Jump to content

Kopfkino in der Sauna


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Penelope_69:

Ich stelle mir immer vor in der Sauna von hinten gefickt zu werden

Weißt Du, was mir immer äußerst spanisch vorkommt ist, wenn sich eine Person gerade mal vor 5 Minuten hier registriert hat, keine Angaben im Profil macht und dann hier im Forum so ne Bombe rein schmeisst...mehr sag ich jetzt mal lieber nicht dazu :crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugierigespaar2733:

Ich habe in der Sauna auch kopfkino ich glaube Männer und Frauen unterscheiden sich nicht sehr viel 😁😉

Du solltest mal lieber nur für Dich sprechen und uns Frauen nicht verallgemeinern.

Es wird nämlich definitiv der prozentual kleinere Teil der Frauen sein, der so denkt wie Du !!!

Geschrieben

Klar .... deswegen geh ich auch meist nur in Saunen, die dann mit der Umsetzung des Kiofkinos kein Problem haben ;-)

Geschrieben

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten. 

Ist schon sehr spannend eure Meinungen zu verfolgen. 

Ziemlich interessant ..... weiter so :-)

 

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn den Frauen bewusst wäre, daß solche Männer in der Sauna sitzen, ihnen das saunieren schnell vergehen würde.

Aber ich finde es gut, daß sich solche Leute hier outen...Eigentor nennt man sowas...lol

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn den Frauen bewusst wäre, daß solche Männer in der Sauna sitzen, ihnen das saunieren schnell vergehen würde.

Aber ich finde es gut, daß sich solche Leute hier outen...Eigentor nennt man sowas...lol

Hoffe du meinst nicht mich damit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, die Leute lesen einfach zu viele Geschichten im Forum!  :joy::joy::joy:

 

vor 23 Stunden, schrieb Robert3x:

Würden gerne wissen wollen ob Frauen Kopfkino in der Sauna haben. Bei den meisten Männern ist es wohl der Fall.

Okay, ich hab jetzt zwar auch schon Mädels in der Sauna feucht werden sehen und manch eine hat auch schon dezent gestöhnt, aber ich glaube das war alles mehr der Hitze in der Sauna geschuldet, als den Kerlen um sie herum oder irgendeinem Filmchen der da im Kopf ablief. Gut, ich geh jetzt auch nicht so oft in die Sauna, aber bisher habe ich das noch nicht erlebt, dass die Kerle da plötzlich alle Ihren Schwanz verbergen mussten, weil ein heißes Mädel in der Kabine saß. Klar gibt es den ein oder anderen Typen, der die Frauen von oben bis unten mustert oder einen entsprechenden Kommentar in die Runde wirft, wenn die Frau die Kabine verlassen hat. Aber das dürfte doch eher die Ausnahme sein. Notgeile Deppen gibt´s halt auch nicht nur bei p.de.  :smiley:

Ich denke, es kommt auch immer ein Stück weit drauf an, mit welchen Ambitionen man in die Sauna geht. Will ich meinem Körper was Gutes tun, den Stress vom Alltag abstreifen und zur Ruhe kommen, dann sind mir in der Regel die anderen Saunagänger egal. Sie sind zwar anwesend, aber in meinen Gedanken nicht wirklich präsent. Und ehrlich gesagt, ist mir auch vollkommen egal, was möglicherweise in deren Köpfen vorgeht. Aber da es nun mal auch Menschen gibt, deren Kopfkino bei allen möglichen Gelegenheiten anspringt, wird es wohl auch Männer und Frauen geben, die in der Sauna nicht davon verschont werden. Von den meisten Männern, würde ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht sprechen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, s:P what? Solange man auch noch in die Sauna gehen darf, wenn man dabei kein Kopfkino hat, ist die Welt doch in Ordnung!  (A) 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich bin da zum entspannen und mach meine augen zu, damit ich dieses ganze zur schau gestellte gebammel nicht auch noch sehen muß.  [...]   um da sexuelle phantasien zu entwickeln fehlt mir wahrscheinlich der groschen zur mark...  :scream:

Oha, da fehlt jetzt aber auch nimmer sooo viel!  :P

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Penelope_69:

Ich stelle mir immer vor in der Sauna von hinten gefickt zu werden

Naja, @Pusteblume611, davon mal ganz abgesehen, schreibt sie (oder doch er?) ja noch nicht mal, dass sie sich in der Sauna vorstellt, von hinten gefickt zu werden, sondern nur dass grundsätzlich davon geträumt wird, in der Sauna von hinten gefickt zu werden. So richtig zählt das dann ja eh nicht, oder?  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Naja, @Pusteblume611, davon mal ganz abgesehen, schreibt sie (oder doch er?) ja noch nicht mal, dass sie sich in der Sauna vorstellt, von hinten gefickt zu werden, sondern nur dass grundsätzlich davon geträumt wird, in der Sauna von hinten gefickt zu werden. So richtig zählt das dann ja eh nicht, oder?  :joy::joy::joy:

ääääähm...."vorstellen" passt aber verdammt gut zu "Kopfkino", reiner Zufall ??? lol

Geschrieben

Bin auch Saunagängerin und habe durchaus des öfteren Kopfkino Gerne würde ich es mal in die Tat umsetzen, leider etwas schwierig

Geschrieben

Für mich ist Sauna in erster Linie entspannung. Ja, Mann schaut auch gerne wenn sich attraktive Körper zum anschauen anbieten. Aber geil macht mich das noch lange nicht. Ich finde es eher langweilig. Das ist wie Weihnachten ohne Geschenkpapier :-) Schwierig wird es wenn Frau es darauf anlegt den Mann zu reizen. Da hilft nur eines...NICHT hinschauen. Oder an die nächste Steuererklärung denken. Und in einer Therme in der Sauna zu poppen wäre mir zu gefährlich. In einem Club mit Sauna wäre es eher eine Option.

Geschrieben

wenn das Tauchbecken richtig kalt ist , hat es die gegenteilige Wirkung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Sauna Kopfkino ist bei mir zumindest vorprogrammiert, wenn man eine hübsche Frau sieht, warum macht man sich keine Gedanken?

Ich denke jeder hat seine gewissen Gedanken dabei die einem ansprechen ;)

Ich steh dazu, mein Gedanke war auch des öffteren dabei wenn mir eine Frau  gefiehl schön von hinten ;)

Aber Kopfkino bleibt Kopfkino grins.

LG

Geschrieben

In der Gaysauna sucht man doch sowieso. Bringt doch auch Spass, Oder?

Geschrieben

was mein mann denkt wenn wir in der sauna sind, keine ahnung ;-) ich denke an NICHTS...ich will einfach nur entspannen und bekomme es noch nicht mal mit wenn ein hübscher mann in die kabine kommt. ich leg mich hin und schließe die augen, genieße die wärme und wünschte ich könnte noch 5 tage so liegen bleiben :-D

Geschrieben
Am 22.9.2016 at 15:29, schrieb Robert3x:

.... Bei den meisten Männern ist es wohl der Fall ....

Natürlich kann man in der Sauna, wenn man so liegt & schwitzt, über alles herrlich nachdenken. Wie kommst du darauf dass Frauen das nicht tun sollten oder könnten???

Geschrieben

So wie es aussieht sind die Meinungen ziemlich geteilt ... nach dem Motto : Jedem das seine. 

Fakt bleibt ... ziemlich ehrliche Aussagen.

Darum geht es doch auch hier :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...