Jump to content

Langweiliges Sexleben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber....Kindern geht es besser, wenns den Eltern gut geht...und Scheidungskind haben heute keine Nachteile mehr in der Schule 

Meine Kinder geht es bestens. Meine Frau geht es auch bestens. es geht um meine Bedürfnisse. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubensmuse71:

 

Was ist eine Ehe ohne Sex???? Und wie viele gibt es davon??? 

Warum muss ich mich immer gleich trennen von meinem Partner ,weil eine Sache nicht mehr funktioniert, trennt ihr euch immer gleich von euren Partnern wenn es im Bett nicht mehr läuft und selbst wenn man darüber redet ,,was ich im übrigen mit meinem Mann getan habe,“...ist das für die meisten hier eigentlich das wichtigste in einer Beziehung...wo steht eigentlich geschrieben wie jeder in seiner Beziehung lebt  ... Und wer hat dieses vorgegeben....Leben und Leben lassen oder lieben und lieben lassen oder poppen und poppen lassen...

Warum heirate ich erst jemanden, wenn der Sex nur so lala ist ?....Gerade in den Anfängen geht es doch am heissesten her, und wenn es da schon unbefriedigend ist...

Geschrieben (bearbeitet)

@Icekopf

Dir geht's nicht bestens, sonst würdest nicht hier sein.....und das es euch super geht, gefühlsmäßig zweifle ich an.....und zum Schluss leiden immer die Kinder...du bist halt feige, es nicht offen anzusprechen, sozusagen......Schatz ich bin ja glücklich mit dir, aber dein Sex ist scheisse..ich vögle jetzt alles, was hinhält ....... DU nimmst ihr die Möglichkeit sich zu entscheiden 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Icekopf:

. Meine Frau geht es auch bestens.

Echt ? hat sie einen jungen knackigen Potenten Hausfreund ?...woher weißt du das es deiner Frau bestens geht ? Haben Ihre Freundinnen es verraten ?

Geschrieben

Was sind deine Bedürfnisse. Du wirfst uns einen Satz hin...der Sex wäre schlecht und du hättest erste Bi Erfahrungen.

Was genau ist schlecht. Welche Erfahrungen kannst du mit Deiner Ehefrau nicht erleben. Welche Bedürfnisse hast Du die die außerhalb befriedigen willst.

🐜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Icekopf:

es geht um meine Bedürfnisse. 

Heißt es in einer Partnerschaft nicht eigentlich: "Es geht um unsere Bedürfnisse."?

Geschrieben

In so einer Situation trennt man sich, find ich einfach nur feige ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jens12345673:

Was sind gemeinsame Ausgaben...

Strom :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Strom :-)

Ja, wie arm...

ich hab mich nach über zwanzig Jahren von meiner Frau getrennt, wäre nie auf die Idee gekommen fremd zu vögeln,  und siehe da,  heute geht es uns beiden gut 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb blueant:

anaconda glaubst du er liest das?

.....das ist nicht nur für den TE und alle weiteren Egoisten dieser Welt gedacht. Die wird man wohl auch nicht ändern können. Das geht denen nämlich am Arsch vorbei!

Ich wollte vielmehr die Menschen erreichen, die sich auf einen Egoisten einlassen. Sowas erkennt man lange vor dieser beschriebenen Situation. Man muss sich das nur vor Augen halten. Jeder kann da jetzt mal selbst drüber nachdenken! Man sagt doch immer, dass man keinen Menschen ändern sollte. Warum sollte dieser Grundsatz bei einem Egoisten keine Geltung haben? Man sollte niemals versuchen, einen Menschen zu ändern. Man kann nur für sich entscheiden, ob man damit leben kann. Egoisten werden sich niemals auf Egoisten einlassen. Egoisten werden sich aber auch niemals auf eine Lösung einlassen, die zu einem Kompromiss führt.

Sie werden sich immer einen devoten Charakter suchen, den sie bestimmen können. Sollte das nicht möglich sein, ist jede Diskussion überflüssig. Kompromisse wird es niemals geben. Die gehen einem Egoisten am Arsch vorbei. Und auch dieser Beitrag soll nur die Menschen erreichen, die sich auf einen Egoisten einlassen. Ein Egoist wird niemals hinter einer Person herlaufen. Er erwartet genau das Gegenteil. Und wer das nicht akzeptieren kann, der sollte sich mal fragen, wer jetzt wirklich seine Erwartungen geändert hat! Denn Ehrlichkeit fängt doch schon bei der Entscheidung zu einer Person an. Ich schätze mal, dass die Partnerin des TE, dass längst erkannt hat.

Die Frage ist doch nur, wem gibt sie wohl die Schuld für die Situation. Das sollte unser Problem jetzt auch nicht sein. Ich habe wirklich keine Vorurteile zu dem TE. Vielleicht ist er ja mehr enttäuscht worden, als seine Partnerin? Ich wollte nur mal die Tatsachen verdeutlichen. Denn Enttäuschungen beruhen auf falschen Erwartungen. Ein Egoist wird seine Erwartungen von Anfang an klar definiert haben. Viele Partner sind da selbst schuld, wenn sie das nicht erkennen. Diese Frau tut mir auch überhaupt nicht leid. Warum auch? Sie wird wohl ihre Gründe haben oder finden, warum man bei so einem Partner bleibt. Und wenn sie bleibt, dann fühlt sie sich wohl von gewissen Argumenten überzeugt. Vielleicht ist sie hier schon länger aktiv, als Balla-Balla :D 

Jeder ist seines Glückes Schmied! Ich wollte niemanden Verurteilen, nur mal zum Nachdenken anregen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geändert für unsere Elfe 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Ich glaube manche Leute sollten sich echt mal Gedanken machen was echte Liebe ist.

 

Das ist ja ein großer Teil des Problems in unserer heutigen, schnelllebigen und internetgesteuerten Gesellschaft: das einzelne Individuum ist alles. Vermeintlich alles. 

Hochverfügbarkeiten sind leider wichtiger, als die Retrospektive.

 

Wenn ich die Person in meinem Leben, an meiner Seite liebe, dann ist dies das Ergebnis einer Verschmelzung, einer Einigkeit mit allen Vor- und Nachteilen, mit allen Freuden und Schmerzen. Da gibt es keine Fragen nach dem warum oder warum nicht, denn dann beginne ich mich selbst in Zweifel zu stellen, beginne abzuwägen und damit profitorientiert zu argumentieren, bis es für mich selbst passend ist. Ganz normale operation mindfuck...

 

Was ich nicht bereit bin zu investieren, kann ich auch nicht erwarten abzuschöpfen. Ganz einfach. Quid pro quo hat hier keine Berechtigung.

bearbeitet von perhaps_you
Tippfehler...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Da lobt man einmal......zack....weg

Manno, hast du kurze Absatzerwartungen. Aber bitte ich habe reagiert

Und du sprachst mal von 8cm Absätzen :D

 

vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Heißt es in einer Partnerschaft nicht eigentlich: "Es geht um unsere Bedürfnisse."?

....sei ehrlich, du wolltest im Grunde nur einmal an diesem Arsch vorbei gehen!!  :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb perhaps_you:

Das ist ja ein großer Teil des Problems in unserer heutigen, schnelllebigen und internetgesteuerten Gesellschaft: das einzelne Individuum ist alles. Vermeintlich alles. 

 

Wie heisst es doch so schön ? Gelegenheit macht Diebe....Früher musste doch ein Fremdgänger sich noch richtig anstrengen eine Affaire bei Laune zu halten, dass die Gute nicht abspringt. Da bekam selbst diese noch Blumen zum Geburtstag geschickt. Heutzutage vernaschen die Damen und Herren mal jemanden in der Mittagspause und keine Ehefrau merkt es. Wo hingegen früher noch Alibis erschaffen werden musst. Und wenn die affaire keine Lust auf dies Oberflächlichkeit hat, tja, dann wird halt die nächste angeschrieben.

Keiner lässt sich mehr auf einen anderen ein.

Geschrieben

Icekopf,Du willst es das es angeblich ALLEN gut geht!!!Wissen deine Lieben das Du ein doppel Leben lebest????Was deine Bedürfnisse sind????Ich denke nein,den das ist nur DEIN BEDÜRFNIS!Klar willst deine Familie nicht los lassen,den sie fangen dich auf nach deinen Abenteuern :-).....Stell dir vor deine Frau macht mit und irgend wann taucht einer auf der ihr das gibt wo zu du nicht in der Lage bist mit deinem ICH gehabe und sie sagt ^^ schatz ich gehe mit ihm und komm nichtmehr zurück^^ dein Leben ist in dem Moment am ARSCH :-P den Du hast die Schulden und sonstiges am Hals :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht aber rund.. Lauter Moralisten.. Erstens sind alle zufrieden daheim. 2. ich helfe meine Frau so gut ich kann. 3. ich trainiere und sehe attraktiv genug aus. 4. es geht um meine Fantasien weil meine Frau hat ein paar  Tabus und ich respektiere es. 5. ich denke kaum dass mit 20 hat Mann noch nicht alles erfahren im sex leben. Das merke ich jetzt, leider möchte sie nicht ausprobieren was ich möchte. 6. es gibt keine Regeln wie Mann seine Beziehung leben soll, Ihr seit halt noch an dieses typisch Mann Frau und alles andere ist eine Sünde( auch noch lauter Gläubiger hier). 7. mein Opa, ja mein Opa, hat mit Geschichten erzählt wie er fremd ging, und hat gesagt dass die Frau dass du liebst, soll trotzdem ein schönes Leben haben. Aber du sollst auch deine genießen. Ich denke ich werde eher auf ihn hören. Er hat da ein bisschen Erfahrung mit dem Leben im Vergleich zu euch. 8. ihr solltet nicht über ander her ziehen wenn ihr nicht die Lebenslage von den Menschen kennt.

9. Danke an alle wo Verständnis haben. 

10. an die ohne Verständnis schaut weiter RTL2.. Lach

das wars. Der Eintrag lösche ich mal später. Sonst hat mein Mailbox  keine Ruhe.

grüsse..

und popt weiter viel..

bearbeitet von Icekopf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Blöder Vergleich irgendwie.

Warum?

Ich gehe gerne schwimmen, mein Partner überhaupt nicht.

Ich sag ihm aber, daß ich alleine schwimmen gehe, er weiß davon.

Merkste was?

Manche sagen sie gehen schwimmen, aber tun sie es auch wirklich oder sitzt du mit am Beckenrand ..merkst du was ...ich kenne mittlerweile viele Frauen und auch Männer, die davon überzeugt sind das ihr Partner das nie tun würde, weil sie es nicht mit ihm tun können..aber es gibt nicht mehr wirklich sehr viele die zu ihrem Partner ehrlich sind was das angeht, weil es auch eine Beziehung verändern und zerstören kann wenn Mann oder Frau plötzlich den Mut haben sich ihrem Partner zu öffnen und seine wünsche und Fantasien  zu eröffnen und der andere diese aber nicht teilt ...und plötzlich ist eine super Beziehung ,weil man ja eigentlich einander vertraut hat futsch weil einer zu ehrlich war und der andere damit nicht mehr umgehen kann.... was also tun...du findest einen sexpartner mit dem du das ausleben kannst aber der Alltag ist die reinste Katastrophe...wieder alleine...weiter suchen ...und so weiter und plötzlich wachst du auf im Altenheim( wo es auch noch heiß her geht) und es ist keiner da der dir etwas Freude und trost spendet ...Also es wirklich nicht leicht die richtige Formel für eine Beziehung zu finden...es ist halt wie es ist es gibt immer Höhen und tiefen im Leben Kämpfe und Siege ...genauso wie in Beziehungen ....muss halt jeder ausfechten und sich so gestalten wie er sich wohl fühlt und sein gegenüber auch...

Geschrieben

Einer der besten antworten die ich hier lesen durfte. Dafür Applaus und einen tiefen knicks.

Geschrieben

Liebe zu einem Menschen definiert sich niemals über den Sex...und gerade wenn man etwas teilt, daß zu stemmen finanziell auf die Seele drückt, verleitet auch zu falschen Schuldzuweisungen und instinktiv ist man zurückgezogen voneinander, ohne zu merken, daß man eigentlich im selben Boot sitzt...aber man kommt nur da durch, wenn man gemeinsam rudert und zwar in eine Richtung...Wenn eine Beziehung in die Krise kommt, dann zeigt sich auf diesem Prüfstand erst der wahre Wert und was sie für den Einzelnen wert ist. Wenn einen die "Investitionen" so sehr belasten, daß die intime Harmonie darunter leidet, muss man sich fragen, ob der triebhafte Egoismus zu stark für die Liebe ist. Einer wird immer darunter leiden, dann lieber die Wahrheit und sich ggf. trennen...An der Wahrheit des anderen kommt keiner vorbei. Und wenn man den/ die Partner/in sexuell verläßt, hat man die Beziehung auch schon längst verlassen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb molrund1162:

Icekopf,Du willst es das es angeblich ALLEN gut geht!!!Wissen deine Lieben das Du ein doppel Leben lebest????Was deine Bedürfnisse sind????Ich denke nein,den das ist nur DEIN BEDÜRFNIS!Klar willst deine Familie nicht los lassen,den sie fangen dich auf nach deinen Abenteuern :-).....Stell dir vor deine Frau macht mit und irgend wann taucht einer auf der ihr das gibt wo zu du nicht in der Lage bist mit deinem ICH gehabe und sie sagt ^^ schatz ich gehe mit ihm und komm nichtmehr zurück^^ dein Leben ist in dem Moment am ARSCH :-P den Du hast die Schulden und sonstiges am Hals :-)

Nee.. Bestimmt nicht. Sie muss weiter hin mit Zahlen. 50/50

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rubensmuse71:

 

Was ist eine Ehe ohne Sex???? Und wie viele gibt es davon??? 

Warum muss ich mich immer gleich trennen von meinem Partner ,weil eine Sache nicht mehr funktioniert, trennt ihr euch immer gleich von euren Partnern wenn es im Bett nicht mehr läuft und selbst wenn man darüber redet ,,was ich im übrigen mit meinem Mann getan habe,“...ist das für die meisten hier eigentlich das wichtigste in einer Beziehung...wo steht eigentlich geschrieben wie jeder in seiner Beziehung lebt  ... Und wer hat dieses vorgegeben....Leben und Leben lassen oder lieben und lieben lassen oder poppen und poppen lassen...

Du hast mich falsch verstanden. In meiner Ehe gibt es krankheitsbedingt kaum noch Sex. Dennoch kommt es mir nicht in den Sinn, meinen Mann zu betrügen. 

Aber Du solltest Dir nochmal genau durchlesen, was der TE geschrieben hat und dann den Ton beachten, in dem er geschrieben hat....mehr muss man dazu nicht sagen. 

Geschrieben

Müssen und es wollen sind zweierlei!!!Vor allem auch es können ....Ist Druckmittel und festhalte Grund......Grins wärs Du nicht im Grunde Feige und würdest zu deinem Doppeldasein stehen ,wüsstest du was wirklich ist aber so tust den SCHEIN wahren!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Icekopf:

an die ohne Verständnis schaut weiter RTL2.. Lach

Unterste Schublade...aber das zeigt, wie Du tickst!

Geschrieben

Ok ,bist 33 und hast zu früh dich verpflichtet,hast dich nicht ausgetobt^^ klar das jetzt die Phase da ist ^^ oh mist hab Frau die nicht so experimentier freudig ist also tu ich für sie so viel wie ich kann damit sie mein anderes Leben nicht bemerkt :-).Ist schön von Opa die Lebensweisen übernehmen zu wollen,aber er lebete zu anderen Zeit und hatte bestimmt nicht die selben voraussätzungen,du kannst versuchen sein Leben nach zu eifern,blos wundere dich später nicht wenn dein Leben nicht dem seinem gleicht und das ^^Glück^^ beschert was dir erhoffst!!Kannst mein Text als Moralapostolisch ansehen ,ist deine Sache,hab hinter mir 20 Jahre Ehe und ich hab wegen den Kindern den Schein gewahrt das mein Mann damals nix anbrennen lies ,heute sagen die Kinder es war falsch,so zu frieden wie man dachte wahren sie nicht und aus vielen Gesprächen weiss ich das es riesen Trugschluss ist zu denken Kinder und Umgebung bekommt es nicht mit das doppel Leben!!!Ich sage und lebe dannach,jedem das seine mir das meine,verurteile dich nicht hab blos meine Sichtweise offen geschrieben :-) Lach wozu Fernsehen,hier ist es viel spannender lesen und erfahren wie was aufgefasst wird?!

×
×
  • Neu erstellen...