Jump to content

Gibt es geheime Zeichen?


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht warst auf 'nem Parkplatz-Rave mit Strobolicht?
Geschrieben
Es gibt noch so einige klare Zeichen wie ein weißes DinA4 Blatt vorne auf der Armatur ,
oder aufgesteller Scheibenwischer und da bedeutet links oder rechts aufgestellt z.B " suche Frau oder Mann "
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

 Ficken ist eine todernste Angelegenheit

Ja wichtig  ohne  geht es nicht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Starman69:

Gibt es da gewisse Zeichen und was bedeuten sie?

Notiz an mich selbst:

Zukünftig Parkplätze meiden!

Oder Schild im Handschuhfach bereit halten: "Ich will hier einfach nur parken!"!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

LichtZeichen...

Jaaa... Warnblinker zum Beispiel sollen warnen... und nach Möglichkeit potenzielle Helfer auf die Situation aufmerksam machen...

Aufblinken mit der Lichthupe allerdings kann Interesse an einem wie auch immer gearteten Kontakt signalisieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ganz simpel. Besucher erwünscht. Oft. Innenraumbeleuchtung mal aussen vor. Da sucht vielleicht gerade jemand irgendwas.
Geschrieben

Ganz ehrlich, auf vielen Parkplätzen nimmt das Überhand. 

 

Ganz ehrlich, auf vielen Parkplätzen nimmt das Überhand. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Starman69:

War zuletzt mal auf dem P&R Parkplatz an der A43 / Sprockhövel. Gibt es da gewisse Zeichen und was bedeuten sie?

P&R Sprockhövel ist schon viel Jahre Gay- und Bi-Scene dominiert, vor 15 Jahren war das noch ganz anders.

Zeichen auf Parkplätzen gibt es einige, bedeuten können sie völlig unterschiedlich aber Anzeichen gibt es, z.B.:

Licht im Auto: Wünscht sich das Paar Zuseher, wird es das Licht im Wagen anlassen. Ein Zeichen für Voyeure; mitunter ist es auch eine Einladung für Swinger

Langsames Flanieren: Solo-Männer, die von Auto zu Auto gehen, sind im Regelfall auf der Suche nach abenteuerlustigen Frauen

Geöffnete Türen und Fenster: Wer die Türen oder Fenster offen lässt, signalisiert anderen Personen, „näher zu kommen“; eine Einladung, die durchaus dazu führt, dass es zu einem erotischen Abenteuer kommt

Lichtsignale: Brems- und Fernlichter können – mittels spielerischer Leuchtsignale – eine Interessensbekundung aus der Entfernung darstellen

Selbstverständlich kann das alles völlig andere Gründe und banale Ursachen haben, weitab von dem Gedanken an sexuelle Handlungen....also ist mit Vorsicht und Zurückhaltung zu agieren, sonst gibt es sehr schnell berechtigten Ärger. Immer auf die Tageszeiten, Wochentage und die Kennzeichen achten...wie wird geparkt, an welchen Stellen usw.

Leider sind auch der Müll und die sonstigen Hinterlasschenschaften nicht nur ein übles Ärgernis sondern auch ein Hinweis für Aktivitäten.

Auf dem bezeichneten Parkplatz ist immer irgendwas los....deswegen fahre ich da zügig dran vorbei...der Ort ist nicht meins...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

P&R Sprockhövel ist schon viel Jahre Gay- und Bi-Scene dominiert, vor 15 Jahren war das noch ganz anders.

Zeichen auf Parkplätzen gibt es einige, bedeuten können sie völlig unterschiedlich aber Anzeichen gibt es, z.B.:

Licht im Auto: Wünscht sich das Paar Zuseher, wird es das Licht im Wagen anlassen. Ein Zeichen für Voyeure; mitunter ist es auch eine Einladung für Swinger

Langsames Flanieren: Solo-Männer, die von Auto zu Auto gehen, sind im Regelfall auf der Suche nach abenteuerlustigen Frauen

Geöffnete Türen und Fenster: Wer die Türen oder Fenster offen lässt, signalisiert anderen Personen, „näher zu kommen“; eine Einladung, die durchaus dazu führt, dass es zu einem erotischen Abenteuer kommt

Lichtsignale: Brems- und Fernlichter können – mittels spielerischer Leuchtsignale – eine Interessensbekundung aus der Entfernung darstellen

Selbstverständlich kann das alles völlig andere Gründe und banale Ursachen haben, weitab von dem Gedanken an sexuelle Handlungen....also ist mit Vorsicht und Zurückhaltung zu agieren, sonst gibt es sehr schnell berechtigten Ärger. Immer auf die Tageszeiten, Wochentage und die Kennzeichen achten...wie wird geparkt, an welchen Stellen usw.

Leider sind auch der Müll und die sonstigen Hinterlasschenschaften nicht nur ein übles Ärgernis sondern auch ein Hinweis für Aktivitäten.

Auf dem bezeichneten Parkplatz ist immer irgendwas los....deswegen fahre ich da zügig dran vorbei...der Ort ist nicht meins...

Danke Wolfflow,
eine vernüftige, fundierte Antwort auf die Frage des TE. 
Daumen hoch!  

Geschrieben

Hier im Magazin gibt es einen Artikel über Parkplatzsex.

Einfach in die Suche eingeben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine ernstgemeinte Antwort....Es gibt keine geheimen Zeichen...jeder versucht sich auf irgendeine Art bemerkbar zu machen. Das sicherste und einfachste ist einfach mal aussteigen und eine Runde drehen. Dabei Mal in die Auto schauen. Da siehst du dann schon wer irgend ein Interesse an Sex hat. Bei mir am Gaytreff sitzen fast alle im Auto und warten....ja auf was denn ? Soo wird's nichts !

Es kann sein, das sich regional oder örtliche Zeichen entwickelt haben. Also erstmal ruhig schauen und beobachten.

Es gab mal ein Zeichen: Standlicht und Innenbeleuchtung........aber geht über die Batterie.....ist aber absolut unsicher geworden 

bearbeitet von DWSteffi
Geschrieben

Natürlich gibt es die und die sind so geheim, dass sie oft nur der kennt der sie aussendet und auf dem nächsten Parkplatz können die wieder ganz anders sein.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

P&R Sprockhövel ist schon viel Jahre Gay- und Bi-Scene dominiert, vor 15 Jahren war das noch ganz anders.

Zeichen auf Parkplätzen gibt es einige, bedeuten können sie völlig unterschiedlich aber Anzeichen gibt es, z.B.:

Licht im Auto: Wünscht sich das Paar Zuseher, wird es das Licht im Wagen anlassen. Ein Zeichen für Voyeure; mitunter ist es auch eine Einladung für Swinger

Langsames Flanieren: Solo-Männer, die von Auto zu Auto gehen, sind im Regelfall auf der Suche nach abenteuerlustigen Frauen

Geöffnete Türen und Fenster: Wer die Türen oder Fenster offen lässt, signalisiert anderen Personen, „näher zu kommen“; eine Einladung, die durchaus dazu führt, dass es zu einem erotischen Abenteuer kommt

Lichtsignale: Brems- und Fernlichter können – mittels spielerischer Leuchtsignale – eine Interessensbekundung aus der Entfernung darstellen

Selbstverständlich kann das alles völlig andere Gründe und banale Ursachen haben, weitab von dem Gedanken an sexuelle Handlungen....also ist mit Vorsicht und Zurückhaltung zu agieren, sonst gibt es sehr schnell berechtigten Ärger. Immer auf die Tageszeiten, Wochentage und die Kennzeichen achten...wie wird geparkt, an welchen Stellen usw.

Leider sind auch der Müll und die sonstigen Hinterlasschenschaften nicht nur ein übles Ärgernis sondern auch ein Hinweis für Aktivitäten.

Auf dem bezeichneten Parkplatz ist immer irgendwas los....deswegen fahre ich da zügig dran vorbei...der Ort ist nicht meins...

Kennst Du den diese Parkplätze, bzw. weist welche es sind? 
Ich kenne nicht einen dieser Parklätze, daher wüsste ich nicht mal wenn ich auf so einem Parklatz wäre, denke das geht Vielen so. 🤷‍♂️
 


 

 

  • Moderator
Geschrieben

Leute, was ging denn hier ab?
Hier wurde eine Frage gestellt.
Eine ganz normale Frage, wie sie in einem Sexforum schon mal gestellt wird!

Und was passiert? Es kommen nicht nur dumme Antworten, sondern ziemlich dumme Antworten!

Es ist mir noch nie passiert, dass ich in einem Thread 80 % der Antworten entfernen musste!
Wer nichts zum Thema beizutragen hat, zieht doch bitte kommentarlos weiter.
Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kennst Du den diese Parkplätze, bzw. weist welche es sind? 
Ich kenne nicht einen dieser Parklätze, daher wüsste ich nicht mal wenn ich auf so einem Parklatz wäre, denke das geht Vielen so. 🤷‍♂️
 


 

 

Hans, jeder Parkplatz/Platz/Stelle/Ort, der in irgendeiner Form, Art und Weise für sexuelle Handlungen in Frage kommt, wird dafür genutzt. Überall im Land. Ich sage hier immer und immer wieder.....tagsüber hinfahren und die Location erkunden, dass macht es Abends/Nachts einfacher....und plötzlich sind an gewissen Tagen zu gewissen Zeiten Aktivitäten im Gange. Die Szene ist groß und sehr dynamisch. Mit Parkplatz "kennen" hat das weniger zu tun, eher mit der  Wettervorhersage.... 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hans, jeder Parkplatz/Platz/Stelle/Ort, der in irgendeiner Form, Art und Weise für sexuelle Handlungen in Frage kommt, wird dafür genutzt. Überall im Land. Ich sage hier immer und immer wieder.....tagsüber hinfahren und die Location erkunden, dass macht es Abends/Nachts einfacher....und plötzlich sind an gewissen Tagen zu gewissen Zeiten Aktivitäten im Gange. Die Szene ist groß und sehr dynamisch. Mit Parkplatz "kennen" hat das weniger zu tun, eher mit der  Wettervorhersage.... 😉

😳 OK... gut das ich nicht so oft/viel mit dem Auto unterwegs bin und wohl blind für solche Situation bin! 
Wenn die Situation nicht absolut offensichtlich ist, würde ich erstmal nicht davon ausgehen das jemand Sex will, sondern das sie Pause machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

😳 OK... gut das ich nicht so oft/viel mit dem Auto unterwegs bin und wohl blind für solche Situation bin! 
Wenn die Situation nicht absolut offensichtlich ist, würde ich erstmal nicht davon ausgehen das jemand Sex will, sondern das sie Pause machen. 

Auch das ist schon wieder off topic und war nicht die Frage des TE, wie häufig Du Auto fährst.

Ich kenne diesen Parkplatz und fahre seit Jahren daran vorbei, als ich noch geraucht habe, auch mal zum Pause machen....und ja, dabei habe ich die Augen sogar geöffnet. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Skuld1974:

Oder Schild im Handschuhfach bereit halten: "Ich will hier einfach nur parken!"!

Parkscheibe gut sichtbar hinter der Winschutzscheibe.

Geschrieben

ich hoffe nicht das es da irgendwelche geheimen Zeichen gibt. Dadurch würden unbeteiligte leider dann auch sehr schnell belästigt. Mir reicht es manchmal schon, wenn ich Pause mache und diverse Herren ums Auto schleichen.

×
  • Neu erstellen...