Jump to content

Für Geld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde etwas zum essen kaufen, das ist alles wo ich so weit gehe fürs geld ,,, brot und käse reicht schon 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.1.2017 at 14:26, schrieb Lara-W:

Ich hab mich schon mal für Geld ficken lassen.

Es war echt geil

Nicht wegen der Kohle sondern wegen des Gefühls der Wertschätzung.

bitte kauf dir was zum Essen, 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

nein ich nehm kein Geld dafür 

aber ok wenn welche so ihr taschengeld aufbessern warum nicht nur ich würd nie dirket dafür zahlen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb gernelecker003:

nur ich würd nie dirket dafür zahlen

Und indirekt zahlste alles????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und indirekt zahlste alles????

ja indirekt zahlen wir ja doch immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gernelecker003:

ja indirekt zahlen wir ja doch immer

Und bei direkt fühlst dich als Versager, während bei indirekt du der tolle Hecht bist???....( Ohne Wertung nur als Verständnisfrage)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und bei direkt fühlst dich als Versager, während bei indirekt du der tolle Hecht bist???....( Ohne Wertung nur als Verständnisfrage)

nein weder noch warum soll ich der versager sein

wenn ich mir was kaufen möchte kauf ichs aber das würd ich nicht kaufen

und ansonsten hmm ob ich da immer der tolle hecht sein muss nein

Geschrieben

Meine Schmerzgrenze liegt da ziemlich tief, ich würde für Geld sehr wenig machen, für Spaß so ziemlich Alles.

Ich mach für Geld nicht mal jeden Job.

Aber ich bin da auch in einer einigermaßen komfortablen Lage und kann durchaus auch mal verzichten.

Bevor ich buckle, mich versklave oder mich "prostituiere".

Ist halt immer eine Sache der Abwägung, der Möglichkeiten und des Charakters. Ohne Wertung! Muss ohnehin jeder für sich selbst bestimmer was Ihm oder Ihr wichtig ist.

Geld ist sicher nicht Alles, aber ohne Geld ist Alles nix.

Geld ist nunmal mit das Wichtigste im Leben, leider...

Geschrieben

Also ich würd für Geld - viel oder wenig machen, je nachdem um was es geht.

Für Geld Leute umbringen oder sonstwie schweren Schaden zufügen - keinesfalls.

Für Geld Leuten etwas gutes tun - klar, sofern ich es nicht sowieso auch ohne Geld tun würde.

Für Geld sexuelle Dienstleistungen erbringen - bisher reichlich theoretisch, aber wenn es etwas ist, was mich nicht total abstößt und niemand bleibende Schäden oder unerwünschte Veränderungen beibringt - warum nicht. Ein wenig über meinen Schatten springen könnte ich da wahrscheinlich auch und Dinge oder Partner in Kauf nehmen, die sonst nicht auf meiner Wunschliste stehen.

Beim Arbeiten ist das relativ neutral. Da opfere ich für Geld meine Zeit und das Ergebnis ist in meinem Beruf nicht persönlich.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig wenn ich einem Mann eine Absage erteile und er dann meint

mich mit Geld doch noch rum zu bekommen.

Und dann geht es los, mal 100€, meist 300€ oder 500€ , aber auch schon deutlich mehr.

Wobei Mann meist aber nur wissen möchte ab wann Frau käuflich wäre.

Naja, wer vor Jahren in Kryptowährungen investiert hat, hat heute einen ganz anderen Bezug zu Geld.

Es macht einen Unterschied ob ich für 200€ den ganzen Tag arbeiten muss oder ob sich mein Kaptial

ohne mein Zutun binnen weniger Monate vervielfacht.

Daher gibt es sicher sehr unterschiedliche Ansichten dazu ob oder was man für Geld denn alles machen würde.

Geschrieben
Am 9/25/2016 at 15:21, schrieb Taro92:

...Würdet ihr für Geld alles machen?...

So lange du den Betrag nicht erwähnst, wirst du keine sinnvolle Antwort erwarten können!

Ausserdem ist die Frage sinnlos. Niemand macht ALLES für "Geld", egal in welcher Höhe, überleg selber mal...

Aber je anch Summe würde ich schon das meiste für Geld erledigen, klar, warum nicht?

Geschrieben

Keine Geldsumme ist es wert, seine Gesundheit zu riskieren oder was zu machen, was mann nicht will.

Geschrieben

So , ich (w) muss mal hier was los werden . Für Geld 💰 Sex geben , das machen doch viele .... oder glaubt ihr im Ernst , das so junge Dinger den Playboy Chef ( er Ruhe in Frieden) ranlassen wenn er nur ein armer Rentner wäre ? Oder ein Millionär, Schauspieler oder sonstige Promis junge hübsche Anhängsel an ihrer Seite haben ? Nur da nennt man es etwas anders !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2018 at 15:15, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es immer wieder lustig wenn ich einem Mann eine Absage erteile und er dann meint

mich mit Geld doch noch rum zu bekommen.

Und dann geht es los, mal 100€, meist 300€ oder 500€ , aber auch schon deutlich mehr.

Wobei Mann meist aber nur wissen möchte ab wann Frau käuflich wäre.

Naja, wer vor Jahren in Kryptowährungen investiert hat, hat heute einen ganz anderen Bezug zu Geld.

Es macht einen Unterschied ob ich für 200€ den ganzen Tag arbeiten muss oder ob sich mein Kaptial

ohne mein Zutun binnen weniger Monate vervielfacht.

Daher gibt es sicher sehr unterschiedliche Ansichten dazu ob oder was man für Geld denn alles machen würde.

Hoffentlich vergisst du nicht die gewinne zu realisieren

 

 

bearbeitet von kater_1967
Geschrieben

Wir sehen es deutlich in Erotik Kontakt Markt. Es geht nur noch um Geld. Auch bei privaten Anzeigen. Ist Geld denn so wichtig`? Diese Geldgeilheit ist so was von nervig. Ist denn bald gar nichts mehr möglich, ohne das Geld fliest? Ganz ehrlich, ich möchte keinen sexuellen Kontakt mit einer Frau haben, die es nur macht, weil ich sie dafür bezahlt habe. Da verzichte ich lieber ganz darauf. 

Geschrieben

Hmm, keine Ahnung, aber vielleicht wäre die Verlockung zu gross... Aber die meisten Männer wollen ja nichts bezahlen, deshalb sind sie bei poppen in der Hoffnung ne willige zu finden.. Geiz macht geil 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bistrongsie:

Aber die meisten Männer wollen ja nichts bezahlen

Da hast du sicher recht, die meisten Männer wollen nix bezahlen. Aber warum sollten Sie denn eigentlich?

Nur weil eine Frau in dem Fall eine Dienstleistung erbringt?

Vielleicht geht's manchen Männern ja doch um ganz was anderes.

Im Gegensatz zu vielen (immer mehr) Frauen, die mit Sex Geld verdienen müssen?

 

Mal ganz direkt.

In den meisten Fällen wär's wesentlich billiger und einfacher eine Prostituierte zu kaufen als so manche Frau für nen ONS klar zu machen.

Und für Geld hat Mann dann noch die Auswahl.

 

Aber das kann's dann halt auch nicht sein. Nur weil's billiger ist?

Sex und Erotik  sind eben häufig doch mehr als ne billige Frau zu kaufen.

Ob's Frau nun glaubt oder nicht...

Nicht für Alle, aber für viele Männer.

 

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 15:15, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es immer wieder lustig wenn ich einem Mann eine Absage erteile und er dann meint

mich mit Geld doch noch rum zu bekommen.

Und dann geht es los, mal 100€, meist 300€ oder 500€ , aber auch schon deutlich mehr.

Wobei Mann meist aber nur wissen möchte ab wann Frau käuflich wäre.

Naja, wer vor Jahren in Kryptowährungen investiert hat, hat heute einen ganz anderen Bezug zu Geld.

Es macht einen Unterschied ob ich für 200€ den ganzen Tag arbeiten muss oder ob sich mein Kaptial

ohne mein Zutun binnen weniger Monate vervielfacht.

Daher gibt es sicher sehr unterschiedliche Ansichten dazu ob oder was man für Geld denn alles machen würde.

Ärgert es die Männer, wenn sie erfahren dass es gar nicht so unrealistisch ist, dich zu kriegen, weil dein Mann dir andere Männer beschafft?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mKommtDabeiNet:

Ärgert es die Männer, wenn sie erfahren dass es gar nicht so unrealistisch ist, dich zu kriegen, weil dein Mann dir andere Männer beschafft?

Keine Ahunung was andere Männer ärgert.

Allerdings kann ich mir meine Sexpartner sehr gut selbst aussuchen :clapping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Keine Ahunung was andere Männer ärgert.

Allerdings kann ich mir meine Sexpartner sehr gut selbst aussuchen :clapping:

Sagst du es denen, dass du oft andere hast?

oder geht es eh nur um Männer von hier. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mKommtDabeiNet:

Sagst du es denen, dass du oft andere hast?

oder geht es eh nur um Männer von hier. 

Ich gehöre einem kleinen Sexkreis mit festen Partner an.

Ich stehe nicht so auf ONS oder ständig neue Sexpartner,  ich bevorzuge vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gehöre einem kleinen Sexkreis mit festen Partner an.

Ich stehe nicht so auf ONS oder ständig neue Sexpartner,  ich bevorzuge vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner.

Danke :)

×
×
  • Neu erstellen...