Jump to content

Blowjob... Schlucken, Spucken oder anwiXxXen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucke es gern und lasse mich aber auch gern anwixxen, beides macht mich total an .

Geschrieben

Ich schlucke und lasse mich anwixxen .  Ich liebe es zu blasen . Daher genieße ich es auch,  wenn der Mann dann kommt . 

Geschrieben
Am 09/18/2016 at 21:17, schrieb sylvia_zde:

Und ich Halsschmerzen. Sperma von Biertrinkern schmeckt wie ein Esslöffel Salzlake - widerlich.

Mich macht es super geil, wenn die Frau das Sperma heraussaugt. Aber ich finde es auch geil, sie an zu spritzen... Was empfiehlst du denn, um einen angenehmen Geschmack zu erzeugen?

Geschrieben

Viele Geile Stuten haben meinen Schwanz tief ins Maul bekommen und haben alles brav geschluckt .

Geschrieben

Ich lasse mir gern in den Mund spritzen, spiele dann damit und wenn es nicht bitter schmeckt, schlucke ich sehr gern. Gummigeschmack mag ich überhaupt nicht.  

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 18:10, schrieb MyHotHobby:

Muss es nach einem bestimmten Drehbuch stattfinden? 

Mein Gott..... Wo es kommt da kommt es! 

Dem stimme ich zu.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SkorpionHamburg:

Viele Geile Stuten haben meinen Schwanz tief ins Maul bekommen und haben alles brav geschluckt .

Kannst du dich auch Kultivierter ausdrücken.

Geschrieben

Ist schon heiß, wenn sie schluckt. Aber, man kann auch teilen. Oder, sie lässt es sich von ihm von den Brüsten lecken.

auch hier, gleiches Recht für alle!

Geschrieben

Also ich mag es zu schlucken, wenn auch nicht jeden, man sollte sich schon kennen und vertrauen können. Ansonsten find ich es auch geil angespritzt zu werden.

Geschrieben

Bei meinem Mann wie er es möchte, wobei er es bevorzugt auf meine Brüste zu ejakulieren. Bei allen anderen ist das Thema recht hinfällig, jede Form von Verkehr (auch Oralverkehr) gibt es nur mit Kondom. Spermaspiele mit anderen sind tabu.

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 00:42, schrieb WilligesStück:

3 bis 5 ml, mehr ist es nicht. Den meisten Hustensaft nimmt man in größeren Dosen ein und der ist oft schlimmer im Geschmack.

Für mich gehört es dazu, ein schönes Gefühl seinen Schwanz dabei im Mund zu haben wenn er anfängt zu zucken.

Übrigens fällt der Geschmack nicht so sehr ins Gewicht wenn er weit hinten kommt, schießt aber bitte nicht das Zäpfchen ab das könnte zu Irritationen führen ;)

Sehr Brav Geiles Stück....

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 21:43, schrieb ds41334:

Das unerotischste, was eine Frau beim Oralverkehr tun kann, ist, sich in den Mund spritzen lassen und dann aufspringen, ins Bad rennen und ausspucken. Lieber kein Blowjob als so was!

Nun, ich würde dem beipflichten, aber in abgewandelter Form:

Ich finde es okay, wenn sie mein Sperma nicht schlucken mag;
ich finde es auch okay, dass wenn sie mich bis zum Schluß oral beglückt, sie aber mein Sperma wieder ausspucken möchte.
Wenn sie Sperma wirklich widerlich findet, sollte sie nicht bis zum Schluss (ich gebe rechtzeitig eindeutige Signale) blasen.
Wenn es ihr grundsätzlich nichts ausmacht mein Sperma im Mund zu haben, ihn aber nicht schlucken mag, kann sie ihn mir entweder mir einem Kuss überlassen, ihn einfach über meinen Freund (oder Bauch) wieder auslaufen lassen, oder ihn diskret in ein Handtuch geben.
Aufspringen und weglaufen ist auch meines Erachtens ein Stimmungstöter ...

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt wo die kleinen dann endlich mal erwachsen sind, bin ich wirklich froh drüber, mir nicht mehr dieses ewige genöle, "ihh, das schmeckt nich´", " bäääh, das will ich nicht essen", "das mach ich nich" anhören zu müssen.

mir reicht´s einfach, hab ich oft genug gehört.

ab jetzt wird gegessen, was auf den tisch kommt.

sollen die barbies doch dem ken auf die nerven gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wichse meine Partnerin am liebsten an . Sie hat es mal probiert zu schlucken es war nicht ihr Ding . :crazy:

Geschrieben

Da ich für mein Leben gern blase, schlucke ich das sperma meist auch runter. Wenn aber auch mal etwas auf meinen Körper kommt ist das auch sehr erregend. Es ist immer situationsabhängig.

Geschrieben

eine pauschale Antwort kann es hier für mich nicht geben

ich entscheide das meist ganz spontan wenn er kommt. Entweder ich schlucke oder er darf in meinem Mund kommen und dann lass ich es wieder rauslaufen und verteile es auf seinem Schwanz und seinen Eiern. Ebenso ist anspritzen und dann mit dem Schwanz verreiben sehr geil. Ach es gibt so viele Spielarten, wäre schlimm wenn es immerzu gleich ablaufen würde.

Was absolutes no go für mich ist wenn Mann meint mir mitten ins Gesicht spritzen zu müssen

Geschrieben

... meistens wird IHM der Saft via Handtechnik auf sein eigenen Bauch (manchmal auch gesicht) gespritzt.
Aber wenn IHR mal danach ist, bläst SIE auch bis zum Schluss ... dann auch mit Genuss ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2016 at 19:23, schrieb Boo1234547:

Mich macht es super geil, wenn die Frau das Sperma heraussaugt. Aber ich finde es auch geil, sie an zu spritzen... Was empfiehlst du denn, um einen angenehmen Geschmack zu erzeugen?

Wenig Alkohol vor dem Date und lieber viel Wasser oder Fruchtsäfte trinken. Speziell Ananassaft, lässt das Sperma fruchtig und süßlich werden. Wie viele Tage das vorher schon gemacht werden sollte, weiss ich aber nicht. Ich schätze mal so einen Tag vorher mindestens.

Also wenn Du ne Freundin hast, die das gerne machen würde wenn es besser schmeckt, dann solltest Du ihr (und dir) zuliebe, das auch mal probieren. Ich vermute, dass alles was den Körper entwässert; Kaffee, Tee, Bier, Schnaps, Wein... das Sperma versalzt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18. September 2016 at 21:22, schrieb hotlips74:

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von schlucken... mag es einfach nicht und gesundheitlich ja auch keine so gute Idee. Bei vertrauten Männern ist spucken ok, ansonsten finde ich es geil wenn er mir auf die Titten spritzt.

Ja bei einer Vertrauten Partnerin ist Spucken sehr schön und wenn sie es mag das ich sie auf ihre Titten Spritze finde ich das sehr erotisch!

 

LG Shemalefan700

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.9.2016 at 18:42, schrieb EvoXxX:

Ladies, wie handhabt ihr das ?

schluckt ihr bei jedem? Oder gar nicht ? Lasst ihr euch lieber anspritzen ? 

Welche besonderen Techniken habt ihr beim Blowjob ? Wie macht ihr es am liebsten ? Und wo ? 

Ist der Geschmack wirklich anders, wenn man vorher viel, z.B. Saft trinkt oder so ?

Viele Viele Fragen und ich hoffe auf viele viele Antworten 

Naja ich würde ihn im Mund kommen lassen oder mir ins Gesicht spritzen lassen 

Geschrieben

Also gut, aus Neugier kann ich hier einen Beitrag nicht unterdrücken. Also versuche ich mal, die heutige Verwirrung in Worte zu fassen:

Zunächst - es geht nicht darum, ob eine Frau das machen sollte, wenn sie es nicht will. Die Antwort lautet immer nein. Es geht auch nicht darum, ob Mann das "ahnen" könnte, ob sie es den überhaupt mag. Das muss sie ganz einfach auch mal kommunizieren und nicht insgeheim hassen, aber dennoch machen.

Nun aber zu meiner Frage: Viele Frauen geben hier an, dies zwar allgemein zu tun (evtl. auch sehr zu mögen), dies aber nur bei einem Partner, zu dem sie Vertrauen haben bzw. den sie schon lange genug kennen (/GV haben). Wie kommt es dazu?

Zur Erläuterung meiner Frage: Es gibt aus meiner Sicht nur folgende Erklärungsmöglichkeiten:

1. Man braucht halt Vertrauen, um eine für sich selbst als so intim definierte Handlung zu vollführen. Macht zunächst Sinn, aber ist der erste Sex (jeder Sex!) nicht ohnehin eine sehr intime Handlung...?

2. Man will erst die Beziehung/Nähe/Partnerschaft/etc. näher binden, bevor man es tut. D.h., man will eine Person erst ausgiebig genug (mind. sexuell) kennen. Aber kommt das nicht dem "Na ja, irgendwann will er es ja bestimmt, also muss ich halt..."-Ansatz nach und wäre damit ziemlich albern?

3. Man will dies nicht tun, aus gesundheitlichen Bedenken. An sich wohl der beste Grund. Nur habe ich da eine Frage: Eine Frau will also kein Sperma schlucken, weil sie nicht weiß, ob der Mann gesund ist. Hat aber Sex mit ihm? Das erscheint mir keinen Sinn zu machen...

Insofern wäre es nett, wenn ein paar nette Frauen mal aufklären, was die Gründe hierfür sind, oder wo sie die Gründe bei anderen Frauen vermuten. Ach ja, natürlich ist auch die Erfahrung bzw. Meinung der Männer hier erwünscht. Ich finde es unterm Strich arg bedenklich, wieso man etwas tut, dass man ja will (sonst lässt man es!) aber nur nach "Nummer 123" mit der Person, weil sonst zu intim/mangelnde Bindung/gesundheitlich bedenklich...

Liebe Grüße in die Runde, mal sehen, wer meine Verwirrung am ehesten entfernen kann... :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich schlucke auch sehr gerne aber ich habs auch sehr gerne überall hin.

Sehr geil macht es mich auch wenn ich es vom Mund runter laufen lasse auf meine Titten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung das du dir einige Fragen selbst beantworten kannst.

Trink Ananassaft oder Estee und probiere dein Sperma selbst dann weißt du wie es schmeckt.

Weißt du ich hab schon so oft gehört das viele Männer verlangen das die Frau das Sperma schluckt aber sich selber davor ekeln.

Unvorstellbar oder?

Sollten lieber der Frau auf die Brust spritzen es ablecken und dann heiss und innig Küssen,und ihn gleich wieder reinschieben..

Lass mal hören wie es dir geschmeckt hat..

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
×
×
  • Neu erstellen...