Jump to content
mraider

Frauen verstehen

Empfohlener Beitrag

Wildlion72
Geschrieben

Das sie "Den Jenigen" gefunden hat wonach sie gesucht hat :-) und nun nur noch hier ist um evtl hin und wieder NUR noch zu schreiben

  • Gefällt mir 5
fuckfuckfuck
Geschrieben

Wärmflasche XD

  • Gefällt mir 1
Varg572
Geschrieben

Na das de Dir nen bissel Mühe geben sollst, hat zwar einen(eventuell auch nicht), aber der pupst wie alle anderen auch nach nen paar Tagen ins Bett und ist somit austauschbar, sobald nen anderer die Bühne betritt.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Na das de Dir nen bissel Mühe geben sollst, hat zwar einen(eventuell auch nicht), aber der pupst wie alle anderen auch nach nen paar Tagen ins Bett und ist somit austauschbar, sobald nen anderer die Bühne betritt.

Hoffst......oder glaubst du??

  • Gefällt mir 3
Varg572
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hoffst......oder glaubst du??

Warum sollte Sie sonst Ihren Account bestehen lassen? Is ne Theorie von mir, drann glauben Hmm, hoffen, kommt drauf an was da frei wird.

 

 

primer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mraider:

...gefunden,was ich gesucht habe....

Bedeutet, dass "sie" diese poppen Platform dafür missbraucht hat, eine Beziehung zu suchen und diese gefunden zu haben glaubt. Zumindest für den Moment :-)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Varg572:

Warum sollte Sie sonst Ihren Account bestehen lassen? Is ne Theorie von mir, drann glauben Hmm, hoffen, kommt drauf an was da frei wird.

 

 

Warum sollte sie ihn löschen, wenn sie nicht mehr sucht??...darf sie dann hier nicht....z.b. im Forum ihr Unwesen treiben.......???

  • Gefällt mir 5
dani_delicious
Geschrieben

dass "sie" diese poppen Platform dafür missbraucht hat, eine Beziehung zu suchen und diese gefunden zu haben glaubt. Zumindest für den Moment :-) @amoamas Sehr gewagte These

Mausibär
Geschrieben

Oder es ist nur ein Filter Die Streu vom Samen Trenn 😩

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben

Entweder ist sie in einer Partnerschaft oder "Freundschaft plus" und lässt ihr Profil da sie auch mit anderen Leuten schreibt oder du sagst ihr nicht zu und es ist eine ausrede ;)

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Hmmm das was sie schreibt?Gewagte These,aber ist vermutlich so

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mraider:

Was meint Frau damit wenn sie schreibt?:
"Ich habe gefunden,was ich gesucht habe. Ich suche nicht mehr."

d.h. sie ist nur interessiert, wenn der "neue" kontakt vermeintlich mehr bieten könnte, als der momentane ;)

oder drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet!

Varg572
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte sie ihn löschen, wenn sie nicht mehr sucht??...darf sie dann hier nicht....z.b. im Forum ihr Unwesen treiben.......???

Keine Ahnung ob Sie das dann nicht mehr darf, mache hier nicht Regeln.

Wo liegt der Sinn, wenn man seinen Gegenpart gefunden hat und nicht mehr ,,sucht" auf nem Forum zu sein wo es darum geht eventuelle Geschlechtspartner zu finden?

diesanne
Geschrieben

Ich suche nicht, aber ich lese gerne im Forum, schau mir Profile an, habe Kontakte oder komme in Kontakte, ich chatte hier.....warum sollte ich mein Profil löschen, nur weil ich nichtmehr auf der Suche bin?

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Keine Ahnung ob Sie das dann nicht mehr darf, mache hier nicht Regeln.

Wo liegt der Sinn, wenn man seinen Gegenpart gefunden hat und nicht mehr ,,sucht" auf nem Forum zu sein wo es darum geht eventuelle Geschlechtspartner zu finden?

Hast du mal gelesen, du, det jibbt och de Möglichkeit jemand einfach nur für Freizeit zu suchen, so platonisch, so janz ohne Sex????

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blondertyp4you:

d.h. sie ist nur interessiert, wenn der "neue" kontakt vermeintlich mehr bieten könnte, als der momentane ;)

oder drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet!

Schmarrn...... 

  • Gefällt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben

Vielleicht nutzen Sie diese Plattform auch als Kommunikationsmittel untereinander. Wenn er verheiratet ist, ist whats App schon gefährlicher ;-) 

  • Gefällt mir 3
×