Jump to content

Langweiliges Sexleben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Icekopf:

 Ich bin schon eine weile verheiratet und das Sexleben ist noch schlimmer geworden.

denke nicht dass du hier viele findest die auf schlechten sex stehen, aber man weiss ja nie.

Geschrieben

was fragst du dann, wenns dir "am arsch vorbei geht"? für mich hört sich das so an... ich laß mal alles so wie es ist. das ist für mich das bequemste, der einfachste weg. ich kann mit solchen menschen nichts anfangen, die nicht in der lage sind, geradeaus zu leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Icekopf:

Kein Wunder, dass so viele Leute fremd gehen. Ich bin schon eine weile verheiratet und das Sexleben ist noch schlimmer geworden. Es war ok aber jetzt!! Dann kann ich mich nicht trennen, da es schon viele gemeinsame Ausgaben gibt. Fremdgehen tut meine Beziehung gut. Sonst wäre ich schon durchgedreht. Viele verstehen das wahrscheinlich nicht, geht mir aber am Arsch vorbei. Ich würden es lieben wenn meine Frau mit machen würde.

Was sagt ihr dazu? Ich habe teilweise schon angefangen Bi-Erfahrungen zu machen. Natürlich bin ich dominante dabei. 

Natürlich bis DU der dominante dabei *lächel

Welcher Beziehung tut Dein fremd gehen denn gut?*grübel

Meiner Meinung nach führst Du gar keine, wenn man das so liest.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also immer diese Moral Apostel hier,auf einer Seite sein wo es hauptsächlich nur um das eine geht und nicht um Partner suche ,da geht lieber zu diesen ganzen Spießersingelbörsen. Guter sex macht noch lange keine gute Beziehung und in einer guten Beziehung muss geht es auch nicht um sex....ich war bis 40 ig eine treue Ehefrau, aber der sex wurde immer schlechter ...mittlerweile sind wir bei 2 min rein raus ...ich wollte mich auch schon von meinem Mann trennen ...weil er sich körperlich hat gehen lassen, auch wenn ich ihn als Menschen sehr schätze ...Aber er wollte eigentlich keine Trennung ich hab ihm auch gesagt er soll sich jemand suchen wo er das bekommt was ich ihm nicht geben kann...ich denke er tut dies auch,ist ja auf Montage ....wir reden nicht darüber....und genauso mach ich es , ich hol mir das was er mir nicht geben kann wo anders....Und wir fahren gut damit,weil wenn wir uns brauchen können wir uns aufeinander verlassen und das ist worauf es ankommt in einer Beziehung....achja und es hat auch keinen materiellen oder finanziellen Hintergrund

Geschrieben

@Rubensmuse,

kein Mensch hier wird hier behaupten das wie du und dein Partner euer Sexleben gestaltet verkehrt oder schlecht ist.

Der großen Unterschied mit der TE ist das ihr gemeinsam darüber gesprochen und eine Lösung gefunen haben.

Fremdgehen und behaupten das man wegen 'gemeinsame Ausgaben' sich nicht trennen kann, ist schlchtweg verlogen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Icekopf:

Kein Wunder, dass so viele Leute fremd gehen. Ich bin schon eine weile verheiratet und das Sexleben ist noch schlimmer geworden. Es war ok aber jetzt!! Dann kann ich mich nicht trennen, da es schon viele gemeinsame Ausgaben gibt. Fremdgehen tut meine Beziehung gut. Sonst wäre ich schon durchgedreht. Viele verstehen das wahrscheinlich nicht, geht mir aber am Arsch vorbei. Ich würden es lieben wenn meine Frau mit machen würde.

Was sagt ihr dazu? Ich habe teilweise schon angefangen Bi-Erfahrungen zu machen. Natürlich bin ich dominante dabei. 

Die Ausgaben kann man bei der Trennung...ggf.......mit Anwalt .....fein säuberlich trennen. 

Und was bedeutet... natürlich dominant, was möchtest du damit ausdrücken??..nur zu Info, auch Doms können ausserhalb des Spieles Waschlappen sein, das sagt nichts über dich aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Rubensmuse71 ....

ich finde, es gibt schlimmer Threads wo moralapostelt wird.....

Hier ist es eher die Art und Weise, wie der TE sich auslässt, was mich irgendwie stört....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensmuse71:

Also immer diese Moral Apostel hier,auf einer Seite sein wo es hauptsächlich nur um das eine geht und nicht um Partner suche ,da geht lieber zu diesen ganzen Spießersingelbörsen.

Einer der Sprüche, der schon sooooooooooooooooooooooooo einen Bart hat, wenn`s um`s Thema Fremdgehen geht.

Nur weil man sich auf solch einer Seite tummelt darf man trotzdem für sich eine gewisse Moralvorstellung vom Leben in einer Partnerschaft haben.

Und wenn die des TE`s halt ist, daß bescheißen geil ist und er sich aus finanziellen Gründen nicht trennt, dann ist das so, aber andere Menschen müssen das nicht gutheißen.

vor 6 Minuten, schrieb Rubensmuse71:

.Und wir fahren gut damit,weil wenn wir uns brauchen können wir uns aufeinander verlassen

Das heißt so `ne Art Wohngemeinschaft?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Justmehb:

Fremdgehen und behaupten das man wegen 'gemeinsame Ausgaben' sich nicht trennen kann, ist schlchtweg verlogen.

Es zeigt vorallem eines: Bequemlichkeit!

Solche Gründe sind für mich einzig und alleine nur vorgeschoben, um nicht Tacheles mit dem Partner reden zu müssen.

Und wie @DickeElfeBln schon sagt, kann man Ausgaben trennen (lassen)

 

Geschrieben

So viele Moralapostel hier, ich Fass es nicht!!

wer Bitteschön hat dem Mensch vorgeschrieben, monogam zu sein?

wer hat dem Menschen eingetrichtert, das Sex und Liebe zusammengehören?

jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Geschrieben

Tja..........

Laut Profil bist du 33 ....schon lange verheiratet...

gehst fremd weil es im Bett nicht mehr läuft..

trennen kannst du dich aus finanziellen Gründen nicht! FAKT...

Du fragst hier nach Meinungen   sagst aber im selben Atemzug......egal was ihr sagst ....

Es geht mir am Arsch vorbei!!

Ich kann dazu nur sagen.....ROSIGE ZUKUNFTSAUSSICHTEN...!!!

Ich muss es ja mal sagen...:kissing_smiling_eyes:

Trotz des schweren Betrugs meines holden EX Gatten  trotz der hohen Anschaffungen damals

neues Auto die Hohe Lebensversicherung die bevorstehende bezahlte Urlaubsreise....

hat er es gestanden seinen Betrug  und damit den weiteren Verlauf vorgeben.

 Folge......Scheidung ..sein monatlicher Unterhalt ..seine Abtritte bei der Rente ..das war schon ne Hausnummer für ihn!

ABER und das halte ich diesen Idioten ja zu Gute...der Weg war für uns beide Frei ...für eine neue Zukunft!

Er hat wieder geheiratet sone Senfgurke aus den Rhein Maintal...und mir es hat noch mal die Chance gegeben 

mich beruflich total zu verändern...und  mich auch noch selbst zu finden sexuell genau so  in der Hinsicht...

Wer bin ich eigentlich .???

Das halte ich Ihnen zu gute....Klarer Schnitt ...für und beide eine Chance..

So wird das gemacht!!!!!!!!!

Denn wenn ich eines erkannt habe....Fehler macht nicht nur einer!!!

Ich könnte abkotzen wenn ich das hier sehe bei einigen...

Da wird rum geeiert  Entschuldigungen gesucht Ausreden und sie sie sie hat Schuld 

da wird fremd gefickt das hast noch nicht gesehen...

Der reinste Selbstbetrug!!:gimp:

Weisst du was das alles ist.............FEIGE....und sich schön tunlichst den Rücken frei halten!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja..Ich gehe nachher arbeiten morgen mit Freunden brunchen Montag habe ich frei  Dienstag Seminar

 

DAS LEBEN IST SCHÖN!!

P.S natürlich alles meine persönliche Meinung!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cassiopaia888:

So viele Moralapostel hier, ich Fass es nicht!!

wer Bitteschön hat dem Mensch vorgeschrieben, monogam zu sein?

wer hat dem Menschen eingetrichtert, das Sex und Liebe zusammengehören?

jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

*blablabla

Darum gehts hier grad gar nicht......das ist in anderen Threads......

Mich stört auch ammeisten die Aussage, dass er sich NICHT trennen kann.....wegen des Geldes.

Das ist sowas von lächerlich.....und feige. Wenn man will...kann man alles.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja Scheiden tut weh. Besonders wenn Kinder dabei sind. Und verdammt teuer. Dann macht eine WG daraus. Jeder kann ein fick Partner mit bringen. Aber glaube das kannst du nicht gut haben, wenn jemand deine Frau fickt und du kannst Sie Hören.

Geschrieben

Nur weil der Sex vor einer Ehe super war, heißt das nicht, dass das so bleibt. Ganz oft verändern grad Frauen ihren Sexbedarf, besonders nach Schwangerschaften. Da hilft dann auch kein Gerede oder Kräuterkram. Die Lust ist einfach weg. OHNE DASS JEMAND SCHULD HAT. Schon mal was von Hormone gehört? Wenn die Beziehung ansonsten Rund läuft finde ich es völlig ok, wenn sich der andere Part (geschützte) Befriedigung holt. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß! Und solche Aussagen wie: wenn der Sex mies ist, taugt die ganze Beziehung nix, sind doch blöd. Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus sex. Wenn ich gerne schwimmen gehe, mein Partner aber nicht, soll ich den verlassen, obwohl alles andere passt??? Oder das schwimmen aufgeben? Nein!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cassiopaia888:

So viele Moralapostel hier, ich Fass es nicht!!

wer Bitteschön hat dem Mensch vorgeschrieben, monogam zu sein?

wer hat dem Menschen eingetrichtert, das Sex und Liebe zusammengehören?

jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Feigheit, wie vom TE geschrieben, hat nix damit zu tun, das ihmn jemand in die Monogamie treiben will. Er sollte das Rückgrat haben, zu sich dann auch zu stehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lonlywife:

Wenn ich gerne schwimmen gehe, mein Partner aber nicht, soll ich den verlassen, obwohl alles andere passt??? Oder das schwimmen aufgeben? Nein!

Blöder Vergleich irgendwie.

Warum?

Ich gehe gerne schwimmen, mein Partner überhaupt nicht.

Ich sag ihm aber, daß ich alleine schwimmen gehe, er weiß davon.

Merkste was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Nur weil der Sex vor einer Ehe super war, heißt das nicht, dass das so bleibt. Ganz oft verändern grad Frauen ihren Sexbedarf, besonders nach Schwangerschaften. Da hilft dann auch kein Gerede oder Kräuterkram. Die Lust ist einfach weg. OHNE DASS JEMAND SCHULD HAT. Schon mal was von Hormone gehört? Wenn die Beziehung ansonsten Rund läuft finde ich es völlig ok, wenn sich der andere Part (geschützte) Befriedigung holt. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß! Und solche Aussagen wie: wenn der Sex mies ist, taugt die ganze Beziehung nix, sind doch blöd. Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus sex. Wenn ich gerne schwimmen gehe, mein Partner aber nicht, soll ich den verlassen, obwohl alles andere passt??? Oder das schwimmen aufgeben? Nein!

es geht weniger um die tatsache an sich, sondern um die art und weise vom te...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Mich stört auch ammeisten die Aussage, dass er sich NICHT trennen kann.....wegen des Geldes.

Das ist sowas von lächerlich.....und feige. Wenn man will...kann man alles.....

 

Genau das ist der springende Punkt!

Du kennst ja meine damalige Situation, wäre ich bei ihm geblieben, dann hätte ich ausgesorgt gehabt, ohne Frage.

Aber ist das fair? NEIN!

Es wäre feige und lächerlich und wie du sagst... wenn man wirklich will, dann kann man!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Icekopf:

Kein Wunder, dass so viele Leute fremd gehen. Ich bin schon eine weile verheiratet und das Sexleben ist noch schlimmer geworden. Es war ok aber jetzt!! Dann kann ich mich nicht trennen, da es schon viele gemeinsame Ausgaben gibt. Fremdgehen tut meine Beziehung gut. Sonst wäre ich schon durchgedreht. Viele verstehen das wahrscheinlich nicht, geht mir aber am Arsch vorbei. Ich würden es lieben wenn meine Frau mit machen würde.

Was sagt ihr dazu? Ich habe teilweise schon angefangen Bi-Erfahrungen zu machen. Natürlich bin ich dominante dabei. 

Es gibt Kinder, liebe ist auch noch da. Darüber gesprochen würde auch schon lfters. Endet aber immer in Streit. Und natürlich gibt es andere Gründe für keine Trennung aber die werden hier nicht gesagt/geschrieben. 

 

Geschrieben

Genau Engelschen_72 !

Ich hab mich vor 13 Jahren ( wow wie lange schon ) getrennt und es war am Anfang finanziell bestimmt nicht das Gelbe vom Ei......man muss anfangen nachzudenken, wie man sein Leben gestaltet, denn Kosten laufen ja weiter....aber es hat sich gelohnt....denn ICH war zufrieden und mein Exmann( der weltbeste überhaupt ) auch.....

Geschrieben

Auch wenn Du es noch einmal schreibst - für mich bleibt das eine versteckte Suchanzeige.

Schnell noch erklärt, dass auch Männer in Frage kommen, aber nur, wenn du nicht derjenige bist, der sich bückt.

Wieso das Begehren bei euch auf der Strecke geblieben ist, könnt ihr nur gemeinsam beantworten - dafür ist miteinander Reden unumgänglich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, ob es unbedingt an IHR liegen muss, dass das Sexleben nicht mehr wirklich stimmt? :P

Eine langweilige Ehe in Kauf zu nehmen wegen der gemeinsamen Ausgaben ist die merkwürdigste Ausrede zum Fremdvögeln, die ich je gehört habe. Und das hat nichts mit Moralapostelei zu tun. Hab´ den Arsch in der Hose und trenne Dich und gib´ Euch beiden die Chance, glücklich zu sein. Denn Du bist sicher Niemand, der einer glücklichen Frau gut tun kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was willst du von uns

Mitleid, Verständnis, Tipps, Meinungen, Ratschläge, Hilfe, Angebote?

Was willst Du?

×
×
  • Neu erstellen...