Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb annabell72:

Ich vermisse die Zeit wo Mann und Frau sich höflich kennenlernten,man unternahm etwas, bekam vertrauen zueinander. Leise schwirrten die Schmetterlinge im Bauch und man durfte Gefühle haben.Man war zart und sanft zueinander damit man sich nicht verletzte. Es war so respektvoll. Man hatte Zeit und war nicht auf der Flucht wie Heute. Man hat den Gegenüber nicht einfach weggeworfen. Es gab kleine Liebesbriefchen die den Tag versüßten und man hatte das Leuchten in den Augen. Man durfte jede Sekunde fühlen und vertrauen fassen. Der Mensch war wichtig. Es lag Liebe in der Luft und es war etwas besonderes. Wo ist das alles hin?

Dies beschreibt exakt, wie ich meinen Jetzigen kennengelernt habe! Ich hab (eins der ersten Male überhaupt) IHN angeschrieben (hier bei poppen.de !!). Zwei oder drei Tage später das erste Treffen zum Kaffee, wieder zwei Tage später hab ich ihn besucht. Einen Tag später sind wir dann auch im Bett gelandet, und seitdem sehen wir uns täglich, und die Schmetterlinge flattern ohne Ende :x

Es geht.

Auch hier!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aber poppen.de und Postings kann man doch auch vollkommen nüchtern betrachten, oder entgeht mir da was??

Wie es immer so geht. Sonntag Besuch gehabt, einen guten Wein angeboten und dann wollte man das zweite Glas, wegen Autofahrt, nicht mehr trinken. Und wenn so ein Wein erst einmal entkorkt ist, dann sollte man ihn ja nicht unbedingt lange stehen lassen. Und gestern habe ich mich dann mal um diese Flasche im Kühlschrank gekümmert. Aber eigentlich nur, weil in der letzten Cola Flasche noch nicht einmal mehr Kohlensäure war. Und irgendwie hat der Wein immer besser geschmeckt, Erst war es nur ein Glas beim Lesen. Und auf einmal war es schon leer? Und die Flasche immer noch über halbvoll. Aber er musste echt weg. Und wegschütten konnte ich ihn doch nicht. Man sollte sich für, nur einen Gast, wirklich auch kleinere Flaschen zulegen. Jedenfalls habe ich meine Aufgabe hervorragend erledigt. Die Flasche ist seit heute Morgen zwei Uhr nur noch Legende. Und nüchtern betrachtet war ich eigentlich noch recht nüchtern. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb blondertyp4you:

d.h. sie ist nur interessiert, wenn der "neue" kontakt vermeintlich mehr bieten könnte, als der momentane ;)

oder drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet!

Bisher die einzige vernünftige, die einzige zutreffende Antwort/Feststellung, oder wie auch immer Mann das auslegen mag.

Beinhaltet alles was zur Verlautbarung besagter Dame festzustellen ist:

- die Wärmflasche fürs Bett ist vorläufig ausgesucht worden.

- interessiert ist die Dame an neuen Kontakten nur noch, wenn diese vermeintlich mehr zu bieten haben - siehe oben.

- und ja, die Aussage der Dame belegt eindeutig, dass sie durchaus willens ist, immer noch zu prüfen, ob sich nicht doch noch was besseres findet.

   ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Am besten gar nicht drüber nachdenken!😜 sie denken anderes als wir,wir denken nicht so komplex wie frau sondern einfach🙌

Wenn du "wir" sagst, wenn ihr "wir" sagt, wen genau meint ihr damit dann?

Es lange gedauert, bis in diesen Breitengraden hier jemand die Aufforderung formulierte "wage zu denken" und nein, dieser jamand (Kant) hat das nicht erfunden, er hat es hier nur bekannt gemacht. Damit war man hierzulande Jahrtausende zu spät. Denn diese Forderung hatten Menschen in den Vorgängern unserer Kultur längst formuliert. Sie ist nichts neues, diese Forderung, auch wenn sie hierzulande wohl doch noch ziemlich unbekannt.

Und nein, ich ficke auch nicht jede x-beliebige. Und vermehren würde ich mich schon dreimal nicht mit jedem Weibchen unserer Gattung. Gerade dafür, für die Weitergabe meiner Gene suche ich mir ganz gezielt und sehr sorgfältig die Kandidatin aus.

Was also soll das Gelaber, "wir" (wer ist überhaut dieses wir) denken anders als sie. In welchem Jahr/Jahrhundert leben manche immer noch.

Geilheit schließt weder Hirn noch Niveau aus. Ganz im Gegenteil. Die Behauptung "dumm bummst gut" ist Wunschdenken der Minderbemittelten. Intelligent fickt um Klassen besser, behaupte ich.

Entschuldigend/Rechtfertigend für manchen "Mann?" sei jedoch angemerkt. Männer werden von Frauen geboren. In der Regel von Frauen erzogen. Wenn also mancher Mann/Männchen so ist, dass er den Vorstellungen der "Damenwelt" nicht entspricht, so liegt das an der Frau, die ihn geboren, die ihn (nicht)erzogen hat.

Diese verkrustete Rollenverteilung aus der Urzeit, aus dem Langhaus, an der die Allgemeinheit immer noch so hängt, macht sogar das Sexleben öde und langweilig in meinen Augen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb steve42ga:

Wir Männer sind und bleiben tief im Inneren TIERE. Manche eben Hamster und manche Büffel.

Es bleibt Dir natürlich unbenommen, Dich im Inneren als Hamster oder Rind zu fühlen. Aber wir? Nein, auf keinen Fall. Du solltest nicht von Dir auf Andere schliessen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Es bleibt Dir natürlich unbenommen, Dich im Inneren als Hamster oder Rind zu fühlen. Aber wir? Nein, auf keinen Fall. Du solltest nicht von Dir auf Andere schliessen.

Applaus für diese lyrische Meisterleistung. Ich entschuldige mich vielmals euer Hochwürden, das ich ich SIE mit einer meiner dahingeschmierten Phrasen verärgert habe. Schande über mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb steve42ga:

Applaus für diese lyrische Meisterleistung. Ich entschuldige mich vielmals euer Hochwürden, das ich ich SIE mit einer meiner dahingeschmierten Phrasen verärgert habe. Schande über mich

Verärgert? Mitnichten. Bei mir hast du eher schmunzeln verursacht und eben einige Fragen provoziert. Das ist alles.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Geilheit schließt weder Hirn noch Niveau aus. Ganz im Gegenteil. Die Behauptung "dumm bummst gut" ist Wunschdenken der Minderbemittelten. Intelligent fickt um Klassen besser, behaupte ich.

Ääähm...entweder hatte ich noch nie Sex mit einer intelligenten Frau...oder an dem Spruch ist doch etwas dran. Den meisten Spaß am Sex hatte ich jedenfalls mit den eher weniger gebildeten Frauen... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JWalker:

Ääähm...entweder hatte ich noch nie Sex mit einer intelligenten Frau...oder an dem Spruch ist doch etwas dran. Den meisten Spaß am Sex hatte ich jedenfalls mit den eher weniger gebildeten Frauen... ;)

Ich liebe solche Aussagen - denn dann kommt im Regelfall die folgende Frage von mir:

Hatten die Damen auch Spaß mit Dir?

Empfindest Du Dich als nicht dumm, müßte die Antwort "Nein" lauten - kein schönes Lob.

Empfindest Du Dich als dumm, müßte die Antwort "Ja" lauten - kein schönes Lob.

Also: Empfanden die Frauen den Sex mit Dir ebenfalls als spaßig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ich liebe solche Aussagen - denn dann kommt im Regelfall die folgende Frage von mir:

Hatten die Damen auch Spaß mit Dir?

Empfindest Du Dich als nicht dumm, müßte die Antwort "Nein" lauten - kein schönes Lob.

Empfindest Du Dich als dumm, müßte die Antwort "Ja" lauten - kein schönes Lob.

Also: Empfanden die Frauen den Sex mit Dir ebenfalls als spaßig?

Danke für den großen Lacher am Nachmittag. Soll ja sehr gesund sein, das Lachen und nebenbei trainiert es die Bauchmuskeln. Ich könnt mich kugeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JWalker:

Ääähm...entweder hatte ich noch nie Sex mit einer intelligenten Frau...oder an dem Spruch ist doch etwas dran. Den meisten Spaß am Sex hatte ich jedenfalls mit den eher weniger gebildeten Frauen... ;)

So gemein muss ich jetzt schon sein und folgendes dazu bemerken:

Na, das wundert mich bei dir nicht. Schau, das fängt bei dir ja schon damit an, dass du Gebildet und Intelligent durcheinander bringst.

 

Nix für ungut ;-) gel

ich bin nur grad zum lachen aufgelegt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Also: Empfanden die Frauen den Sex mit Dir ebenfalls als spaßig?

Ich kann mich an  keine erinnern, die sich beschwert hätte. Gut, das muss noch nix heissen. Aber fast alle haben es ziemlich lange mit mir ausgehalten. Heisst: ich bin wohl auch dumm. Damit muss ich leben, ändern kann ich ja eh nix dran :D

bearbeitet von JWalker
Geschrieben
Zitieren

Bedeutung: dumm

[a]

begriffsstutzig, blödsinnig, doof, dämlich, dümmlich, einfältig, gutgläubig, ungebildet, unklug, unverständig, unwissend, schwerfällig, albern, dußlig, gedankenlos, blöde

die Unterstreichung ist von mir - um's dir bissi leichter zu machen... ;)

auch: nix für ungut :D

 

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Beiträge.

 

Ich weiß, dass ihr wisst was die Frauen denken zu wissen uns damit klarmachen zu wollen...

 

In diesem Sinn ;)

×
×
  • Neu erstellen...