Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Matrixxs:

Bitte nicht nur den Männern, auch den Frauen!

Nö, wenn ich mir die threads hier so durchlese, dann beschweren sich nur die männer, dass nicht jede frau hier fick bereit ist.

Frauen verstehen es, wenn ein mann nicht sucht sondern nur chattet, liest oder im forum schreibt.

bearbeitet von LushSin
Geschrieben

Ich hab das bei  mir auch drin stehen. Und warum? Weil es einfach so ist, und nicht, weil ich "suche, ob sich was Besseres findet". Trotzdem bin ich allein heute von zwei Männern angeschrieben worden, denen das furzegal war und die "uns" auch gerne als Paar treffen würden. Ohne auch nur das Geringste über "uns" zu wissen. Da gibts bei mir echt nur erstauntes Kopfschütteln.

Warum ich mich nicht abmelde? Weil ich hier nette Kontakte geknüpft habe. Und weil ich das Forum lustig und manchmal informativ finde. So schwer verständlich?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LushSin:

Wann kapieren einige männer hier endlich, dass man nicht unbedingt zum vögeln hier angemeldet ist

 

vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

NIE ;)

Ich verstehe die einseitige Intension nicht wirklich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LushSin:

Nö, wenn ich mir die threads hier so durchlese, dann beschweren sich nur die männer, dass nicht jede frau hier fick bereit ist.

Frauen verstehen es, wenn ein mann nicht sucht sondern nur chattet, liest oder im forum schreibt.

Schaue mal in dein Profil und gehe in dich. Dann verstehst du vielleicht auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matrixxs:

Ich verstehe die einseitige Intension nicht wirklich.

Du meinst "einseitige Aussage".

Und die ist nicht einseitig, sondern realitätsbezogen. Es existieren hier einige Männer, die es nie verstanden haben, nicht verstehen und nie verstehen werden. Folge einfach den ganzen Jammerthreads.

Geschrieben

Aber ihr Frauen müsst auch langsam mal verstehen, das wir Männer für unser verhalten manchmal garnichts können. Es ist ja nun mehrfach belegt das das Urinstinkte sind. Das wir so veranlagt sind das wir uns so oft wie möglich und mit so vielen wie möglich paaren wollen. Und wenn ein Konkurrent auftaucht, wird eben gekämpft. (Jeder auf seine eigene, manchmal sehr eigenartige Weise)

Nur die wenigsten sind so charakterstark und können dagegen ankommen. 

Wir Männer sind und bleiben tief im Inneren TIERE. Manche eben Hamster und manche Büffel. Obwohl ich auch schon viele Schlangen hier gesehen habe.

Also merke: wir verstehen euch nicht und ihr uns nicht.

Dankeschön

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Du meinst "einseitige Aussage".

Warum wiederholst du das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matrixxs:

Warum wiederholst du das?

Da es keine Wiederholung Deiner Aussage darstellt. Die "Intention" ist etwas völlig anderes. Freut mich, erklärend beistehen zu können.

Geschrieben

ist doch ganz einfach! "Ich habe gefunden,was ich gesucht habe. Ich suche nicht mehr." Was ist daran nicht zu verstehen??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Da es keine Wiederholung Deiner Aussage darstellt. Die "Intention" ist etwas völlig anderes. Freut mich, erklärend beistehen zu können.

danke dafür! auch ich mache fehler! da stehe ich auch zu. ab und zu kann man ein t mit einem s verwechseln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb steve42ga:

Aber ihr Frauen müsst auch langsam mal verstehen, das wir Männer für unser verhalten manchmal garnichts können. Es ist ja nun mehrfach belegt das das Urinstinkte sind. Das wir so veranlagt sind das wir uns so oft wie möglich und mit so vielen wie möglich paaren wollen. Und wenn ein Konkurrent auftaucht, wird eben gekämpft. (Jeder auf seine eigene, manchmal sehr eigenartige Weise)

Nur die wenigsten sind so charakterstark und können dagegen ankommen. 

Wir Männer sind und bleiben tief im Inneren TIERE. Manche eben Hamster und manche Büffel. Obwohl ich auch schon viele Schlangen hier gesehen habe.

Also merke: wir verstehen euch nicht und ihr uns nicht.

Dankeschön

Lach , nur und nur deshalb "schlagen " wir ja auch manchmal mit dem hoelzernen  Kochloeffel zurueck !:egg:sorry nicht gefunden ! :joy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb steve42ga:

Obwohl ich auch schon viele Schlangen hier gesehen habe

Upps......🐍.💨.💨.💨 , schnell weg :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mraider:

Ein Zusatz auf den man nur allzu oft trifft und bei jedem erneuten lesen die Frage aufkommen lässt warum Sie dennoch online ist ... ►Was meint Frau damit wenn sie schreibt?:                      ►"Ich habe gefunden,was ich gesucht habe. Ich suche nicht mehr."

Obwohl....?🐍?......wo ich schon mal hier bin!

Ich glaube, wenn ich Frau wäre, ich würde einfach schreiben: "Ich bin ein Fake, aber fake nicht mehr"   :D  Im Grunde erfüllt das den gleichen Zweck  :smiley:

Nur dann, hat man bestimmt etwas mehr Ruhe und kann nach eigenen Vorstellungen hier seine Freizeit gestalten und etwas "positive" Ablenkung finden. ;)

Und schon alleine der Satzaufbau in den meisten Fällen, sollte doch mal zu denken geben;"Ich habe gefunden"↔"Ich suche nicht mehr" Immer so in der Art!

Da steht nie: ► "Ich wurde gefunden" oder "Ich steh nicht mehr zur Verfügung" ◄  Und trotzdem glauben immer noch die meisten, dass Frauen hier gefunden werden wollen?

Wer mal logisch denkt, der müsste doch eine Erklärung vor Augen haben. Welche Frau würde sich denn hier auf einen Mann verlassen? Das ergibt doch keinen Sinn?

Wer ernsthaftes Interesse hat, der sucht sich sein Gegenüber doch nach eigenen Vorstellungen und lässt sich nicht einfach finden! Ich komme da nie so richtig mit klar!

Denken hier wirklich einige, sie könnten eine Frau zur gemeinsamen Paarung überreden? :)  Was eine Frau von heute will, dass nimmt sie sich von ganz alleine!

Die Auswahl ist doch riesig, und wenn Interesse besteht, dann ist sich eine reale Frau auch nicht zu schade, dieses Interesse offen zu zeigen!  ►BASTA !◄

Männer sollten anstatt so viel zu schreiben, mal lieber etwas mehr Zeit in einen vernünftigen und ehrlichen Profilauftritt investieren. Dann würde einiges anders aussehen.

Bedauerlicher Weise bestätigen sich hier sämtliche Klischees über das dümmliche Vorgehen von Männern bei der Sexsuche im Internet, fast zu 8o Prozent

Dabei könnte alles so einfach sein! Man hat eine kostenlose Plattform zur Verfügung, man kann sein Profil selbstständig gestalten und sich und seine Person präsentieren.

Und abgesehen von den zahlreichen Fakes, gibt es auch auch echte Frauen hier, für die man sich nun interessant machen könnte. Aber was tut die Mehrheit der Männer?

Sie versendet Standardtexte ala "Hallo, willst du ficken?", "Na du Süsse, heut schon was vor?", oder überhaupt einfach nur "Ficken?"►Wer ist hier wirklich, der Trottel?

Allein aus diesem Grund, werden sehr viele, real suchende Menschen, oder kontaktfreudige Menschen, aufgeschreckt und verlassen entsetzt oder gar empört diese Plattform.

Wenn überhaupt eine PN an eine Frau, dann kann man doch "höflich" sein Interesse bekunden, dieses am besten begründen und ein Kompliment hinterlassen.

Wie würde es im realen Leben ablaufen? Fragt man da eine Frau, ob sie Poppen will? Oder zeigt ihr sein Geschlechtsteil? Oder schuppst sie vom Barhocker, wenn sie nicht tanzen will?

Die Umgangsformen haben sich doch nicht total geändert, nur, weil man sich nicht real gegenübersteht! Welcher Mensch möchte denn so behandelt werden? 👎🏾

Und wer hier von allzeit bereiten Fickschlampen träumt, der soll mal weiter träumen. Darum beschweren sich hier ja auch so viele über Fakes!

Wenn ich ein Profil in so einer Art und Weise anschreibe, dann schaffe ich doch oft die Grundlage für diese Unterstellungen. Nicht Poppen heißt hier einfach nur Fake?👎🏾

Der Anteil an realen Begegnungen, unter fast 4 Millionen Mitgliedern, ist hier doch verschwindend gering! Die meisten suchen doch zunächst etwas ganz Anderes.

Das soll ja nicht heißen, dass man nicht, unter gegebenen Umständen, auch mal zu mehr bereit wäre. Aber reales Poppen ist doch nicht die Grundvoraussetzung auf dieser Seite!

Warum ist das für viele so schwer zu verstehen? Alle sollten wirklich ganz ehrlich ihr Profil darstellen und hier nicht alles nur von anderen Erwarten.  (Stichwort-Selbstreflexion)

Eine Frau, die sich vielleicht einen Flirt offenlässt, die träumt doch nicht vom testosterongesteuerten Neandertaler, der ihr, am liebsten, seine Keule auf den Kopf hämmern würde.

Die Urtriebe des männlichen Homo Sapiens mögen in der DNA wohl noch verankert sein, aber die Vorgehensweise hat sich im Wandel der Zeit doch wohl gravierend geändert!

Wer Jagt den heute noch ein Mammut um seine Familie zur ernähren? In ein paar Jahren wird sogar der Nachwuchs modifiziert. Dann brauchen die Eltern nicht so viel Kohle in Schönheit OPs zu investieren und ihr Kind wird schon bei der Geburt auf der Uni angemeldet. Herkömmliche Zeugung birgt dann doch viel zu viel Risiko, eine Niete zu erwischen :D

Dann wird Sex wirklich zur schönsten Nebensache der Welt. Die Weichen sind heute schon gestellt. Und die Dinos, unter den Homo Sapiens, sterben doch wirklich immer mehr aus.

Nur zwei Sachen werden sich niemals ändern. ►Ein Mensch braucht ein Gegenüber zur Reflexion der Gefühle und eine Vagina wird immer die Macht haben:$

An alle nicht erwähnten Sexualitäten hier, der Begriff "Vagina", ist wirklich nur me­ta­pho­risch gemeint und angewandt. Jeder soll bitte nach seinen Vorstellungen glücklich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur -muhr
Geschrieben

Kennt jemand den Film als die Frauen noch Schwänze hatten? Irgendwie erinnert mich das hier oft daran. Das Weibchen wird in die Höhle geschleift.....

Welchen Mann interessiert denn wirklich warum die Frau seiner begierde nicht will? Meist ist doch eher der Gedanke: die hat zu wollen, die ist ja hier.

Genau wie die Frage was suchst du? Hab ich was verloren? oder warum bist du hier?

Muß ich mich rechtfertigen warum ich hier bin? Nein! Ich bin auch kein Fake nur weil dem Herrn die Antwort nicht passt.

Ich vermisse die Zeit wo Mann und Frau sich höflich kennenlernten,man unternahm etwas, bekam vertrauen zueinander. Leise schwirrten die Schmetterlinge im Bauch und man durfte Gefühle haben.Man war zart und sanft zueinander damit man sich nicht verletzte. Es war so respektvoll. Man hatte Zeit und war nicht auf der Flucht wie Heute. Man hat den Gegenüber nicht einfach weggeworfen. Es gab kleine Liebesbriefchen die den Tag versüßten und man hatte das Leuchten in den Augen. Man durfte jede Sekunde fühlen und vertrauen fassen. Der Mensch war wichtig. Es lag Liebe in der Luft und es war etwas besonderes. Wo ist das alles hin?

Heute ist es eine Wegwerfgesellschaft. Im Katalog Internet findet sich schon was. Von vornherrein wird gesagt: Gefühle will man nicht, nur den puren Sex.. Mal drüber steigen und dann weg damit. Egal wie es dem anderen dabei geht.  Bloß keine verantwortung übernehmen. Da soll man sich bei fallen lassen. Oft ist schon ein vorspiel zu viel. Eine Frau hat nur mal eben den Mund aufzumachen damit ein Mann sein Dödel reinstecken kann.. toll Hauptsache befriedigung

NEIN! Ich bin nicht so ein Mensch. Vielleicht bin ich da Altbacken für viele aber ich will fühlen. Ich will keine massenabfertigung. Ich brauch keine lügen. Zeit brauch ich für den Menschen der passt. Ich bin keine Gefühllose Gummipuppe.

Klar nun kommt wieder von den ganz Klugen... Dann biste hier aber falsch.... ich habe viele kennengelernt die hier Ihre Beziehung gefunden haben. Alles kann im Leben passieren und das tut es von ganz alleine. Ich suche auch nicht.... ich lerne kennen und irgendwann ist vielleicht mal der passende dabei, der einem nimmt wie man ist ohne ständig ein ändern zu wollen und bis dahin werde ich mich auch nicht mit dem falschen vergnügen.

Von mir aus könnt ihr das jetzt wieder zerhacken.

Eine Zauberhafte Nacht wünsch ich euch und der Wein ist endlich alle.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und sie verschwand, garantiert ohne Schwänzchen, in ihr Bett :$ Wer ʇɐɥ von uns uǝpıǝq wohl mehr Alk im ʇnlq¿ :kissing: "ʇʇǝq suı 'uǝɥɔzuǝɐʍɥɔs ʇıɯ 'lɐɯ ɥɔnɐ uuɐp lǝqqɐɹʞ ɥɔı"◄:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Und sie verschwand, garantiert ohne Schwänzchen, in ihr Bett :$ Wer ʇɐɥ von uns uǝpıǝq wohl mehr Alk im ʇnlq¿ :kissing: "ʇʇǝq suı 'uǝɥɔzuǝɐʍɥɔs ʇıɯ 'lɐɯ ɥɔnɐ uuɐp lǝqqɐɹʞ ɥɔı"◄:D

ich hab ein Hund und 2 Katzen gibt immer warme füß, ich hab weniger Alk im Blut...  kann den Text noch lesen.:P

Geschrieben (bearbeitet)

@annabell72

Jepp...dann bin ich eindeutig der Testsieger. Ich hab nämlich gerade ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen hier zum Fenster raus :crazy:

Und sowie ich jetzt gerade an Pipi denke, muss ich schon wieder rennen ¬¬ Gute ʇɥɔɐu !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach das weiß Frau manchmal selber nicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb annabell72:

Ich vermisse die Zeit wo Mann und Frau sich höflich kennenlernten,man unternahm etwas, bekam vertrauen zueinander.
....
Der Mensch war wichtig. Es lag Liebe in der Luft und es war etwas besonderes. Wo ist das alles hin?

Heute ist es eine Wegwerfgesellschaft. Im Katalog Internet findet sich schon was. Von vornherrein wird gesagt: Gefühle will man nicht, nur den puren Sex.. Mal drüber steigen und dann weg damit. Egal wie es dem anderen dabei geht. 
....
.. toll Hauptsache befriedigung

   ....

Eine Zauberhafte Nacht wünsch ich euch und der Wein ist endlich alle.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Besser hätte ich diese Fast Food Manier auch nicht auf den Punkt bringen können. Ich stimme dir in allen Punkten zu. Auch ohne Wein ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Am besten gar nicht drüber nachdenken!😜 sie denken anderes als wir,wir denken nicht so komplex wie frau sondern einfach🙌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb mraider:

Was meint Frau damit wenn sie schreibt?:

"Ich habe gefunden,was ich gesucht habe. Ich suche nicht mehr."

Ich hoffe, daß du mit 35 Jahren nicht öfters Probleme hast solche ganz klaren Aussagen zu verstehen!

vor 11 Stunden, schrieb Varg572:

Na das de Dir nen bissel Mühe geben sollst, hat zwar einen(eventuell auch nicht), aber der pupst wie alle anderen auch nach nen paar Tagen ins Bett und ist somit austauschbar, sobald nen anderer die Bühne betritt.

Lustig was ihr Männer euch immer vorstellt :joy:

vor 11 Stunden, schrieb Varg572:

Warum sollte Sie sonst Ihren Account bestehen lassen?

Ich lasse meinen bestehen, weil ich Stammis organisiere, gerne im Forum lese/schreibe, bestehende Kontakte pflege etc.

vor 11 Stunden, schrieb Varg572:

Wo liegt der Sinn, wenn man seinen Gegenpart gefunden hat und nicht mehr ,,sucht" auf nem Forum zu sein wo es darum geht eventuelle Geschlechtspartner zu finden?

Siehe oben.

vor 11 Stunden, schrieb blondertyp4you:

d.h. sie ist nur interessiert, wenn der "neue" kontakt vermeintlich mehr bieten könnte, als der momentane ;)

oder drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet!

Nicht von sich auf andere schließen

B|

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Und sie verschwand, garantiert ohne Schwänzchen, in ihr Bett :$ Wer ʇɐɥ von uns uǝpıǝq wohl mehr Alk im ʇnlq¿ :kissing: "ʇʇǝq suı 'uǝɥɔzuǝɐʍɥɔs ʇıɯ 'lɐɯ ɥɔnɐ uuɐp lǝqqɐɹʞ ɥɔı"◄:D

Nicht schlängeln???

Aber poppen.de und Postings kann man doch auch vollkommen nüchtern betrachten, oder entgeht mir da was??

Geschrieben

Immer wieder herrlich, wie nahezu jeder Thread darin endet, dass DIE MÄNNER ja alle Scheiße sind und nur das eine wollen und DIE FRAUEN nie das sagen, was sie wirklich meinen. Man sollte doch meinen, die Welt wäre bunt und jeder Mensch ein Individuum.

 

An den TE.. manchmal meinen Frauen einfach genau das, was sie schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich lasse meinen bestehen, weil ich Stammis organisiere, gerne im Forum lese/schreibe, bestehende Kontakte pflege etc

Und ich dachte wegen mir... :triumph:

 

vor 32 Minuten, schrieb nuuskierig:

An den TE.. manchmal meinen Frauen einfach genau das, was sie schreiben.

Ich mag Deinen Humor... :joy:

bearbeitet von Chilischote_
×
×
  • Neu erstellen...