Jump to content

Sektflasche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um die Diskussion mal zu beenden: 

1. Mit einer leeren Sektflasche werde ich mich nicht wider ficken lassen. 

2. Die Sektflasche darf vorher gerne geleert werden, in dem wir sie austrinken oder der Herr den Sekt in meine Pussy schüttet und hinterher sauber leckt. 

3. Ich bevorzuge dann doch lieber das Einführen eines Glasdildos oder eines Schwanzes. 

Geschrieben

Hmm, ich habe schon des Öfteren sektflaschen bei Damen eingeführt und nie ist etwas gewesen von wegen Unterdruck und bla bla. Und ja,die Flaschen waren geöffnet(wie soll man auch sonst den Inhalt bei ihr reinlaufen lassen)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 74marie:

Die Sektflasche darf vorher gerne geleert werden,

Dann hast du auch mehr davon ;)

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 19:41, schrieb deruranus:

War der Korken noch drauf, und ist er gekommen?

der is ma gut :smiley: Lachflash

Geschrieben

Eine Freundin von mir arbeitet im OP.

Was die da schon alles aus dem Enddarm operiert haben, immer wieder für einen Lacher gut!

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 20:06, schrieb SubbiAnna:

Was soll ich sagen...."Ein prickelndes Erlebnis".....War aber nur eine kleine Flache und der Sekt war so viel leckerer....hab ich gehört! ;)

Mmh davon würde ich mich lieber selbst überzeugen  :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2016 at 08:41, schrieb Keldhar:

Ich denke mal, ich kann hier mit ein paar Märchen aufräumen,..... 

DANKE

Endlich jemand der sich in Physik auskennt. Ich habe auch damit gehadert, auf diesen "Unterdruck-Blödsin" zu antworten. Natürlich entsteht eher ein leichter Überduck wenn sich die Luft der Flasche der Körpertemperatur anpasst! 

Und platzen oder brechen wird eine handelsübliche Sektflasche ganz bestimmt auch nicht dabei.  

Also, nur zu. Kann bedenkenlos angewendet werden! 

Und ja, es ist geil, für jeden der es "spritzig" mag, ... glaubt mir!

Flasche vorsichtig öffnen, das Alu entfernen, Beine hoch und behutsam einführen. Sie erschrickt ein wenig, weil es nicht nur schön kribbelt sondern auch mal eben 25 Grad kälter ist! 

Und wirklich geil ist es, wenn es dann schäumt, sprudelt und spritzt und Man(n) den Sekt direkt aus der Muschi schlürft! 

 

Geschrieben

74marie: Zugegeben hatte ich früher auch mal einen flüchtigen Gedanken daran. Aber ich habe es nie umgesetzt! Aber eine Frage sei mir bitte gewährt! Wurde die Flasche mit dem Flaschenhals oder Flaschenboden eingeführt? Oder beide Varianten? Doofe Frage ich weiß!

 

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 18:50, schrieb gaymaleTS:

ich hätte Angst, dass die Flasche nicht mehr rauskommt und ich zum Arzt müsste, das wäre oberpeinlich

Dann mußt du dir ein Arzt suchen der Sekt trinkt.

Geschrieben

Auf einer Sektflasche gibt es kein Pfand.

Ich glaube nicht, dass sich ein Arzt da für interessiert.

Geschrieben

Die Sektflasche wurde mit dem Flaschenhals eingeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass frau sich eine Sektflasche mit dem Flaschenboden zuerst einführen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei uns auch. Den Boden zuerst, ich denke das dann noch eine gewisse Vorarbeit nötig ist. Der Hals der Flasche ist da wesentlich ergonomischer, und ist auch für die Festsaugängste besser geeignet.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Am 1.10.2016 at 16:27, schrieb 74marie:

Hallo in die Runde!!

Ich bin vor kurzem das erste Mal in meinem Leben mit einer Sektflasche gefickt wurden.

Das war eine vollkommen neue Erfaahrung. Am Anfang war ich noch skeptisch....aber dann habe ich es genossen.

Wie sind eure Erfahrungen??

 

Würde ich Dir wirklich gerne mal fotografieren. Wäre sicher auch mal eine ganz neue Erfahrung für uns beide. ;);)  :)

Geschrieben
Am 3.11.2016 at 01:03, schrieb 74marie:

Die Sektflasche wurde mit dem Flaschenhals eingeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass frau sich eine Sektflasche mit dem Flaschenboden zuerst einführen würde.

OMG!! Ich werde nie wieder Sekt, ohne schweinische Gedanken dabei, trinken können.... :o:) LoL

Und 9 Monate später gibts dann Piccolo, oder? *rofl* :):cum: Das mit dem Flaschenboden wäre dann allerdings durchaus vorstellbar... :)

Geschrieben

Kann dazu nur sagen das es geil ist wenn die Sektflasche drin ist und gefickt wird. Dabei kommt der Sekt in Wallung und es kommt bestimmt noch ein geileres Gefühl auf und Sie fühlt sich sauwohl.

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 11:48, schrieb Stiefelkätzchen:

Eine Freundin von mir arbeitet im OP.

Was die da schon alles aus dem Enddarm operiert haben, immer wieder für einen Lacher gut!

Dem stimme ich zu, da könnte mann ein Buch schreiben.

Geschrieben

Das Spiel mit einer vollen Sektflasche kann sehr prickelnd sein, im wahrsten Sinne des Wortes. Und nur diejenigen unter uns die es bereits probiert haben wissen wovon ich schreibe. Es ist nicht die Flasche allein, welche es zu einem high light macht, das schafft jeder Dildo genauso gut, es ist der Alkohol und die Kohlensäure, welche die Schleimhäute reizt und dieses wohlige warme und anregende Gefühl verleiht. Wie bereits jemand schrieb dauert es eine weile bis der Alkohol seine Wirkung zeigt, aber wenns dann so ist ist es  einfach nur ein Erlebnis. Schafft keine Selters und auch keine Bier, die so prickelt in meine....Also meine Erfahrung... probierts einfach aus, ihr werdet überrascht sein. Und das Trinken ist mit sicherheit auch mal ein anderes Erlebnis wie immer nur der schnöde Sektkelch. 

 

Geschrieben

Geil ist die Flasche vorher öffnen und dann einführen und dich damit ficken lassen.

Dann die Falsche rausziehen. Du bekommst nen Megaorgasmus und die Jungs halten dann gerne ihren Mund hin...

Alles andere ist doch nict so prickelnd fiden wir ;)

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 16:27, schrieb 74marie:

...
Ich bin vor kurzem das erste Mal in meinem Leben mit einer Sektflasche gefickt wurden.
Das war eine vollkommen neue Erfahrung.
...

Wie müssen wir uns das vorstellen ?
Du hängst breitbeinig kopfüber an einem Galgen (nicht Strick) und Dir wird dann die geöffnete noch gefüllte Sektflasche eingeführt ?
Was passiert dann ?
Der Sekt wird doch sicherlich schon bei der kleinsten Erschütterung in Dein Inneres schießen, und da es da nicht weit kommt, wird es die Flasche wieder heraus drücken, oder nicht ?
Die Frage ist ernst gemeint, da wir uns das echt nicht vorstellen können ...
 

Am 1.10.2016 at 17:59, schrieb lookandlove:

Hab mal 'n Weinballon getestet. Auch eine neue Erfahrung gewesen ... 😎

Was ist und macht man mit einem Weinballon ?
 

Am 1.10.2016 at 19:41, schrieb deruranus:

War der Korken noch drauf, und ist er gekommen ?

... der war gut :smiley:

Geschrieben
Am 10/1/2016 at 18:01, schrieb DundM004:

Ich bevorzuge Gurken und Auberginen

Klingt  nach veggie Sex 😊

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 11:32, schrieb Sookie-and-Bill:
 

Was ist und macht man mit einem Weinballon ?
 

Der dient der alkoholischen Gärung selbsthergestellten, meist sehr hochprozentigen Weines, in eigner Braukunst

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 16:27, schrieb 74marie:

Ich bin vor kurzem das erste Mal in meinem Leben mit einer Sektflasche gefickt wurden

piccolo oder magnum?

unterkante oder nur ober kante etikett

fragen die die welt bewegen

lass uns nicht dumm sterben ;-)

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 18:01, schrieb DundM004:

Ich bevorzuge Gurken und Auberginen

da würde ich gerne mitmachen

×
×
  • Neu erstellen...