Jump to content

Für Geld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie weit würdet ihr gehen? Würdet ihr für Geld alles machen?

Geschrieben

Geld kann kein stolz und keine wuerde ersetzen..also nein

Geschrieben

Ich denke auch, dass jeder seinen Preis hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Taro92

Generell oder beim Sex???

Beim Sex und Generell

Geschrieben

Sorry das ist eine bloede Frage....in was für einem Bezug meinst du denn das ?  Und wenn das ich denke was du wissen moechtest der Fall sein sollte ...wird es dir bestimmt niemand der etwas von sich haelt beantworten ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taro92:

Beim Sex und Generell

Bei machen Dingen könnte man sich mich nicht leisten 

Geschrieben

Warum werden solche Fragen für die Diskussion freigegeben, andere aber nicht? Das ist eine mir nicht einleuchtende absolut subjektive und ineffiziente Art. Seltsam

Geschrieben

Die Frage gehört verboten!!! Wenn ich da an Kinder, Leichen, Tiere etc. denke, könnt ich kotzen ...

Geschrieben

Nein, ich würde für Geld nicht alles machen. Es ist aber genauso schwachsinnig zu behaupten, dass nicht jeder seinen Preis hat. Wir gehen schließlich alle tagtäglich zur Arbeit und mögen unsere Jobs auch nicht immer. Wir tun es für das Geld um zu überleben und uns andere Dinge zu leisten. "Käuflich" sind wir also alle.

Es ist einfach eine Frage von "Was" und "Wieviel".

Geschrieben

Für Geld mache ich meinen job, sonst nichts!

Geschrieben

Ich bin da eher der BDSM Typ, Ich lasse mich für Geld jede Woche 40 Stunden in ein Büro sperren, ganz schön extrem oder? Dann noch die 5 Stunden in denen ich jede Woche in ein öffentliches Verkehrsmittel gezwängt bin. Das tu ich alles nur für Geld!

Geschrieben

Einfach nur Geld? Nö. Sehr, sehr viel Geld... kommt drauf an. Sittenwidriges eher nein, Widerrechtliches gar nicht.

Geschrieben

Kommt auf die Summe an und nur was legal ist...

×
×
  • Neu erstellen...