Jump to content

Kopfkino in der Sauna


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein leidenschaftlicher Saunagänger. 

Würden gerne wissen wollen ob Frauen Kopfkino in der Sauna haben. 

Bei den meisten Männern ist es wohl der Fall. Bin sehr gespannt auf Kommentare von euch. 

 

Geschrieben

Sauna ist Sauna. Für mich hat das keinerlei erotischen oder sexuellen Bezug.

Geschrieben

Also ich gehe seit 17 Jahren regelmäßig einmal in der Woche in die Sauna . Und da hatte ich noch nie Kopfkino gehabt ,weder davor oder danach ... Für richtige Saunagänger ist das, denke ich, sowieso was anderes ... Ist eine Welt für sich ...

Geschrieben

Guten Morgen ich denke es ist situationsabhängig...aber feeisprechen kann ich mich vor Kopfkino dort sicher nicht, besonders dann wenn dort ein attraktiver Mann über den Weg läuft...wenn danm noch die Wärme und Entspannung wirkt...hui

Geschrieben

Ich......keines, ich kämpfe da oft gegen das Einschlafen, weils für mich da kuschlig warm ist und Ärger mich über mich selbst, wenn ich vergaß, Schmuck abzunehmen

Geschrieben

Stimme "SucheChat2016" zu... Wenn was männliches, attraktives, "ins beuteschema" passendes dabei ist oh ja... 😇🙊 Bei reiner Frauensauna oder sehr viel älteren Besuchern nicht... Da wird nur entspannt... 😜😉

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung mal in der Sauna in Bitburg kann ich nur sagen, es ist ein sehr reizvolles Erlebnis und seitdem ist es mit dem Kopfkino noch spannender! :$

Geschrieben

ich denk frauen sind da anders gestrickt als männer und reagieren nicht so isuelle reize wie es männer tun die beim anblick ner geilen frau erregt werden und der kleine dann anfänt zu wachsen . die wenigsten frauen werden geil (feucht oder gar nass) wenn sie nen schwanz nur sehen.männer kriegen nen ständer wenn sie ne geile fotze oder arsch von ner frau sehen

Geschrieben

Ich stelle mir einfach vor, dass alle anderen einfach auch nur ganz normal saunieren und da keine Spanner nur deshalb da sind.

Geschrieben

Nee, da hab ich kein Kopfkino. Will da entspannen und meine Ruhe. Die Gedanken kreisen zwar, aber nicht im sexuellen Sinn. Einfach nur die Wärme genießen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinless37:

Will da entspannen und meine Ruhe

DITO!!!

Geschrieben

Leider immer Kopfkino...ob Sauna oder Supermarkt. Wenn ein attraktiver Mann in meiner Nähe ist, wandern meine Blicke und Gedanken folgen. Und Sauna oder FKK nur noch stärker und direkter. Da stell ich mir schon so einiges vor, wenn so ein nackter Mann vormir sitzt...mhm

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Sauna eine Sauna, mehr nicht.

Auch wenn es durchaus immer mal schöne Ansichten und Momente geben kann, sehe ich diesen Ort als kontemplativ an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben

Ich habe in der Sauna auch kopfkino ich glaube Männer und Frauen unterscheiden sich nicht sehr viel 😁😉

Geschrieben

Die Frage beschäftige mich schon lange,Schön zu hören das Frauen auch kopfkino haben,komischerweise ist es bei mir nicht so,in der Sauna entspann ich und denke weniger an Sex,kopfkino fängt bei mir an,wen ich anfange die Dame zu erobern.

Geschrieben

Ich möchte den man sehen, der bei einer attraktiven Frau kein Kopfkino hat... Bei Frauen denke ich, ist das stimmungsabhängig und situationsbedingt.

Geschrieben

Ja das ist sehr stimmungsabhängig. Es gibt durchaus Tage da gehe ich in die Sauna und das drumherum ist mir egal. Dann auch wieder diese Tage, das ich am liebsten mit einem in ein Eckchen verschwinden will. Da reize ich dann auch mal gerne und spreitze die Beine etwas :-) Natürlich gehen die Blicke auch auf den Schwanz und Po, gefällt mir schon, aber auch schaue ich mir gerne Frauenkörper an und da geht das Kopfkino gleichermaßen durch :-)

Geschrieben

Es muss schon ein sehr besonderer Mann sein....wenn mich die Saunasituation zu einem Kopfkino verführen soll..

Geschrieben

ich bin da zum entspannen und mach meine augen zu, damit ich dieses ganze zur schau gestellte gebammel nicht auch noch sehen muß. es macht doch meist eher den anschein einer "gammelfleischparty" auf mich. um da sexuelle phantasien zu entwickeln fehlt mir wahrscheinlich der groschen zur mark...  :scream:

Geschrieben

Man muß ja auch nicht zwangsläufig in eine gemischte Sauna gehen, falls man (gerade als Mann) die Befürchtung hegt, daß bestimmte Körperpartien neugierig ihr Köpfchen erheben. "Augen zu und durch" wäre ebenfalls eine Alternative. Mir persönlich ist es in einer Sauna zu stickig, um mich dort zu entspannen. Da gehe ich lieber laufen - dabei schwitzt man auch, sieht etwas von der Umgebung und hat zudem frische Luft.

Geschrieben

Vor allem stellt sich die Frage, ob die Herren wissen wie ihre Genitalien bei der Temperatur aussehen. 

Der Sack hängt vor Wärme bis zu den Knien 🔔

 

Nach dem Tauchbecken ist der wieder ansehnlich und klein.... aber das andere Zubehör ist dann ja AUCH klein 😂😂😂

 

Schaulaufen in der Sauna ist da halt... schwierig 🙈

Geschrieben

Das egal bertha dann musst du ihn galt gros machen hilft ja nich ;)

×
×
  • Neu erstellen...