Jump to content

Langweiliges Sexleben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Icekopf:

ihr solltet nicht über ander her ziehen wenn ihr nicht die Lebenslage von den Menschen kennt.

Allgemeinmediziner brauchen meist Hilfe von Kollegen, oder warum bist du hier?

Kollege, wenn du nicht vorverurteilt werden möchtest, dann solltest du selbst, hier auch nicht alle über einen moralischen Kamm scheren.

Ich weiß, dass ist für einen Egoisten jetzt fast schon eine Beleidigung.  Aber ich habe dich weder beleidigt noch verurteilt, Kollege

Wenn du hier mit gewissen Aussagen Probleme hast, dann werde mal etwas präziser. Ich versteh das unreife Gehampele gerade überhaupt nicht?

Bist du ein Geist oder nur jemand der keinen hat?  Kommst mir gerade vor wie ein Troll. Hab echt keinen Bock auf Kindergarten.

Vielleicht sollte man sein Gehirn mal mit online nehmen. Oder warum reagierst du jetzt so wie eine beleidigte Leberwurst?

Du bist doch der Widerspruch in Person. Und Fakten, die nicht auf dem Tisch lagen, brauchst du auch nicht ständig aus dem Zylinder zaubern.

Damit brauchst du hier niemanden denunzieren, der sein Urteil auf einer ganz anderen Grundlage gefällt hat.

Diese Grundlage hast du nun mal geschaffen. Jetzt fang hier nicht an rumzuhampeln wie ein kleines Kind

Und erspar dir weitere Reaktionen wie auch einseitiges Verständnis. Ich habe hier garantiert für jedermann Verständnis

Nur nicht für Kinderkacke. Die geht mir wirklich am Arsch vorbei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb molrund1162:

Ok ,bist 33 und hast zu früh dich verpflichtet,hast dich nicht ausgetobt^^ klar das jetzt die Phase da ist ^^ oh mist hab Frau die nicht so experimentier freudig ist also tu ich für sie so viel wie ich kann damit sie mein anderes Leben nicht bemerkt :-).Ist schön von Opa die Lebensweisen übernehmen zu wollen,aber er lebete zu anderen Zeit und hatte bestimmt nicht die selben voraussätzungen,du kannst versuchen sein Leben nach zu eifern,blos wundere dich später nicht wenn dein Leben nicht dem seinem gleicht und das ^^Glück^^ beschert was dir erhoffst!!Kannst mein Text als Moralapostolisch ansehen ,ist deine Sache,hab hinter mir 20 Jahre Ehe und ich hab wegen den Kindern den Schein gewahrt das mein Mann damals nix anbrennen lies ,heute sagen die Kinder es war falsch,so zu frieden wie man dachte wahren sie nicht und aus vielen Gesprächen weiss ich das es riesen Trugschluss ist zu denken Kinder und Umgebung bekommt es nicht mit das doppel Leben!!!Ich sage und lebe dannach,jedem das seine mir das meine,verurteile dich nicht hab blos meine Sichtweise offen geschrieben :-) Lach wozu Fernsehen,hier ist es viel spannender lesen und erfahren wie was aufgefasst wird?!

Und bestimmt haben dir damals auch schon Leute geraten, die Beziehung zu beenden. Hast es halt aus anderen Gründen nicht gemacht. Ist ja nichts anderes wie bei dem TE! Die Leute müssen halt ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Welches Kind verzichtet schon auf Dummheiten, nur weil ein Erwachsener, der damit bereits negative Erfahrungen gemacht hat, es warnt? Ohne Grund sagt man nicht: noch mal 20 sein, mit dem Wissen von heute. 

Ich weiß du hast den TE nicht belehrt oder ähnliches. 

Geschrieben

Sowas macht man trotzdem nicht seine Frau betrügen , redet mit einander und ändert es wenns nicht mehr paßt dann bleibt nur die Trennung. Und nur wegen den Ausgaben zusammen ist der größte Schwachsinn versetze dich mal in die Lage deiner Frau stell dir einfach vor sie macht es mit dir !!!!!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb soldier8585:

Sowas macht man trotzdem nicht seine Frau betrügen , redet mit einander und ändert es wenns nicht mehr paßt dann bleibt nur die Trennung. Und nur wegen den Ausgaben zusammen ist der größte Schwachsinn versetze dich mal in die Lage deiner Frau stell dir einfach vor sie macht es mit dir !!!!!!!!

Der Frau kann man nur wünschen, dass sie es herausfindet auch wenn es schmerzen wird und das gleiche mit ihm macht. An ihrer Stelle würde ich es dann nicht heimlich machen. 

Geschrieben

Langweiliges Sexleben

 

vor 12 Stunden, schrieb Icekopf:

(...) und das Sexleben ist noch schlimmer geworden. Es war ok aber jetzt!! (...)

Langweiliges Sexleben kann man sich ganz wunderbar selber sehr gut "stricken", wenn Beide nicht miteinander reden können / wollen. Und das macht es, das NICHT_Reden, absolut alles wirklich noch schlimmer.

Für mich persönlich ist der Sex nicht die allerwichtigste Grundlage in der Partnerschaft. Allerdings möchte ich von meinem, eventuellen, Partner wissen, darüber reden, was er für Sexvorstellungen hat. Und das nicht erst dann, wenn wir Beide schon Partner sind, sondern möglichst direkt am Anfang der Bekanntschaft. Wenn ich das nicht getan habe, soll ich mich nicht beschweren, dass es nicht so klappt, wie ich es gerne hätte.

Geschrieben

Oh Sie hat Tabus -wie kann Sie nur. Das ist schon sehr rücksichtslos Dir und Deinen Bedürfnissen gegenüber.

Na da ist Sie selber Schuld, Sie treibt Dich ja geradezu zum Betrug. Mensch ist die Frau egoistisch.

Geschrieben

Für schlechten Sex braucht es immer zwei. Kommunikation heisst das Zauberwort

Geschrieben

@icekopf 

ich sehe da kein Problem für dich. Deiner Frau gönne ich es auch. Mit so einem ... verheiratet zu sein ist Strafe genug.

Kennst du nicht den Spruch: Man erntet was man sät. 

Kurze Frage. Hast du mal deine Frau gefragt wie sie euer Sexleben findet? 

 

Geschrieben

Fremdgehen ist so einfach. Dabei sollte man versuchen mit der Partnerin, dem Partner zu reden, wieso es selten zum Sex kommt. Eine gute Beziehung besteht eben auch aus reden und an sich zu arbeiten. Sicher wird der Sex nach einer Zeit weniger aber man kann zusammen was dagegen tun da braucht man nicht Fremdgehen. All das was man mit einer Anderen macht, kann man auch mit dem Partner machen. Ich finde es scheiße wenn man den Mensch betrügt den man (angeblich) liebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rubensmuse71:

Manche sagen sie gehen schwimmen, aber tun sie es auch wirklich oder sitzt du mit am Beckenrand ..merkst du was ...ich kenne mittlerweile viele Frauen und auch Männer, die davon überzeugt sind das ihr Partner das nie tun würde, weil sie es nicht mit ihm tun können..aber es gibt nicht mehr wirklich sehr viele die zu ihrem Partner ehrlich sind was das angeht, weil es auch eine Beziehung verändern und zerstören kann wenn Mann oder Frau plötzlich den Mut haben sich ihrem Partner zu öffnen und seine wünsche und Fantasien  zu eröffnen und der andere diese aber nicht teilt ...und plötzlich ist eine super Beziehung ,weil man ja eigentlich einander vertraut hat futsch weil einer zu ehrlich war und der andere damit nicht mehr umgehen kann.... was also tun...du findest einen sexpartner mit dem du das ausleben kannst aber der Alltag ist die reinste Katastrophe...wieder alleine...weiter suchen ...und so weiter *und plötzlich wachst du auf im Altenheim( wo es auch noch heiß her geht) und es ist keiner da der dir etwas Freude und trost spendet ...Also es wirklich nicht leicht die richtige Formel für eine Beziehung zu finden...es ist halt wie es ist es gibt immer Höhen und tiefen im Leben Kämpfe und Siege ...genauso wie in Beziehungen ....muss halt jeder ausfechten und sich so gestalten wie er sich wohl fühlt und sein gegenüber auch...

Du hast Engelschen_72 nicht wirklich verstanden. Ihr Partner braucht nicht am Beckenrand zu sitzen....merkst du jetzt was sie meinte? (Das nennt sich absolute Ehrlichkeit)

Und deine These mit der unterdrückten Ehrlich, mag für dich jetzt zutreffen. Aber ich könnte da nicht mit umgehen. Wenn so ein Verlangen in mir wäre, dann müsste ich mit meinem Partner darüber sprechen. Das gilt aber bereits für diese Gedanken. Jedenfalls wären all meine Gedanken, Fantasien und Wünsche, für eine Partnerin zu erkennen. Oft sind gerade diese unterdrückten Geheimnisse nur ein Irrweg. Warum sollte man diesen nicht mit seinem Partner ergründen? Warum sollte Vertrauen verloren gehen, wenn man seine Träume oder Fantasien offen äußert? Weißt du eigentlich das diese unterdrückten Geheimnisse, eine Seele immer belasten. Das ist wie ein psychisches Doppelleben. Sowas muss man raus lassen, sonst kann man es nicht verarbeiten.

Und die Basis des Vertrauens, wird garantiert nicht zerstört. Stell dir vor, irgendwann im Laufe des Zusammenlebens, liest ein Partner irgendwo Zitate oder Zeilen von diesen Wünschen und Fantasien. Wäre das für dich noch eine Basis für Vertrauen? Dein Vergleich mit dem idealen Sexpartner hinkt doch auch gewaltig. Eine wirkliche Partnerschaft, würde niemals auf guten Sex beruhen können. Deine Ansätze sind zwar nicht grundsätzlich schlecht, aber dir fehlt die Konsequenz. Wieder alleine...wieder alleine...weiter suchen...weiter suchen...Höhen-Tiefen überwinden, ja "C'est la vie" so ist das Leben. Die Formel für eine funktionierende Beziehung ist eindeutig "Ehrlichkeit"!!!!

Diese muss auch nicht zwangsläufig zu einer Beziehung führen!  Aber wenn man sie nicht von vorne herein anwendet, führt das garantiert zu nichts. Also muss man von Anfang an Ehrlich sein, Basta! Und wenn man in einer bestehenden Partnerschaft, diese Fantasien auf einmal entwickelt, dann hat der Partner sogar ein Anrecht, auf Ehrlichkeit, Basta! Ich wäre sogar tief enttäuscht, wenn ich über Dritte oder durch gelesene Zeilen, von geheimen Wünschen meines Partners erfahren würde. Entweder man geht seinen Weg zusammen, oder man lässt es. Oft lernen sich Partner durch so ein Verhalten, niemals richtig kennen. Das ist nicht der richtige Weg, glaub mir. Das bezieht sich aber auch nicht nur auf das Sexleben. Viele Menschen passen sich ihrem Partner an, um geliebt zu werden.

*Und plötzlich wachen sie auf im Altenheim und haben ihr eigenes Leben verschenkt. Weißt du, was der zweithäufigste, letzte Wunsch, von bewusst Sterbenden, zu einem letzten Ansprechpartner ist? Sie wünschen sich, dass sie offener und ehrlicher mit ihren eigenen Leben umgegangen wären. Denn diese Unterdrückung hat meist ihr eigenes Leben nur negativ beeinflusst. Es geht im Leben nicht um Anpassung. Es geht darum sein "ICH" anzunehmen und ehrlich, zu sich selbst und zu anderen, zu sein. Jeder hat nur ein Leben und das sollte von allen so angenommen und akzeptiert werden. Vor allem aber von sich selbst. Ich rede hier nicht nur vom Sexleben. Das ist ein verschwindend geringer Anteil und niemals die Glücksformel des Lebens. Der einzige Fehler an Fehlern ist, nicht zu Fehlern zu stehen. Kein Mensch wird jemals fehlerlos sein.

Ehrlichkeit ist die Basis von allem, dass sollte sich doch so langsam bei jedem Mal rumgesprochen haben. Wer nicht ehrlich zu sich selbst ist, wird es wohl auch nicht zu andern sein. Sehr viele Menschen leben aus diesem Grund ein sehr unglückliches Leben und geben oft sogar noch anderen die Schuld. Komisch das dieses eigene Fehlverhalten, wirklich jedem, der es praktiziert hat, auf dem Sterbebett ins Bewusstsein kommt. Ehrlichkeit sollte man nämlich nicht nur extern vermitteln. Auf dem Sterbebett zählt kein Gegenüber mehr. Da befassen sich alle nur noch mit dem "ICH". Leider lernen viele ihr "ICH" aber erst auf dem Sterbebett, dass erste Mal kennen. Und was Partnerschaften anbelangt, sollte man sich für eine Person entscheiden und nicht für ein Leben. Denk mal drüber nach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensmuse71:

Also immer diese Moral Apostel hier,auf einer Seite sein wo es hauptsächlich nur um das eine geht und nicht um Partner suche ,da geht lieber zu diesen ganzen Spießersingelbörsen. Guter sex macht noch lange keine gute Beziehung und in einer guten Beziehung muss geht es auch nicht um sex....ich war bis 40 ig eine treue Ehefrau, aber der sex wurde immer schlechter ...mittlerweile sind wir bei 2 min rein raus ...ich wollte mich auch schon von meinem Mann trennen ...weil er sich körperlich hat gehen lassen, auch wenn ich ihn als Menschen sehr schätze ...Aber er wollte eigentlich keine Trennung ich hab ihm auch gesagt er soll sich jemand suchen wo er das bekommt was ich ihm nicht geben kann...ich denke er tut dies auch,ist ja auf Montage ....wir reden nicht darüber....und genauso mach ich es , ich hol mir das was er mir nicht geben kann wo anders....Und wir fahren gut damit,weil wenn wir uns brauchen können wir uns aufeinander verlassen und das ist worauf es ankommt in einer Beziehung....achja und es hat auch keinen materiellen oder finanziellen Hintergrund

Also, wie Bruder und Schwester sozusagen. Dann ist es auch keine Beziehung, allenfalls eine Zweckgemeinschaft.

Zitat: ..."ich wollte mich auch schon von meinem Mann trennen ...weil er sich körperlich hat gehen lassen, auch wenn ich ihn als Menschen sehr schätze ...Aber er wollte eigentlich keine Trennung ich hab ihm auch gesagt er soll sich jemand suchen wo er das bekommt was ich ihm nicht geben kann...ich denke er tut dies auch, ist ja auf Montage ....wir reden nicht darüber....und genauso mach ich es , ich hol mir das was er mir nicht geben kann wo anders....

Deine Einstellung ist sehr egoistisch, könnte glatt von einem Mann sein. Du hast ihm eine ganz klare Ansage gemacht, was bleibt ihm anderes übrig als es zu akzeptieren. Ja, eine Trennung, aber vielleicht bleibt er aus Liebe und leidet sehr unter dieser Situation ? Warum hat sich Dein Mann "körperlich gehen lassen" ? Das ist immer, egal ob Mann oder Frau, ein ernsthaftes Alarmzeichen und hat einen Grund ! 

Du schreibst, dass Du dir das was er Dir nicht geben kann, woanders holst und unterstellst ihm das gleiche. Weißt Du aber nicht wirklich, sprichst ja nicht mit ihm darüber, weil es dich offenbar auch nicht interessiert. Ganz im Gegenteil, Du unterstellst ihm, dass er, nur weil er berufsbedingt auf Montage ist, sowieso fremdgeht. Demzufolge laufen in DE mehrere Hunderttausend notorische Fremdgeher herum. Und überhaupt: Was ist es denn, was der eine dem anderen in sexueller Hinsicht nicht geben kann ? Sprecht doch einfach darüber, dann wird sich zeigen, ob diese Hürde unüberwindbar ist. Ich glaube, ihr habt ein erhebliches Kommunikationsproblem.

Zitat:..."Also immer diese Moral Apostel hier,auf einer Seite sein wo es hauptsächlich nur um das eine geht und nicht um Partner suche ,da geht lieber zu diesen ganzen Spießersingelbörsen. Guter sex macht noch lange keine gute Beziehung und in einer guten Beziehung muss geht es auch nicht um sex..."

Eben, genau das ist der Punkt. Zu einer guten Beziehung, gehört nun mal auch guter Sex, ansonsten ist es keine gute Beziehung. Das eine schließt das andere aber nicht aus. Es gibt hier bei Poppen.de viele Beispiele dafür.

Mein Kommentar soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, mehr nicht. Wenn es jedoch so ist, das ihr beide mit der Situation froh seid, warum nicht !

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Icekopf:

Kein Wunder, dass so viele Leute fremd gehen. Ich bin schon eine weile verheiratet und das Sexleben ist noch schlimmer geworden. Es war ok aber jetzt!!

Wenn es vorher "nur" ok war, warum habt ihr überhaupt geheiratet? :o

Geschrieben

Das einzige was ich gerade nicht verstehe, " gemeinsame Ausgaben" , Ist es das, was eure Beziehung zusammenhält? Das ist ja masochismus fürs Hirn pur

Geschrieben

So lebt sich das halt, wenn Status und materieller Krimskrams wichtiger sind als die eigene emotionale Gesundheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Icekopf:

10. an die ohne Verständnis schaut weiter RTL2.. Lach

das wars. Der Eintrag lösche ich mal später. Sonst hat mein Mailbox  keine Ruhe.

grüsse..

und popt weiter viel..

Mit nichterwachsenen Jugendlichen sollte man nie versuchen zu reden, wenn se argumentationslos werden, zeigt sich ihr wahres feiges ICH

Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich warum er erwähnt dass er "dominant" ist. das passt doch überhaupt nicht zu dem, dass der sex zuhause evtl nichts ist und auch nicht dazu, dass es ihm egal ist ob er fremd geht  oder zwecks den gemeinsamen ausgaben.

mir sagt das ganze nur eines:

suche mit interesse an mann und frau.

alles andere ist nämlich bei ihm schon klar, das hat er schon festgelegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

..........wenn se argumentationslos werden, zeigt sich ihr wahres feiges ICH

immer so. wenn die argumente ausgehen lernt man einen mensch kennen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich frag mich warum er erwähnt dass er "dominant" ist.

Im Kontext sollte es wohl lediglich, schlecht formuliert, vermitteln, dass er seine Bi-Fantasien nur aktiv auslebt. Hat mit dem eigentlichen ET jetzt nichts zu tun.

Musst halt nur auf der gleichen Gehirnwelle surfen. Das geht aber erst, wenn du den weiteren TE Beiträgen hier im Thread folgst ;)

Das war schon einen Schritt weiter gedacht. Hier ging es doch Ursprünglich um Marketing :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit nichterwachsenen Jugendlichen sollte man nie versuchen zu reden, wenn se argumentationslos werden, zeigt sich ihr wahres feiges ICH

Da hast du zu 100% Recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensmuse71:

.... es ist keiner da der dir etwas Freude und trost spendet .

...muss halt jeder ausfechten und sich so gestalten wie er sich wohl fühlt und sein gegenüber auch...

Ein Partner ist, auch im hohen Alter, doch nicht dafür verantwortlich, daß ich etwas Freude habe und Trost bekomme.

Tja, sein Gegenüber (das des TE`s) weiß ja augenscheinlich nicht, was er da tut. Ergo ist die Aussage, daß man es so gestalten soll, daß sich das Gegenüber wohlfühlt, ziemlich absurd.

Ich wette, daß das Gegenüber des TE`s sich nicht wohlfühlen würde, wenn es wüßte, was der Kerl da so treibt und das er sich eigentlich nur aus finanziellen Aspekten nicht trennt!

Er nimmt seinem Gegenüber die Möglichkeit selber zu entscheiden, ob es sich mit der akutellen Situation wohlfühlen kann, weil der TE sein Gegenüber einfach belügt und hintergeht.

Soviel zum Thema wohlfühlen in der Partnerschaft.

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Icekopf:

 Viele verstehen das wahrscheinlich nicht, geht mir aber am Arsch vorbei.

das kommt mir bekannt vor, hab ich mal in einem anderen zusammenhang gehört. blöd wärs wenn dir deine frau später mal sagt " tja, geht mir auch am arsch vorbei "

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Heißt es in einer Partnerschaft nicht eigentlich: "Es geht um unsere Bedürfnisse."?

Er meint sicher seine Notwendigkeiten.

Das ist mitunter in der deutschen Sprache echt schwer, die richtigen Begriffe und Begrifflichkeit just an jener Stelle zu verwenden, wo sie Sinn machen, Sinn ergeben würden. Und dann noch die Grammatik... Ich bin gut zu Vögeln versus ich bin gut zu vögeln...

Geschrieben

ich finde es deiner frau gegenüber unfair. du nimmst ihr die CHANCE gücklich zu sein..........mit allem drum und dran.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ich bin gut zu Vögeln versus ich bin gut zu vögeln...

Schade, ich muss jetzt leider zu einer Party :pensive: Aber über den Satz sollten wir noch einmal in Ruhe sprechen :)  Dein verzauberter Ornnithologe :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Schade, ich muss jetzt leider zu einer Party :pensive: Aber über den Satz sollten wir noch einmal in Ruhe sprechen :)  Dein verzauberter Ornnithologe :x

Sollten wir tun, ja. Wer darf unten liegen?  :joy:

bearbeitet von perhaps_you
×
×
  • Neu erstellen...