Jump to content

Glaubt Ihr das es Sinn macht, sich den Trennungsschmerz wegvögeln zu lassen?


Er_liebt_Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin jetzt schon eine geraume Zeit wieder Single. Verschiedene Versuche mich auf was Neues einzulassen, haben absolut nicht funktioniert. Fortsetzung der alten Beziehung kommt auch nicht in Frage. Was macht da Eurer Meinung nach also wirklich Sinn?

 

Geschrieben

Wegvögeln und Schubladentechnik bringen null...verarbeiten...raus gehen...Sport machen...selbst lieben...weitermachen!!!Alles andere wäre nur verdrängen!

Geschrieben

Kämpfe um sie wenn du sie liebst , denk dran du kannst noch so viele Sex Affären haben , es gibt immer nur eine richtige im leben !

Geschrieben

Single bleiben und im Profil nicht so betonen, dass du eigentlich der Beziehungstyp bist, aber jetzt nunmal das nehmen musst was halt da ist...

Geschrieben

Erstmal zur Ruhe kommen, sich selbst "Erden und Ordnen" und dann irgendwann ganz Objekt an die Beziehung rangehen. Nach einer Trennung hat man das Recht auf eine Zeit voller Wut, eine Zeit mit Trauer. Aber auch eine Zeit mit party und Freiheit.

Geschrieben

bleib alleine und mach wonach dir is und wenns das wegvögeln is..grins ;)

Geschrieben

Hey, das braucht ein bisschen Zeit, die alte Beziehung hinter sich zu lassen. Wegvögeln hilft da nicht wirklich, ist aber wohl eine nette Überbrückung zur vielleicht nächsten Beziehung. Also viel Spaß dabei. 😉

Geschrieben

Ab zur Ostsee abends alleine am strand lang nachdenken warum wieso weshalb...Hat mir geholfen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perlchenmv:

bleib alleine und mach wonach dir is und wenns das wegvögeln is..grins ;)

Am besten in der Ostsee was :D

Geschrieben

Kann mich den Meinungen nur anschliessen, die sagen, finde zu Dir selbst und vor allem sei ehrlich zu dir selbst.

Geschrieben

Mach alles was dir gut tut. Keine Hemmungen die nächste kommt wenn es passt.

Geschrieben

An deiner Stelle ,würde ich für mich erstmal die Beziehung verarbeiten. Denn eins kann ich dir sagen, wegvögeln wird auf Dauer nicht helfen.

Geschrieben

Wer glaubt dass das funktioniert, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. ;) Du kannst dich sicherlich eine gewisse Zeit ablenken lassen...aber du solltest es verarbeiten und nicht verdrängen.

Geschrieben

Also mir hat wegvögeln, im Gegensatz zu den Vorschreibern, immer prima geholfen. Man fühlt sich dabei begehrt, was dem angeknacksten Ego gut tut. Jeder muss seinen Weg finden, wie er mit einer Trennung umgeht.

Geschrieben

Ich würde mal sagen , das kann mann garnicht so pauschaliesieren. Ist vom Typ Mensch zu Mensch unterschiedlich. Was willst du damit bezwecken? So wie ich das verstehe leidest du doch immer unter der trennung und ein zurück zur ex kommt auch nicht in frage. Du sagst ja selber das auch versuche eine neue beziehung zu einer anderen Personen gescheitert sind. In meinen augen bist du über die trennung noch nicht drüber hinweg und dann ist es auch kein wunder das eine neue Beziehung nicht wirklich funktionieren kann. Klar du kannst jetzt auch in der welt geschichte rumvögeln wie ein weltmeister... Aber meinst du das wird dir über deinen trennungsschmerz helfen.. Ich glaube ehr nicht. Aber wie gesagt da tickt jeder Mensch anders. Manche Personen benötigen zeit, manche brauchen mehr zeit als andere und wiederum andere haben direkt nach Beziehungsende direkt wieder die oder den nächsten am start. Nimm dir die zeit die du brauchst bevor du dich in eine neue beziehung stürzt. Und wenn du das verlangen hast einfach so zu vögeln , ja dann machs weil du spaß dadran hast und nicht weil du deine Gefühle in irgendeiner art und weise abschalten oder verdrängen möchtest.

Geschrieben

Ich hätte da gar keine Lust wenn ich leide. Die zeit heilt alle Wunden....

Geschrieben

Ich bin auch sehr lange singel aber irgendwie klappt es auch nicht mit Beziehung und rum vögeln ist auch nicht mein ding bin der Meinung Freundschaft plus erstmal ist ne loggere Sache am Anfang und wenn doch Gefühle von beiden seiten aufkommen sollten ist es toll finde ich

Geschrieben

wirklich sinn macht, sich zu fragen, warum du dich nicht auf was neues einlassen kannst. nebenbei etwas spass zu haben schadet aber sicher auch nicht ;-)

Geschrieben

Getrennt ist getrennt, aufwärmen bringt nix.. wenn man zwanghaft sucht wird es auch nix.. Freundschaft plus ist empfehlenswert wenn es sich ergibt da stimm ich Schameyn zu.. wobei sich das auch schwierig gestaltet etwas von dauer zu finden bzw das passende..

×
×
  • Neu erstellen...