Jump to content

Blowjob... Schlucken, Spucken oder anwiXxXen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sperma Spielchen.... schlucken tu ich auch gern, doch ich miss annabel72 recht geben, manche Männer schmecken einfach nir igitt* angewixxt ist zu werden ist auch geil

Geschrieben

Bei meinen beiden Kumpels wird geschluckt.Wäre doch zu schade.Geschmackt ist unterschiedlich.Schön Herb.

Geschrieben

Ich finde das sollte jede Frau selber entscheiden, was Sie machen möchte. Außerdem gibt es ja auch noch andere stellen wo Mann hinspritzen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

mmhhmm...

Es gibt Frauen die sagen sie  schlucken gern.... aber erst .nach 127 Nächten des Beisammen seins....

und es gibt Frauen dies sehen dich einmal und melken dich schon ab wie ne Kuh...muuuuuuh!:cow:

Tja dann gibt es Frauen die kannst du wenn du ein Liter raus bringst damit bemalen.....

und an der Wand weiter...und dann gibt es Frauen  die wickeln sich in ein Ganz Körper Kondom..

und rufen....Du kannst los spritzen!

Es gibt Frauen das sind kleine Blasmonster...die putzen sich mit deinem Schwanz die Mandeln...

und welche die übergeben sich bei der Vorstellung der soll jetzt in ihre Gurgel!

schmecken tut es je nachdem was du deinen Magen zuführst!...

über süss bis bitter bis würg ..was ist das widerlich!

Tja wie und wo?

Es gibt Damen die sind dabei kleine Akrobatinen und gehören damit in den Zirkus 

und Ort? wo es beliebt....vielleicht nicht ganz so öffentlich!

manch einer mag es gar nicht ..wenn der Nachwuchs sowas sieht....

und reagiert von verbal bis leichte Handgreiflichkeiten.....und

mit runter gezogener Hose läuft es sich schlecht.

Die Bläserin ist meistens schon weg...denn bei Entdeckung ..laufen wir Frauen schneller!!

von daher..viel Spass...!:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meine natürlich anspritzen lassen ist geil

Geschrieben

Ich finde Spermaspiele generell total geil....Und habe keine Probleme selber mal zu kosten.

Finde es gibt nichts schöneres bei geilen Sauereien gemeinsam den Cocktail der Lust zu schmecken oder gemeinsam damit zu spielen😎!!

Übrigens 3 Tage Ananas ist sehr sehr lecker für beide😎

Geschrieben

nun ich persönlich liebe es wenn man mich lange aussdauernd und sanft bläst. bestenfalls bis zum höhepunkt. hierbei aber ein schlucken oder ähnliches muss nicht sein.

 

solange ich merke das mich die zunge beim blasen permanent die zunge streichelt

Geschrieben

Bei uns:

Schlucken, die sauberste Art

Anspritzen, macht uns beide am meisten an, in's Gesicht oder auf die Brüste.

Spucken, die geilste Art, vor allem wenn das Sperma über das Kinn und den Hals auf die Brüste läuft.

Spermaküsse, die innigste Art, unsere Spielereien zu genießen. Und das erfüllt auch die Forderung vieler Frauen, das Mann sein eigenes Sperma probieren sollte, kein Problem also.

Also aus eigener Geschmackserfahrung kann ich die Sache bestätigen, das viel Obst und Wasser das Sperma weniger bitter und salzig werden lässt.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber auch ich mag es wenn man auf mir kommt. Egal wohin. 

Ich hatte noch nie das Vergnügen einen bis zum Ende zu Blasen, das würde ich auch nur machen wenn man sich wirklich kennt. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb EvoXxX:

Ladies, wie handhabt ihr das ?

Am besten ohne Stress:crazy:

Die Lady entscheidet alleine und ohne jeglichen Drang, was und wie sie es will.

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 18:42, schrieb EvoXxX:

Ladies, wie handhabt ihr das ?

schluckt ihr bei jedem? Oder gar nicht ? Lasst ihr euch lieber anspritzen ? 

Welche besonderen Techniken habt ihr beim Blowjob ? Wie macht ihr es am liebsten ? Und wo ? 

Ist der Geschmack wirklich anders, wenn man vorher viel, z.B. Saft trinkt oder so ?

Viele Viele Fragen und ich hoffe auf viele viele Antworten 

schlucken ja aber nur bei meinem festen Partner und ich würde nie wieder von einem Raucher schlucken

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 23:10, schrieb lillyfeesucht:

Schlucke oder schluckte nicht bei jedem. Muss ihn schon gut kennen und vertrauen. Aber wenn das passt dann gern wenn ich am blasen bin und ja der geschmack variiert durch die Ernährung. Sonst lass ich es auch gern auf mich spritzen auf bauch und brust am liebsten, da ich gern sehe wie er kommt und ich das gefühl toll finde...

ich liebe es auf den bauch zu spritzen und sie dabei zu sehen...hmmmm....

Am 18.9.2016 at 20:58, schrieb bück_stute_anne:

Schlucken den leckeren saft natürlich 😆

auf deinem gepiercten bauch sähe es auch sehr sexy aus

Geschrieben

Ich bevorzuge Anspritzen, hab es am Liebsten in den Nacken in doggy, meinen Kopf demütig gesenkt.

Ist ein herrliches Gefühl, wenn es beim Aufstehen dann langsam den Rücken hinunterläuft :)

 

Geschrieben

Also ich schlucke es immer. Ich finde einfach das es dazu gehört. Wenn ich nicht schlucken will, sollte ich nicht blasen. Und das gilt sowohl für den exclusiven Herren in ner Beziehung wie für das geile Erlebnis im Club.

Das es geschmacklich sehr unterschiedlich ist wurde ja bereits festgestellt, anzumerken sei das es auch mengenmäßig recht unterschiedlich sein kann.

Aber geschluckt bekommen hab ich es immer...

Geschrieben

Bittere Speisen und Getränke sowie Rauchen trägt angeblich nicht zur Geschmacksveredelung von Sperma bei. ;)

Fazit: Sofern Ihr -liebe männliche Mitanbieter- einen Blowjob mit Schlucken wünscht, der nicht sofort das letzte Essen Eurer Beischläferin auf Euren sorgsam gepflegten Teppichboden zaubert, sollte man vielleicht vorher überlegen, was man gegessen und getrunken hat. Sind die Eier noch voll mit Kräuterschnaps vom Besäufnis am Vortag, bei dem Ihr auch noch gefühlte 200 Kippen inhaliert und die daraus resultierenden Hustenbrocken am nächsten Morgen mit geschätzten 3 Litern Kaffee herunter gespült habt, tja dann würde ich vorschlagen:
Entweder eine andere Öffnung der Partnerin wählen oder stumpf an die Wand wichsen. Die kotzt jedenfalls nicht. *lach*

Geschrieben

Ich schlucke.....oder share gerne, wenn wir einen Dreier mit einer anderen Frau haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich blase und es ist kein ONS, dann schluck ich gern oder lass mich vollspritzen. Wäre schade es auszuspucken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schlucken ist absolut nicht mein Ding. ich blase gerne und lasse mich auch gerne vollspritzen. Das muss reichen. Ich hatte die Wichse 1 x im Mund - und das war ekelhaft. Auf  auf den Mund -kein Problem. Ich schaue auch gerne zu, wenn mir auf die Titten wichst wird... Ich glaube, die meisten Männer haben zu viele Filme geschaut...

Geschrieben

Muss es nach einem bestimmten Drehbuch stattfinden? 

Mein Gott..... Wo es kommt da kommt es! 

×
×
  • Neu erstellen...