Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machen wir das nicht alltäglich Den anderen zu interpretieren Ohne ihn zu fragen was Er/Sie meint Ohne die Meinung des anderen einzuholen

Geschrieben

Also ich bin hier momentan nicht auf der Suche, ich Pflege hier eher meine Kontakte, weil ich jemanden kennengelernt habe, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Da es aber eine offene Beziehung werden wird und er mich nicht einschränken möchte, seh ich keinen Sinn mein Profil zu löschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hast du mal gelesen, du, det jibbt och de Möglichkeit jemand einfach nur für Freizeit zu suchen, so platonisch, so janz ohne Sex????

Leuchtet irgendwie genauso ein wie bei Mobile.de nach na neuen Nachttischlampe zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varg572:

Leuchtet irgendwie genauso ein wie bei Mobile.de nach na neuen Nachttischlampe zu suchen.

Sollten die aber im Angebot haben.... für Wohnwagen, somit hat mobile.de nen ziemliches Manko 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Varg572:

Keine Ahnung ob Sie das dann nicht mehr darf, mache hier nicht Regeln.

Wo liegt der Sinn, wenn man seinen Gegenpart gefunden hat und nicht mehr ,,sucht" auf nem Forum zu sein wo es darum geht eventuelle Geschlechtspartner zu finden?

Viele sind von Beginn ihrer Anmeldung hier,  NICHT auf der Suche,  beteiligen sich einfach nur im Forum.  Warum denn auch nicht. Wäre ja sinngemäß gleichzusetzen...... irgendwann war ich mal Single(vor gefühlten 100 Jahren) bin in der Disse gewesen,  hab meinen Gatten kennengelernt,  ihn irgendwann geehelicht und darf jetzt nicht mehr auf die Straße.....weil ich gefunden hab wonach ich(vor gefühlten 100 Jahren) mal gesucht habe?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Viele sind von Beginn ihrer Anmeldung hier,  NICHT auf der Suche,  beteiligen sich einfach nur im Forum.  Warum denn auch nicht. Wäre ja sinngemäß gleichzusetzen...... irgendwann war ich mal Single(vor gefühlten 100 Jahren) bin in der Disse gewesen,  hab meinen Gatten kennengelernt,  ihn irgendwann geehelicht und darf jetzt nicht mehr auf die Straße.....weil ich gefunden hab wonach ich(vor gefühlten 100 Jahren) mal gesucht habe?  

Kurios wie einige hier suggestiv versuchen mir nen Verbot unter zujubeln, wo steht das ich sowas äusserte?

Geschrieben

Ich suche nicht mehr kann man in einigen Fällen auch mit *ich suche mir selber aus wen ich anschreiben will* übersetzen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sollten die aber im Angebot haben.... für Wohnwagen, somit hat mobile.de nen ziemliches Manko 

Dafür sind dort aber die Gebrauchtwagen nicht überbewertet, dass gleicht es wieder aus. ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

 

Das war bei mir auch eine ganze Weile so.

 

vor 17 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Vielleicht nutzen Sie diese Plattform auch als Kommunikationsmittel untereinander. Wenn er verheiratet ist, ist whats App schon gefährlicher ;-) 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chilischote_:

Dafür sind dort aber die Gebrauchtwagen nicht überbewertet, dass gleicht es wieder aus. ;)

Hier isset wie bei Christie, Grundwert, der dann je nach..... Gesichtspunkten.....in die Höhe schnellt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

mal im ernst... was gibts bitte daran nicht zu verstehen??? deutlicher gehts ja wohl nicht. :flushed:

ist doch ein ganz einfacher satz, bzw 2

für manche ist es scheinbar dennoch zu hoch:smirk:

ich kann mich auch nicht entsinnen, etwas von einer abmeldeklausel bei sucherfolg im kleingedruckten gelesen zu haben...ist aber immer wieder putzig, dass alle naslang einer meint, man müsste sich für seinen verbleib hier rechtfertigen:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

für manche ist es scheinbar dennoch zu hoch:smirk:

ich kann mich auch nicht entsinnen, etwas von einer abmeldeklausel bei sucherfolg im kleingedruckten gelesen zu haben...ist aber immer wieder putzig, dass alle naslang einer meint, man müsste sich für seinen verbleib hier rechtfertigen:smirk:

das sind dann die, die auch NUR zum tanzen in die disco gehn und sich wundern, warum nix geht... ;)

Geschrieben

pfühh...ich geh auch manchmal nur zum schuhegucken un den schuhladen....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

pfühh...ich geh auch manchmal nur zum schuhegucken un den schuhladen....:stuck_out_tongue:

ich glaub dir kein wort :highheels:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb miezie110:

Das war bei mir auch eine ganze Weile so.

 

 

Bei mir auch 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Varg572:

Kurios wie einige hier suggestiv versuchen mir nen Verbot unter zujubeln, wo steht das ich sowas äusserte?

Ich versuche dir kein Verbot unterzujubeln und schon gar nicht suggestiv.  Es ging um den Sinn, welchen du hinterfragt hast. 

Geschrieben

Ich suche momentan auch nicht's ! Habe was furchtbar teuflisches gefunden :fire: ! Sollen die Goettlichen hoffen , vielleicht besuch ich ja mit Ihnen irgendwann den Jahrmarkt im Himmel ! :joy:

Geschrieben

ich frag mich immer warum jemand immer nur wegen Sex hier sein soll. Hier kann man freischnute schreiben ohne nachzudenken ob es gleich zensiert wird. Ich suche zur zeit auch nichts weil Männer und Sex mir zur Zeit zum Halse raushängen. trotzdem find ichs lustig im Forum.

Geschrieben

Und ich schüttel immer den Kopf das Mann nicht weiter denkt. Wenn du in der Realität einen neuen Partner kennen gelernt hast, kennst du dann plötzlich alte Bekannte nicht mehr? Gehst nicht mehr in Kneipen? Dreht sich deine ganze Existenz dann nur um ihn? Hier gibt es echt genug andere Möglichkeiten als nur jemand zum Sex zu suchen. Außerdem wer sucht hat schon verloren.

Geschrieben

Ich glaube sie meint dann, dass sie gefunden hat, was sie sucht. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Skuld8:

Und ich schüttel immer den Kopf das Mann nicht weiter denkt. Wenn du in der Realität einen neuen Partner kennen gelernt hast, kennst du dann plötzlich alte Bekannte nicht mehr? Gehst nicht mehr in Kneipen? Dreht sich deine ganze Existenz dann nur um ihn? Hier gibt es echt genug andere Möglichkeiten als nur jemand zum Sex zu suchen. Außerdem wer sucht hat schon verloren.

und nun wird es wirklich sehr langweilig!

Anscheinend möchte jede den Gipfel hier erreichen. Auch das wird langweilig für die Ein oder Andere. Seid doch einfach mal entspannter! das ist nicht so schwer und viel beruhigender

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LushSin:

Poppen.de ist doch keine fick-börse. Es ist eine community in der man sowohl einen partner für den spass zwischendrin als auch einfach kommunikation zu allen möglichen themen finden kann. 

Wann kapieren einige männer hier endlich, dass man nicht unbedingt zum vögeln hier angemeldet ist?

Bitte nicht nur den Männern, auch den Frauen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LushSin:

Wann kapieren einige männer hier endlich, dass man nicht unbedingt zum vögeln hier angemeldet ist?

NIE ;)

×
×
  • Neu erstellen...