Jump to content

Sexuelle Zeichen und Symbole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rosly:

Weis nicht ab das die Frage genau beantwortet aber ein Ring auf dem linken daum ist wohl ein Symbol für lesben

Davon habe ich noch nie gehört. Sorry, aber ich halte das für Quatsch.

Es gibt einige Lesbenzeichen, die ich hier aber nicht nenne, weil die nicht jeder notgeile Spinner zu kennen braucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LesbeMH:

Davon habe ich noch nie gehört. Sorry, aber ich halte das für Quatsch.

Wie gesagt/geschrieben weiß ich es nicht genau es wurde mir nur mal angetragen da ich selbst dieses 'Symbol" trug.

Geschrieben

Da wollte dich vermutlich jemand auf den Arm nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb rosly:

Weis nicht ab das die Frage genau beantwortet aber ein Ring auf dem linken daum ist wohl ein Symbol für lesben

Also ein Kerl mit nem Ring am linken Daumen ist lesbisch ?:flushed:

Ne jetzt ohne Quatsch - gibt keine eindeutigen immer gültigen Symbole - Halsband kann auch einfach Punk oder Goth  sein, Triskele jemand der auf Kelten steht usw. Einzig Ring der O ist meistens sexuell gemeint, aber da habe ich auch schon Mädels kennen gelernt die fanden ihn nur cool, genauso die Ringe wo Master und Slave drauf steht. Vieles ist heute Mode. Gibt ja auch noch diesen  Taschentuchcode - schwarzes Tuch steht auf BDSM usw. Auch nix sichers

Fragen ist die einzig sichere Methode.

bearbeitet von Arteras
Ergänzung
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Arteras:

gibt keine eindeutigen immer gültigen Symbole 

Doch, die gibt es schon. Ich habe z B noch nie einen Hetero mit einer Regenbogenflagge durch die Gegend laufen sehen.

Ich geb dir aber Recht, dass die meisten Symbole nicht immer eindeutig sind.

Geschrieben

Regenbogenflaggen und -schleifen habe ich auch bei Heteros gesehen, das ist aber auch kein sexuelles Symbol sondern ist  allg. als Symbol für die Unterstützung der Rechte von Homosexuellen bekannt. International ist es ein Zeichen für die Friedensbewegung PACE und auch Greenpeace rennt damit rum. Gibt keine eindeutigen Symbole - Wenn man hier mit der Faust in die Hand schlägt, wird das als agressiv, als Aufforderung zum prügeln verstanden. In den arabischen Ländern ist es eine Aufforderung zum Sex. Was in der Disco in Bielefeld zum prügeln führt führt in Dubai zum poppen :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tyree81:

Verrückt nach Mary.

Du meinst das Haargel? 😂

Geschrieben

Das Thema ist doch schon uralt.

Vor ca. 15 Jahren mal das JingundJang Zeichen im Gespräch bzw. das Gingo Symbol für Swinger.

 

Das einzige was ich immer als "Zeichen" interpretiere ist wenn Frauen "ohne Grund" mit Halsband rum laufen und dazu hin auch ihr äußeres aus SM-Szene schliessen läßt.

Aber ob das auch so ist ?

So what.

 

Und Zeichen können immer wieder insbesondere wenn der Allgemeinheit bekannt misbraucht werden.

Daher selbts wenn es einen Code gibt für z.B. Swinger wäre der vermutlich nur den Eingeweihtne zugänglich hätte sichaber im WWW schon längst verbreitet und wäre daher obsolet.

 

Daher fragen ob jemand deine sexuellen Vorlieben auch hat ;-)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dick1455:

Das einzige was ich immer als "Zeichen" interpretiere ist wenn Frauen "ohne Grund" mit Halsband rum laufen und dazu hin auch ihr äußeres aus SM-Szene schliessen läßt.

 

naja, dann viel Spass mit Goths, Punks etc die alle so rumlaufen ohne SM'ler zu sein. 

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 11:07, schrieb geilundzärtlich:

(...)aber es gibt ja bestimmt auch noch anderes, nicht auf den ersten Blick so sichtbar, wie die ersten beiden. Wer kann mir da noch weiter auf die Sprünge helfen ?(...)

 

Am 17.9.2016 at 19:53, schrieb LaKarissa:

Welche sexuelle Zeichen willst Du entdecken? Dass eine Frau zBsp GB mag? Oder swinger geht oder welche ? Weil, um ehrlich zu sein, versteh ich die Frage überhaupt nicht. Was die Zeichen im BDSM-Bereich angeht, wir haben vor Kurzem das gleiche Thema.

 

Und immer noch keine Antwort, welche "Zeichen" auf was ???

Geschrieben

Nun sagen wirs mal so.

Wer Tatoos und Piercings trägt hat ein sehr unkompliziertes Verhältnis zu seinem Körper.

Sehr oft schon erlebt, dass diese Menschen auch sexuell open minded sind, um es mal so auszudrücken.

Geschrieben
Am 17. September 2016 at 16:37, schrieb Maltrik:

 ohrringe mit großen öffnungen für karabinerhaken

Wenn jemand auf die Idee käme nen Karabiner in meine Tunnel zu haken, wäre ich dann doch sauer.

Geschrieben

@Punkmädchen1977

Der hat vielleicht nur den Begriff " abschleppen " nicht so richtig verstanden 

Geschrieben

Könnte sein ... Aber mal ehrlich, manchmal befällt mich hier beim lesen der starke Wunsch meinen Kopf auf den Tisch zu hauen. Alternativ anderen etwas verstand einzuprügeln. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Könnte sein ... Aber mal ehrlich, manchmal befällt mich hier beim lesen der starke Wunsch meinen Kopf auf den Tisch zu hauen. Alternativ anderen etwas verstand einzuprügeln. 

jaaaaaahaaaaa, mach weiter, prügel mich, gib's mir, darauf steh ich :)

 

öööhm kleiner Scherz, stimmt garnicht ;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Könnte sein ... Aber mal ehrlich, manchmal befällt mich hier beim lesen der starke Wunsch meinen Kopf auf den Tisch zu hauen. Alternativ anderen etwas verstand einzuprügeln. 

da muss ich dir sogar  recht geben...lach ...diesen besitze ich auch

×
×
  • Neu erstellen...