Jump to content

Wie steht ihr zu der Unterhosen Parade hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wenn ich mir hier so einige profile ansehe, dann sind mir die schlübberbilder aber lieber wie wenn der herr seinen tollen dicken bierbauch wie sehr viele das hier machen in die kamera hält , da schüttelt es mich 

Geschrieben

Mal gegengefragt … Was will denn Frau auf Bild so sehen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2016 at 19:52, schrieb Pusteblume611:

Manche hängen sich auch einfach nur einen alten Waschlappen drüber

vielleicht soll der was über die funktionstauglichkeit aussagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

vielleicht soll der was über die funktionstauglichkeit aussagen.

Über die Funktionstauglichkeit von was, von Waschlappen oder Dödel ??? ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sebsol:

Mal gegengefragt … Was will denn Frau auf Bild so sehen?

Hängt davon ab, welche Frau es ist. Geschmäcker sind nun einmal bekanntlich verschieden und einem jeden Menschen kann man es niemals recht machen.

Es gibt sicherlich auch Damen, denen ein schönes Profilbild in Feinripp gefallen könnte. Die wichtigste Zutat dabei jedoch: Der Mann müßte dazu passen und ihr ebenfalls gefallen.

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 17:25, schrieb Joymaguc:

Als Neue wundere ich mich irgendwie über diese Unterhosen Parade. Schicken mir dann die Jungs ein Gesichtsfoto von sich, stelle ich fest viele sind viel attraktiver als ihre Unterwäsche. Warum macht man das? Finden andere Frauen das vielleicht sexy und nur ich liege falsch?

Darf ich mal als Männel antworten? Eins ist Fakt, ungefragt solche Bilder schicken ist einfallslos! in privaten Nachrichten schicken, finde ich auch unpassend, unerotisch & für die Frauen eher uninteressant! Genauso wie Fotos von unserem Gemächt! Es sei denn, sie sind erwünscht! Aber bei öffentlichen Fotowettbewerben verhält es sich wieder ganz anders mit (sexy!) Unterwäsche vom Mann! Denn ihr müsst bitte auch bedenken, dass wir keine offenherzigen Bilder, sprich Schwanz, posten können! Des Weiteren würde ich nicht nur nach den Unterhosen beurteilen! M.M. nach kann ein Gesicht in der Tat völlig erotischer sein wie die Unterhose! Aber die Hosen müssen natürlich auch sexy sein & eine Frau ansprechen! Feinripp mit Eingriff, ausgebeulte usw. geht gar nicht & ist höchst primitiv! Aber auch da gibt es die verschiedensten Geschmacksrichtungen! Eine Frau mag Boxer, die andere Tangas, Boxer, Shorts oder Schlüpfer.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sebsol:

Mal gegengefragt … Was will denn Frau auf Bild so sehen?

Das Gesicht!  :$

 

 

Geschrieben

Jetzt wo es kälter wird muss ich unbedingt wieder die langen Unterhosen aus dem Schrank kramen.

Geschrieben

Aber wenn, dann bitte nur die guten von Medima...

Grübel, falls es die überhaupt noch gibt...;)

Geschrieben

Nehme die mit Eingriff. Die weißen sind besonders warm.

Geschrieben

....und die weissen kann man (n)  auf 60 Grad waschen..

bei Bedarf auch kochen....:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Aber wenn, dann bitte nur die guten von Medima...

Grübel, falls es die überhaupt noch gibt...;)

Klar gibt's die noch... aber die gute alte Angora-Kollektion umhüllt doch meist weibliche Körper... :speak_no_evil::see_no_evil::hear_no_evil:

P.S.: Dein BH ist aber nicht von Medima... habe ihn zumindest im Shop dort nicht gefunden... :P

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 08:10, schrieb hopez:

Das könnte sein! Ich schaue mir hier nur sehr selten Frauenprofile an, daher kann ich das nicht beurteilen. Ich befürchte jedoch, dass da manchmal ähnlich grausige Fotos zu sehen sind

Ein grundliegendes Verständnis für die Realität ist doch durch nichts zu ersetzen:crazy:.

Ob Frau oder Mann spielt da überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1965NbgEr:

Klar gibt's die noch... aber die gute alte Angora-Kollektion umhüllt doch meist weibliche Körper... :speak_no_evil::see_no_evil::hear_no_evil:

P.S.: Dein BH ist aber nicht von Medima... habe ihn zumindest im Shop dort nicht gefunden... :P

Stimmt....in der Region brauche ich keinen wärmenden Stoff...da ist es heiss genug. ..:cat:

Geschrieben

@Arcadius jetzt schon !? Wat is nur aus der Maennerwelt geworden ? Noch nicht mal Minusgrade und ihr Kerle kramt schon nach den 'langen Maennern ' ! Nur noch Weicheier hier ! 😱:sob::x

Geschrieben

Stimmt! Häkel jetzt schon meine Mützen!

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 17:25, schrieb Joymaguc:

Als Neue wundere ich mich irgendwie über diese Unterhosen Parade.

aber isch abe gar kein unterhose

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Trallala66:

Das Gesicht!  :$

 

 

Und was ist wenn der oder die jenige aber nicht erkannt werden möchte? Zum Beispiel wegen Beruf oder andere Gründe, die es ja zu genüge gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sebsol:

Und was ist wenn der oder die jenige aber nicht erkannt werden möchte? Zum Beispiel wegen Beruf oder andere Gründe, die es ja zu genüge gibt.

Zum Einen finde ich es immer wieder amüsant zu lesen, dass man wegen des Jobs kein Bild eingestellt hat...aber, okay. Es ist legitim deshalb Befürchtungen zu haben.

Alternativ fände ich es fair im Profiltext zu erwähnen, dass man umgehend bereit wäre ein Bild per Nachricht zu schicken oder man schickt beim ersten Anschreiben, wie selbstverständlich, ein Foto mit.

Wo ist das ein Problem?

Wenn ich hier mitspielen will, muss ich irgendwann mal aus der Deckung kommen... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Wenn ich hier mitspielen will, muss ich irgendwann mal aus der Deckung kommen... ;)

Machen se doch frueher als erwartet ! PIMMELBILDER 😱😃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trallala66:

Zum Einen finde ich es immer wieder amüsant zu lesen, dass man wegen des Jobs kein Bild eingestellt hat...aber, okay. Es ist legitim deshalb Befürchtungen zu haben.

Alternativ fände ich es fair im Profiltext zu erwähnen, dass man umgehend bereit wäre ein Bild per Nachricht zu schicken oder man schickt beim ersten Anschreiben, wie selbstverständlich, ein Foto mit.

Wo ist das ein Problem?

Wenn ich hier mitspielen will, muss ich irgendwann mal aus der Deckung kommen... ;)

Bezüglich dem Bild per Nachricht schicken, wäre eine alternative, wenn man sich sicher ist, das man mit keinem Fake schreibt und dann irgendwelche "falschen" Sachen mit dem Bild passiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sebsol:

Bezüglich dem Bild per Nachricht schicken, wäre eine alternative, wenn man sich sicher ist, das man mit keinem Fake schreibt und dann irgendwelche "falschen" Sachen mit dem Bild passiert.

Irgendwas ist ja immer. Eine Rundum-Wohlfühl-Antik-Allesmögliche Versicherung bekommst Du nirgendwo...und vor allem nicht hier.

Und mal ernsthaft; Denkst Du, dass all die Leute hier, die Bilder im Profil haben, arbeitslos sind oder so " niedrige" Jobs inne haben, dass es ja egal wäre, wenn sie erkannt würden? Eins ist ja wohl mal klar, wer Dich hier erkennt ist selber bei poppen.de eingeloggt. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Irgendwas ist ja immer. Eine Rundum-Wohlfühl-Antik-Allesmögliche Versicherung bekommst Du nirgendwo...und vor allem nicht hier.

Und mal ernsthaft; Denkst Du, dass all die Leute hier, die Bilder im Profil haben, arbeitslos sind oder so " niedrige" Jobs inne haben, dass es ja egal wäre, wenn sie erkannt würden? Eins ist ja wohl mal klar, wer Dich hier erkennt ist selber bei poppen.de eingeloggt. ;)

 

Da ist auch wieder viel wahre daran !

Geschrieben

@sebsol

Danke! :)

Also, ich mag eben sehen mit wem ich es zu tun habe und das ist nun mal ein Gesicht, dass zu Gefallen und Kennenlernen dazu gehört. Letztendlich kann und soll es aber jeder halten wie er/sie möchte.

 

In diesem Sinne.... ;)

×
×
  • Neu erstellen...