Jump to content

Blowjob... Schlucken, Spucken oder anwiXxXen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ladies, wie handhabt ihr das ?

schluckt ihr bei jedem? Oder gar nicht ? Lasst ihr euch lieber anspritzen ? 

Welche besonderen Techniken habt ihr beim Blowjob ? Wie macht ihr es am liebsten ? Und wo ? 

Ist der Geschmack wirklich anders, wenn man vorher viel, z.B. Saft trinkt oder so ?

Viele Viele Fragen und ich hoffe auf viele viele Antworten 

Geschrieben

Schlucken! Aber nicht bei jedem. Ist für mich Hingabe...Muss für die Person schon was über haben. Anspritzen find ich auch geil... Hauptsache nicht verschwenderisch im Kondom.

Geschrieben

Probiere es doch mal aus.... Trink Orangensaft und Dein Spermen schmeckt süßlicher .... Wenn Du Bier trinkst...... Ganz anders.... Manche machen eine Weinverkostung... Dann kannst Du auch eine Spermaverkostung machen....

Geschrieben

Schon mal die Suchfunktion im Forum benutzt? Nein? Wird Zeit!

Geschrieben

Bei Fremden gibt's nicht mal ein blowjob. Gesundheit geht vor. Bei meinem Kumpel schluck ich gern. Als er noch Raucher war schmeckte es nicht. Jetzt ist es besser da er nicht mehr raucht. Letztes mal hatte ich es im Mund behalten und er verschmierte seinen Saft auf meinen brüsten, war sehr geil.

Geschrieben

Spucken oder anwichsen. Schlucken verursacht Magenprobleme bei mir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Spucken oder anwichsen. Schlucken verursacht Magenprobleme bei mir.

Ich kriege öfters sodbrennen von...da vergeht einen der weitere Spaß wenn man nur am aufstoßen ist :(

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich Halsschmerzen. Sperma von Biertrinkern schmeckt wie ein Esslöffel Salzlake - widerlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YourAlice:

Ich kriege öfters sodbrennen von...da vergeht einen der weitere Spaß wenn man nur am aufstoßen ist :(

Ja wenn es nur Sodbrennen wäre... Ich habe wirklich den ganzen Tag oder Nacht (je nachdem wann man sich vergnügt hat) Leichte Übelkeit, Druck, einfach Unwohlsein. 

Aber schön das es nicht nur mir so geht 

Geschrieben

Jede frau is da anders...hab kein problem damit anzuwixxen oder schlucken zu lassen...aber respektiere auch wenn frau dies nicht mag...is kein weltuntergang

Geschrieben

Ich steigere mich in den Blowjob und wenn er dabei kommt, schlucke ich es runter, wenn er nicht dabei spritzt, darf er mich anspritzen

Geschrieben

Gut dass ich Antialkoholiker bin ;-) Gegen die Magenprobleme hilft Omeprazol ganz gut, kriegt man z.B. auch, wenn man regelmäßig Tabletten nehmen muss.

Geschrieben

Das unerotischste, was eine Frau beim Oralverkehr tun kann, ist, sich in den Mund spritzen lassen und dann aufspringen, ins Bad rennen und ausspucken. Lieber kein Blowjob als so was!

Geschrieben

Ich schlucke es von jedem. Find es allerdings auch geil wenn mann es mir ins gesicht spritzt.

Geschrieben

Bei jedem schonmal gar nicht. Da muss schon Vertrauen und Hingabe dahinter sein.

Bei vergangenen Partnern mochte ich es gar nicht, bei meinem Partner jetzt geht das ganz gut.

Und ja, schmeckt immer anders. Man merkt eine stark salzhaltige oder saure Ernährung, man merkt wenn viel Fleisch gegessen oder Bier getrunken wurde.

Medis (z.b gegen erkältung), selbst hustenbonbons lassen die ganze Sache furchtbar bitter werden.

Geschrieben

Es kommt auf den Geschmack an, und der ist wirklich oft unterschiedlich.

Geschrieben

Ich schlucke natürlich gerne lol wäre zu schade um den saft... was ich nicht mag mit Gummi bzw wenn er zu sehr nach Gummi schmeckt

Geschrieben

Also um zu schlucken muss ich jemanden schon sehr gut kennen und mögen

Geschrieben

Schlucken nur bei ei er Daueraffaere weil da Vertrauen da ist

Geschrieben

Schlucke nur wo ich gut kenne..aber abspritzen ist geil

×
×
  • Neu erstellen...