Jump to content

Keine Unterhosen unter der Trainingshose oder Sporthose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich liebe es wenn ich unter meinen Trainingshosen oder Sporthosen keine Unterhose trage .

Es erregt mich sehr, weil so kann mein Schwanz frei liegen und wird nicht eingengt 

Hier zu habe ich einige Fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt 

Ich habe speziell nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden 

Nun zu Den Fragen 

Nr 1 Gibt es unter euch auch Menschen,  die keine Unterhosen tragen und ihre Sporthosen direkt auf der Haut tragen 

Nr2 Was sagt ihr zu den Leuten die es so machen? findet ihr so was schrecklich oder sagt ihr, das kann jeder so machen wie er denkt

Nr3 Kennt ihr persönlich Leute bei denen das genau so ist?

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

Geschrieben
Schön das wir Mal drüber gesprochen haben....🤔🤔🤔
Geschrieben
Und nen Hacken dabei haben
Geschrieben
Ich magst lieber sitzend, wenn ,,er,, frei wandert ist das echt nix dolles.
Aber jeder wie er mag, aber auch bei Frauen wäre mir was drunter lieber.
Ich trage auch gerne Socken als barfuß darin zuschwitzen.
Geschrieben
Zuhause mach ich das auch wenn ich überhaupt was anziehe. Aber das meinst du vermutlich nicht?
Geschrieben
Weird😅

Es gibt sowas wie Boxershorts, da fliegt dein Schwanz die ganze Zeit 🤷🏻‍♂️🤣🤣🤣🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
1) klar gibt es die allerdings gehöre ich nicht dazu finde das unhygienisch

2) mir egal ihr Körper ihre Entscheidung was juckt mich ob andere ne Buxe anziehen oder nicht

3)ein Kumpel von mir der zieht generell keine Unterwäsche an er wird allerdings genau deswegen gern mal aufs Korn genommen

4) das es unhygienisch ist und ich es merkwürdig finde
Geschrieben
Manche Menschen haben echt nichts zu tun .....Welcher normale Mensch macht sich darüber Gedanken?
Geschrieben
Nr4: Ich würde sagen: "Du Vollidiot, das ist respektlos gegenüber den anderen dort .und sicher auch nicht gerade hygienisch, trag gefälligst was drunter".
Geschrieben
Hm finde es etwas schwierig weil man ja dann alles sieht so zusagen,… und dann kommt es aufs Publikum an ,… könnten ja auch Kinder anwesend sein ,…
Geschrieben

1. mir egal 

2. mir egal

3.nein kenne niemanden

4. weil es mir egal ist sage ich nichts

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Ich habe speziell nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden 

Soll ICH mal suchen?

Ne sinnbefreitere Ausrede hat man wohl nicht gefunden?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Manchmal hab ich keine Butter unter der Marmelade…..

Du bist der Teufel😱

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Nr 1 Gibt es unter euch auch Menschen,  die keine Unterhosen tragen und ihre Sporthosen direkt auf der Haut tragen

Nicht, dass ich wüsste. Kam bisher noch nie auf die Idee die Menschen in meinem Umfeld diesbezüglich zu befragen.

 

vor 59 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Nr2 Was sagt ihr zu den Leuten die es so machen? findet ihr so was schrecklich oder sagt ihr, das kann jeder so machen wie er denkt

Kann jede(r) so machen wie er/sie lustig ist.

 

vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Nr3 Kennt ihr persönlich Leute bei denen das genau so ist?

Siehe meine Antwort auf Nr 1.

 

vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

Tu was du nicht lassen kannst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

Nr4: Ich würde sagen: "Du Vollidiot, das ist respektlos gegenüber den anderen dort .und sicher auch nicht gerade hygienisch, trag gefälligst was drunter".

Das Thema Hygiene, hier kommt es auf die Körperpflege an ......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunny71:

Manchmal hab ich keine Butter unter der Marmelade…..

O M G  !!!!

Geschrieben
Sehr Situationsabhängig , wenn es passt sehr geil, aber unfreiwillig aufgezwungen, nein danke1
×
×
  • Neu erstellen...