Jump to content

Für Geld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar , ich geh ja auch arbeiten . . .

Geschrieben

Das es nur um legale Sachen geht, sollte klar sein

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr dass jeder seine Grenzen hat und eben nicht die Höhe "des Betrages" alle moralischen Grenzen einstürzen lässt. Oder würde einer meiner Vorredner ab einer gewissen Summe einem Dreier mit einer Fünfjährigen zustimmen, einen Obdachtlosen zum Lustgewinn zu Tode quälen oder einer "Trampling-Session" mit süßen Kätzchen beiwohnen? Also ein klares NEIN! Ich würde für Geld nicht "alles machen", auch nicht bei einer 7, 8 oder 9 stelligen Summe. Und das war ja die Frage... "Würdet ihr für Geld ALLES machen?"

Geschrieben

Dir die Tastatur wegnehmen? Klar und das sogar gratis.

Geschrieben

es geht immer noch um legale Aktivitäten!

Geschrieben

Ich denke dass jeder Mensch käuflich ist. Es hat nur jeder einen anderen Preis

Geschrieben

Gegenfrage hast du zu viel Geld ? Oder warum stellst du diese Frage ...moechtest du dir etwas kaufen ? Ein Abenteuer o was anderes ......diese Frage haben wir uns gestellt als wir 15 Jahre alt waren ....und da habe ich geantwortet wie James Bond auf dem Mond spazieren gehen ...Haba Haba 

Geschrieben

@Taro92 Mein Internet ist schrecklich laaaangsam. Mein Kommentar gehört eigentlich an die 4. Stelle. :D Alles ist aber davon ab auch "alles". Dann formuliere beim nächsten Mal konkreter.

Geschrieben

ne ich hab null Geld :D Frage mich nur, wie weit ich gehen würde.

Geschrieben

Meinen Stolz und meine Individualität und mein lachen kauft mir niemand ab...!!! Ich bin ein "Unverkäufliches Muster"....🤗 Oder sind wir hier bei "Timm Thaler", der sein lachen an den Teufel verkauft hatte....???(Sendung mit Tommy Ohrner)....

Geschrieben (bearbeitet)

würde mein Sohn schwer erkranken  meine Familie Mutter Bruder ...und ich müsste für Geld etwas tun ..damit sie gesunden...würde ich das machen.

Natürlich!

Das unterliegt der Dinge der Natur das man seine Liebsten schütz und seine Familie!

würde man mir sagen wir 5.ooo Euro bieten für ein Wochenende könnte er sich damit den Arsch abwischen....

Das geht gegen meiner Ehre und stolz!

Bei 500.000 kämen wir ins Gespräch.

Jeder Mensch sagt man ist käuflich ...und Geld regiert die Welt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

ich finde diesen Thread ziemlich grenzwertig und bin sehr gespannt, ab wann die Diskussionen auf eine Ebene abdriften, die dann nicht mehr lesenswert sind.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an und unter welchen Umständen. Ich denke bei den meisten muss der Betrag stimmen.

Geschrieben

Ich denke jeder hatt für alles sein Preis wenn er ehrlich ist aber die meisten können meinen nicht bezahlen.

Geschrieben

Kommt immer drauf an was und wieviel aber ich würde auch nicht alles tun

×
×
  • Neu erstellen...