Jump to content
Robert3x

Kopfkino in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein leidenschaftlicher Saunagänger. 

Würden gerne wissen wollen ob Frauen Kopfkino in der Sauna haben. 

Bei den meisten Männern ist es wohl der Fall. Bin sehr gespannt auf Kommentare von euch. 

 

janpan66
Geschrieben

Also ich gehe seit 17 Jahren regelmäßig einmal in der Woche in die Sauna . Und da hatte ich noch nie Kopfkino gehabt ,weder davor oder danach ... Für richtige Saunagänger ist das, denke ich, sowieso was anderes ... Ist eine Welt für sich ...

Geschrieben

Guten Morgen ich denke es ist situationsabhängig...aber feeisprechen kann ich mich vor Kopfkino dort sicher nicht, besonders dann wenn dort ein attraktiver Mann über den Weg läuft...wenn danm noch die Wärme und Entspannung wirkt...hui

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich......keines, ich kämpfe da oft gegen das Einschlafen, weils für mich da kuschlig warm ist und Ärger mich über mich selbst, wenn ich vergaß, Schmuck abzunehmen

Deck
Geschrieben

Stimme "SucheChat2016" zu... Wenn was männliches, attraktives, "ins beuteschema" passendes dabei ist oh ja... 😇🙊 Bei reiner Frauensauna oder sehr viel älteren Besuchern nicht... Da wird nur entspannt... 😜😉

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung mal in der Sauna in Bitburg kann ich nur sagen, es ist ein sehr reizvolles Erlebnis und seitdem ist es mit dem Kopfkino noch spannender! :$

geiler21undmehr
Geschrieben

ich denk frauen sind da anders gestrickt als männer und reagieren nicht so isuelle reize wie es männer tun die beim anblick ner geilen frau erregt werden und der kleine dann anfänt zu wachsen . die wenigsten frauen werden geil (feucht oder gar nass) wenn sie nen schwanz nur sehen.männer kriegen nen ständer wenn sie ne geile fotze oder arsch von ner frau sehen

BerthaLou
Geschrieben

Ich stelle mir einfach vor, dass alle anderen einfach auch nur ganz normal saunieren und da keine Spanner nur deshalb da sind.

sinless37
Geschrieben

Nee, da hab ich kein Kopfkino. Will da entspannen und meine Ruhe. Die Gedanken kreisen zwar, aber nicht im sexuellen Sinn. Einfach nur die Wärme genießen.

mondkusss
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinless37:

Will da entspannen und meine Ruhe

DITO!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Sauna eine Sauna, mehr nicht.

Auch wenn es durchaus immer mal schöne Ansichten und Momente geben kann, sehe ich diesen Ort als kontemplativ an.

bearbeitet von Reisender14467
...
Geschrieben

Ich habe in der Sauna auch kopfkino ich glaube Männer und Frauen unterscheiden sich nicht sehr viel 😁😉

Gazzex
Geschrieben

Die Frage beschäftige mich schon lange,Schön zu hören das Frauen auch kopfkino haben,komischerweise ist es bei mir nicht so,in der Sauna entspann ich und denke weniger an Sex,kopfkino fängt bei mir an,wen ich anfange die Dame zu erobern.

Ausbrecher21
Geschrieben

Ich möchte den man sehen, der bei einer attraktiven Frau kein Kopfkino hat... Bei Frauen denke ich, ist das stimmungsabhängig und situationsbedingt.

Geschrieben

Hat doch jeder 😉

mariaFundtop
Geschrieben

Es muss schon ein sehr besonderer Mann sein....wenn mich die Saunasituation zu einem Kopfkino verführen soll..

Geschrieben

ich bin da zum entspannen und mach meine augen zu, damit ich dieses ganze zur schau gestellte gebammel nicht auch noch sehen muß. es macht doch meist eher den anschein einer "gammelfleischparty" auf mich. um da sexuelle phantasien zu entwickeln fehlt mir wahrscheinlich der groschen zur mark...  :scream:

OneNo
Geschrieben

Man muß ja auch nicht zwangsläufig in eine gemischte Sauna gehen, falls man (gerade als Mann) die Befürchtung hegt, daß bestimmte Körperpartien neugierig ihr Köpfchen erheben. "Augen zu und durch" wäre ebenfalls eine Alternative. Mir persönlich ist es in einer Sauna zu stickig, um mich dort zu entspannen. Da gehe ich lieber laufen - dabei schwitzt man auch, sieht etwas von der Umgebung und hat zudem frische Luft.

Geschrieben

Das egal bertha dann musst du ihn galt gros machen hilft ja nich ;)

Geschrieben

Halt

×