Jump to content

Schmerz wie steht ihr da zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin recht zwiegespalten.

An mir selbst mag ich -außer Bisse in den Hals- keinen Schmerz. Bin ich richtig geil, dürfen die auch schon sehr fest sein.

Mir ist festeres Zugreifen beim Ficken auch lieber, als nur zart. Bin nicht aus Zucker und die Mischung macht's.

 

Kratzen, beißen und auch mal spielerisch den Gürtel übern Po ziehen ist das Eine. Richtig derbe Schmerzen zufügen, die Striemen hinterlassen, blaue Flecken oder so, dass Blut fließt, das Andere. Letzteres ist absolut nicht meins.

Für ein Spielchen um Macht und Unterwerfung bin ich zu haben - alles andere darüber hinaus ... nein.

Geschrieben

Moin...

ich finde es absolut real, wenn man jemand sagt, Schmerzen, ob aktiv oder passiv gehen garnicht.. aber einen Vergleich zu ziehen, in dem man Zahnschmerzen oder anderen körperlichen Schmerz aufgrund einer Krankheit oder Unfalles mit dem Schmerz beim BDSM gleich zusetzen oder dass zu versuchen ist absoluter Blödsinn!!

Ich mag Nadeln im BDSM Spiel, aber Ohne Betäubung genährt zu werden, nach einem Unfall, oder Schnittverletzung ist nichts was mich geil macht.. sondern einfach nur etwas, was hölisch weh tut. Da löst sich bei mir Kein Lust-Tropfen.. sondern die Schmerzträne, die mich nicht mal im Nach hin ein... also einfach das mal vergessen... gell.

 

Und ja es gibt durch aus Personen, die durch die Richtige Mischung aus Schmerz, Worten  durch aus in der Lage sind, soetwas zu einem gigantischen Orgasmus zu verarbeiten... und einige kommen sogar über den schmerz zum zweiten und dritten Orgasmus... aber darin sehe ich auch kein Problem. Ich verstehe aber, dass dieses für nicht BDSMer ein wenig utopisch ist, dass zu verstehen...

Aber nicht traurig sein, auch BDSMér können einiges nicht verstehen, was Ihr so anstellt.

Gruss

Der Heillige

Geschrieben

Der Lustschmerz bzw. der Schmer wie weit man für seinen Herr/ seine Herrin gehen würde ist für mich absolu tollerant

 

Alles was drüber hinaus geht muss nicht sein und ist für mich nicht menschlich aber ich respektiere und toleriere auch alle anderten

×
×
  • Neu erstellen...