Jump to content

Wie steht ihr zu der Unterhosen Parade hier?

Empfohlener Beitrag

Gazzex
Geschrieben

Deswegen gibt es keine Unterhosen Bilder von mir !!:-)

  • Gefällt mir 1
WortSpieler
Geschrieben

Warum soll ich meine Schlübba knipsen???

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

ich find strahlend weisse super...ob die gesichter besser als de schlueppa aussehen , moechte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen, da hats zu viele blickwinkel

  • Gefällt mir 1
ralf00x
Geschrieben

Eine Unterhose hat einfach weniger erkennungswert als das Gesicht eines schönen Mannes ... wird dir bei mir genauso ergehen .. nur isst bei mir die Badehose ...:)

SunfireX
Geschrieben

Halte nichts von Unterhosen Parade..

Vor allem, was soll das bringen?!

Geschrieben

Ich empfinde ja generell den weiblichen Körper als den Attraktiveren, also finde ich es auch angenehemer Frauen in sexy Unterwäsche zu betrachten.......

Torni69
Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte, dass Euch das so scharf macht, hätte ich längst schonmal meine Marvel-Comic-Unterhosen-Sammlung gezeigt ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Torni69:

Wenn ich gewusst hätte, dass Euch das so scharf macht, hätte ich längst schonmal meine Marvel-Comic-Unterhosen-Sammlung gezeigt ;)

Marvel ist cool 😎😛

  • Gefällt mir 4
Torni69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deep_Silence:

Marvel ist cool 😎😛

Hätte ich sonst von jedem einzelnen Superhelden eine Motiv-Unterhose - alle mit Eingriff übrigens! - wenn dem nicht so wäre? ;)

Geschrieben

Ist doch ganz einfach...viele Frauen (ich auch) haben uns über die schwanzfotos als Profilbild beschwert...also haben sie einfach mal die Shorts drüber gezogen und denken es wird besser dadurch😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wer gern seine Unterhose knipst ,kann sich das Teil ja über den Kopf ziehen . So haben beide Seiten was davon . Obwohl ....Das Gesicht lässt sich dann auch nur erahnen .

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Und ich dachte, die Kerle schicken immer direkt ihre Pimmelbilder durch die Gegend. Jetzt heißt es wieder, die haben alle Zeugs aus der Altkleidersammlung an. Was stimmt denn jetzt?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissSerioes:

   Trägst man jetzt alles doppelt?

Nicht alle, die BWL-Studenten tragen zusätzlich mindestens vier Poloshirts von "In-Marken" übereinander, natürlich mit aufgestelltem Kragen. Mache Verhaltensweisen muss man einfach nicht verstehen.

  • Gefällt mir 2
toco
Geschrieben

Grausam!

Sexgott37
Geschrieben

I'm just a Sexy Boy,I'm not your Boy Toy!!!

Torni69
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb flepoD:

BWL-Studenten tragen zusätzlich mindestens vier Poloshirts von "In-Marken" übereinander, natürlich mit aufgestelltem Kragen

Ohne Scheiss????

Dominusss
Geschrieben

Die Erklärung ist aus meiner Sicht ganz einfach. In jedem Profil einer Frau stehen visuelle Bedingungen (keine Brille, kein Bart, Haare auf dem Kopf, blaue Augen usw.). In jedem zweiten Profil steht weiterhin: Keine Bilder von Eurem besten Stück (oder gar noch deutlicher).

Ergebnis der Überlegung: Also bleibt das Gesichtsbild erst einmal weg und das beste Stück wird in der (mehr oder weniger modischen) Unterhose verpackt!

Du liegst also nicht falsch und die wenigsten Frauen finden das sicherlich sexy. Es ist ein Ergebnis von Bedingungen der Frauen :P

  • Gefällt mir 1
annabell72
Geschrieben

Schlübberbilder find ich total unsexy

  • Gefällt mir 3
Cheyenne61
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

 Es ist ein Ergebnis von Bedingungen der Frauen :P

Das ist so nicht ganz richtig....es ist das Ergebnis davon, daß man seit einiger Zeit als Profilfoto kein Schwanzbild mehr einstellen darf.

 

Seitdem gibt es vermehrt die guten alten (im wahrsten Sinne des Wortes) Schisser oder Blümchenmusterbuxen als Profilbilder und gleich daneben dann die 20 Schwanzbilder.

Manche hängen sich auch einfach nur einen alten Waschlappen drüber (tatsächlich schon gesehen) und sind offensichtlich der Meinung, das würde die Frauen hier reihenweise aus den Socken hauen.

 

Tut es bestimmt auch, aber sicherlich nicht so wie es sich derjenige vorstellt :smiley:

  • Gefällt mir 2
×