller aufgeräumt und bin dann nackt von der Leiter gefallen und mein Penis genau in die Schachtel mit Schaschlikspießen. "

Geschrieben

Exakt so lauten dann solche Kommentare. Allerdings weiß jede Schwester bis zur Putzfrau was wirklich war. Und das nenne ich mal "Kick!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Keldhar:

Der Unterdruck, ich gehe mal davon aus, das eine Flasche eine gewisse Trinktemperatur um die 10 Grad hat, wobei manche Getränke eher eine Trinktemperatur von etwa 20 Grad haben. Immer noch ca 15 Grad weniger als die Körpertemperatur. ...

Nun entsteht der Unterdruck nicht nur durch ein paar Grad Temperaturunterschied, sondern durch die (unbewusste) Kontraktion der Gebährmutter. Der Flaschenhals ist am Muttermund, saugt diesen an und verschließt ihn dadurch. 

Diesen Druckunterschied kannst Du dann gerne mit einem Bunsenbrenner überwinden.... vielleicht klappt es auch ohne Verbrennung... vielleicht wird es auch schlimmer....

Und natürlich bleiben alle Beteiligten ganz ruhig und überlegen sich in aller Ruhe das weitere Vorgehen...

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Keldhar:

Ich denke mal, ich kann hier mit ein paar Märchen aufräumen, erst mal ist eine Sektflasche sehr stabil gebaut, Immerhin muss sie während des Transportes und der Lagerung einen gewissen Innendruck standhalten. Und sofern man nicht gleichzeitig einen gewissen  Granit- Gneis- Basalt- oder Bahnschwellenfetisch lebt, sollte die im Bett nicht kaputt gehen. Oder die Frau hat eine wirklich ausgesprochen starke Beckenbodenmuskulatur, in dem Falle möchte ich aber nicht meine Finger oder meinen Penis in ihr haben, wenn sie einen Niesanfall hat.

Der Unterdruck, ich gehe mal davon aus, das eine Flasche eine gewisse Trinktemperatur um die 10 Grad hat, wobei manche Getränke eher eine Trinktemperatur von etwa 20 Grad haben. Immer noch ca 15 Grad weniger als die Körpertemperatur. Was passiert nun mit der Flasche in der Frau? Richtig, sie folgt den Gesetzen der Thermodynamik und sie erwärmet sich. Die Luft und die eventuelle Restflüssigkeit in der Flasche, auf's innigste und langfristig der Flasche verbunden, folgt dieser Gesetzmäßigkeit, und werden damit keinen Unterdruck erzeugen, also wird das nicht passieren, ausser, man stellt die Frau mit Flasche in den Sektkühler, weil gerade der Nachbar mit einem Kasten Bier klingelt, Fußball gerade beginnt oder sonstige Sachen die unkonzentrierte Flas,....... ähh Mann, natürlich, von der absolut tabulosen und sexuell hingebungsvollen Frau wegzulocken vermag. Dann kann es leicht passieren das die Flasche abkühlt und sich ein Unterdruck bildet. Das sowas wirklich passieren kann, wurde in der Fernsehserie "Bezaubernde Jeannie" aus den 70ern gezeigt. Da scheint sowas den Mann abgelenkt zu haben. Immerhin konnte man an ihrer Flasche reiben und so Wärme erzeugen, welche den Unterdruck ausglich, und die Dame wieder aus der Flasche befördert. Findige Zeitgenossen halten hier also bitte einen Akkuschrauber mit Glasbohrer bereit, für den Fall des Unterdrucks. Schon möglich, das man die Vibrationen des Bohrens mit in's Liebesspiel integriert. Mit ein wenig Rest Sekt in der Flasche wird sich natürlich eher durch zwangsläufiges Bewegen der Flasche ein Überdruck ergeben. 

Fakt ist, wir haben nichts vom Unterdruck gespürt und auch die Flasche blieb ganz. Und selbst ein wenig Unterdruck kann man sicher überwinden, ein perfektes Vakuum wird man ganz sicher nicht erzeugen.

Wer natürlich so dämlich ist die Flasche erst mehrmals mit heißem Wasser ausspült der ist selber schuld wenn sich eine Flasche durch das abkühlen innen irgendwo festsaugt und wenn man dann versucht die Flasche selbst zu zerschlagen um sie wieder frei zu bekommen Dämlicher kann man nicht sein. Eine Flasche geht garantiert nicht durch das einführen kaputt.

 

Geschrieben

Von günstigem Sekt unter drei EUR die Flasche würde ich abraten. Bedenkt man, was im Preis in Mehrwertsteuer, Schaumweinsteuer etc. drinsteckt inkl. Marge für den Handel, Verpackung etc. kann der eingesetzte Rohstoff nicht "hochwertig" sein. Billiger Fusel halt. Muss nicht gleich Champagner sein, aber ab 7-8 EUR bekommt man exzellente Tropfen. Inwieweit sich die Flaschen zum "ficken" besser eignen... kennt jemand John Wayne?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb _dedizione_:

dann lieber ein Glasdildo, die halten andere Belastungen aus

Was für Kräfte in einer Pussy können Glasflaschen zerbrechen?

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 18:01, schrieb DundM004:

Ich bevorzuge Gurken und Auberginen

Ich bevrzuge als aktiver Teil die Gurke in der Frau vorn und meinen Schwanz in ihrem Anus.

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 17:51, schrieb binMann123:

Was für Kräfte in einer Pussy können Glasflaschen zerbrechen?

Vllt nicht wissentlich, doch was wenn in Ekstase eine falsche Bewegung. Ich würde das Risiko definitiv nicht eingehen.

×
×
  • Neu erstellen...