Jump to content

Glaubt Ihr das es Sinn macht, sich den Trennungsschmerz wegvögeln zu lassen?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon wieder...ohhh mann es nervt jede Woche kommt jemand mit dem scheiß an....jede Woche

Geschrieben

Also... das wegvögeln klappt für mich nur bedingt. In dem Moment ist dss meist ganz lustig und verdrängt das eigentliche Problem kurzweilig. Aber hinterher ist es dann oft um so schlimmer. Aber auf sex verzichten geht nicht (zumindest für mich nicht) . Aber wichtig ist dabei mit offenen Karten spielen. Und mit etwas Glück landest du ja doch nen glü kstreffer und dein Herz wird repariert .

Geschrieben

Trennungsschmerz . . . wegvögeln ??? Gefühle wegvögeln ??? Ich denke du hattest noch keinen richtigen

Geschrieben

Party Party mit Freunden treffen, Selbstbewusstsein auftanken und jeden Tag mit einem Lächeln durch die Straßen ziehen, das macht nicht nur attraktiv sondern verändert die Einstellung zu etwas Neuem

Geschrieben

Ich denke wegvögeln bringt nichts... der Schmerz sitzt eomfach in dir, das kann man nicht wegfögeln Versuch was anderes, setzt dich damit auseinander

Geschrieben

@flepoD..... besser hätte ich es nicht sagen können. Trennungen tun immer weh

Geschrieben

mit Vögeln verdrängt man nur, da du nicht an die Wurzel des Problems gehst und daher wird es dich irgendwann wieder einholen... vorerst musst du es auch in dir beenden lernen...bzw. loslassen

Geschrieben

Die Antworten sind Frauenscheiß. Mach Sport bis zum umfallen. Geh feiern mit Freunden! ;-)

Geschrieben

zum kurzzeitig ablenken ists ne feine sache... hält halt nur nicht ewig an..

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NiMipaar:

Schon wieder...ohhh mann es nervt jede Woche kommt jemand mit dem scheiß an....jede Woche

Ich zitiere da mal Erwin Pelzig: "Die Mutter der Dummen ist immer schwanger."

Nicht aufregen.

Geschrieben

komisch, ficken wollen sie alle aber mit ihrem Leben kommen sie nicht klar

Geschrieben

Wow! Gar nicht gewusst, dass hier dermaßen viele inhaltsleere Kneipen-Philosophen rum hängen. Und das scheinbar sogar 24/7, Woche für Woche... Mein Fehler. Not gonna happen again ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb perlchenmv:

bleib alleine und mach wonach dir is und wenns das wegvögeln is..grins ;)

Genau das ist der richtige Weg!

Eine neue Beziehung kannst du nicht erzwingen, da schlitterst Du von ganz alleine rein. 

Aber eben erst dann, wenn Du auch tatsächlich bereit dazu bist und diese Bereitschaft geht nun mal leider NICHT vom logischen Denken aus. Wenn dir eine andere, eine neue Person wichtiger wird als der alte Partner es ist,  dann bist Du soweit.

Und bis dahin tobe dich aus, aber sei dabei auch ehrlich zu den Frauen!

Das verblüffende dabei ist nämlich, sie verstehen es denn ihnen geht es ja genauso.....  ;) 

Geschrieben

Wenn Du die Möglichkeit dazu hast und es den Frauen auch klar ist dass es nur darum geht Sex zu haben dann versuch es. Sollte aber dabei eine Partei anfangen Gefühle zu entwicklen würde ICH STOP sagen und es klären, denn es gibt nur noch mehr Probleme und "Schmerz" Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute :-)

Geschrieben

@ KalleGrabbowski ....vor allem "zu lassen".... Bevor ich mich da jetzt auf'n Disskurs in linguistischer Stillehre einlasse: "zu lassen", weil ich bisher inzwischen schon echt oft "Nö, danke" gesagt hab. Frage ist also, ob ich an der Stelle nicht mal anfangen sollte umzudenken. So viel Logos an einem Nachmittag. Hält doch kein Mensch aus...

Geschrieben

Also, wenn eine Frau nicht so notgeil oder oberflächlich ist, dass sie selbst nur rumvögeln will, dann möchte sie schon gemeint sein, wenn sie mit einem Mann Sex hat. Sich als menschliche Gummipuppe zu fühlen, auf der jemand seinen Hormonstau oder Trennungsfrust abarbeitet, wird den allermeisten Frauen nichts geben.

×
×
  • Neu erstellen...