Jump to content

Für Geld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du scheinst ja wirklich lange weile zu haben, man sollte dir Geld dafür geben das du einfach die klappe hälst, oder die Finger von den Tasten.

Geschrieben

Ja kommt nur auf die Höhe des Geldbetrages an.

Geschrieben

Dir ein stunkfinger zu zeigen..kostet nix..

Geschrieben

nein, ich hab auch noch ein bisschen würde und die verkaufe ich für kein Geld der Welt!

Geschrieben

Für Geld? Würd ich nicht mal über die Straße gehen. Sind halt nicht alle käuflich 😷

Geschrieben

Ich glaube irgendwo hat jeder seine Grenze. ABER ich bin davon überzeugt, dass jeder käuflich ist wenn die Summe passt. Fazit: jeder ist bereit einiges gegen Bezahlung zu machen aber ich glaube nicht alles.

Geschrieben

Für Geld kann man schon einiges anbieten.

Alles hat natürlich seinen Preis.

Geschrieben

Klar sicher jeder hat sein Preis aber alles würde ich nicht machen.

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 15:54, schrieb ausVERsehen69:

Die Frage gehört verboten!!! Wenn ich da an Kinder, Leichen, Tiere etc. denke, könnt ich kotzen ...

DAS was du schreibst,  war sicherlich nicht Sinn der Frage.....:crazy:

Mich wundert immer wieder "wie weit" manche Leute überhaupt denken und das noch in der Öffentlichkeit.  Allein dafür,  könnte ICH kotzen. 

 

Am 25.9.2016 at 16:39, schrieb goldenhills:

Hallo,

ich finde diesen Thread ziemlich grenzwertig und bin sehr gespannt, ab wann die Diskussionen auf eine Ebene abdriften, die dann nicht mehr lesenswert sind.

Naja,  so grenzwertig ist die auch nicht.  Wir hatten ja erst neulich einen Post hier......ein unmoralisches Angebot.......oder so ähnlich.  Da ging es doch auch drum,  was man, wofür(Summe X) tun würde (so in der Art) Hätte vielleicht anders formuliert werden sollen. 

Geschrieben

@Taro92

Wenn Du Preise wissen möchtest, melde dich bei kaufmich.com an. Wenn Du dort nicht fündig wirst, überleg dir, was mit dir nicht stimmt. Zu einfach formuliert? Vielleicht, aber pragmatisch.

Geschrieben

Ich würde für Geld keine Bank überfallen oder jemanden umbringen oder Kinder foltern oder ähnliche schlimme Sachen.

Ansonsten hat wohl alles seinen Preis. Und wenn ich bedenke, ich könnte beim richtigen Preis sofort sorgenfrei sein....ja, da würde ich wohl einiges tun.

Geschrieben

Für sowas würde ich kein Geld ausgeben, denn dann macht sie es ja nur für die Knete und nicht für mich und nicht für sich... bääh!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

:safesex:SUSANNE gesteht:

Für Geld würde ich fast nichts machen;

:kissing_heart:für ein Kompliment fast alles.

 

Viele Küsse

eure Susanne

Geschrieben

Ja ...

ich überlege ob ich meine 37 Tage Urlaub bezahlen lasse.

Geschrieben

Nein, ich würde weder gegen meine Prinzipien verstossen, noch gegen meine Überzeugungen handeln und ich würde nichts machen, wass mich physich oder psychisch verletzten würde.

Geschrieben
Am Tuesday, September 27, 2016 at 15:05, schrieb Juergen62:

Jeder hat seinen Preis

Nein...nicht  JEDER .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mach eh fast alles.... :D wenn mir einer auch noch geld gibt.... türlich!

2 fliegen.....

Geschrieben

Wie schon viele meinten: Kommt drauf an was und um wie viel Geld es geht

Einige Sachen aber nicht, egal wie viele Fuffies durch den Club fliegen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2016 at 15:21, schrieb Taro92:

Wie weit würdet ihr gehen? Würdet ihr für Geld alles machen?

Geld ist einfach da, da mache ich mir keine Gedanken drüber.

Aber selbst wenn ich arm wie eine Kirchenmaus wäre, ich entscheide was ich möchte oder auch nicht  und nicht der, der mir Geld bietet.

Geschrieben

@Wifesharing-Forever.... schön das einer für dich arbeiten geht und das Geld einfach da ist! Möglicherweise war er schon im Bett als du dich auf Poppen.de rum getrieben hast..... :D Der erste Satz ist so überflüssig a..... junge frau...

Leider gibt es viel zu viele Lursche die dich auch noch anschreiben. 

Allerdings wenn dir einer Geld anbietet für eine Sache die du tun sollst, mit ihm oder egal wem, und du entscheidest dich dafür es zutun, so tust du es aus deiner Entscheidung heraus. Aber du tust was er möchte! Evtl. ist es bei dir der Fall, das du nicht gerne etwas für andere tust, egal ob für Geld oder für sonst was!

Geschrieben

@Wifesharing-Forever.... Tut mir echt leid, aber das sind die Frauen die die Welt zu viele hat.....

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Geld ist einfach da, da mache ich mir keine Gedanken drüber.

Aber selbst wenn ich arm wie eine Kirchenmaus wäre, ich entscheide was ich möchte oder auch nicht  und nicht der, der mir Geld bietet.

"Geld ist einfach da"..... ich biete dir 10€, wenn du nur diesen Text liest und einfach mal nachdenkst wo das Geld her kommt und nicht antwortest... :D 

 

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 22:52, schrieb Marie-Anne:

Nein...nicht  JEDER .

und ob!

Geschrieben

Ich habe es schonmal für Geld gemacht un den "Kick" zu spüren. Eine Zeitlang hat es unheimlich angemacht - aber später wurde es langweilig und habe aufgehört. 

×
×
  • Neu erstellen...