Jump to content

Riechende Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwänze müssen nach Schwanz riechen abseits von Deo und Seife, dennoch sauber und gesund, jedoch niemals Blumenkohl in der Rille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Poa wie eklig. *reifen lassen* 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

Hier wurde um Meinungen gebeten. Wo soll man dann antworten,  wenn nicht hier? 

Ich sehe aber im Eingangspost nix von "Was meint ihr dazu?" sondern lediglich die Frage ob es Frauen gibt die es mögen.

Geschrieben

Gegenfrage....würde der Poster ne riechende , tagelang nicht gewaschene Muschi sauberlecken???

Geschrieben

Willst du eine riechende Muschi lecken??? Sicher auch nicht oder?? Echt eckelhaft deine Vorstellungen....

Geschrieben

Leider noch keine Erfahrung drin Aber würd ich gerne ausprobieren wollen.

Geschrieben

Ach Mist falsche Anzeige ich nehme alles zurück!!!!

Geschrieben

"Sind da vielleicht schon "Maden am Speck" dabei...." ??? Oder so kleine "kriechtierchen"...??? Schon merkwürdig & "abartig:" 😣😣😣😣

Geschrieben

Das ist ja eklig! Hygiene ist für mich eins der obersten Gebote beim Sex.

Geschrieben

Hmmm.... ein riechender Penis... wie muss ich mir das vorstellen? Ist die Nase defekt und der Penis hat das Riechen übernommen? Schnuppert jetzt der Penis und das Sperma spritzt aus der Nase? Weil alles andere kann ja nur eins bedeuten: "Ich bin zu faul zum Waschen" und die Vorstellung ist mir zu ekelig, da bleibe ich lieber bei einem Penis der sich nach rechts und links schlängelt und Schnuppergeräusche macht.

Geschrieben

Ich wusste es, irgendwas hat noch gefehlt. Da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Backmount:

Gibt es eigentlich auch Frauen die gern mal eine riechenden Schwanz blasen? Also wenn man sich einen runterholt und es dann bis zum nächsten Tag reifen lässt, am nächsten Tag kann sie ihn dann schön sauber machen. Würde mich mal interessieren.

Bist du gerne so an dir so unsauber????

Es gibt bestimmt auch Frauen ohne Geruchs - und Geschmackssinn. Einfach explizit danach suchen.

Geschrieben

Ein Schwanz sollte nach Schwanz riechen.Nüllenkäse muss nicht sein.

Er sollte auch nicht nach Seife schmecken oder Deo.

Geschrieben
Zitieren
vor 12 Stunden, schrieb Backmount:

Gibt es eigentlich auch Frauen die gern mal eine riechenden Schwanz blasen? Also wenn man sich einen runterholt und es dann bis zum nächsten Tag reifen lässt, am nächsten Tag kann sie ihn dann schön sauber machen. Würde mich mal interessieren.

 

Es gibt drei Dinge die durchs reifen besser werden: Käse, Rotwein, Zigarren......

Geschrieben

Manche kommen auf Ideen. Da weis man nicht ob man lachen oder weinen sollte

Geschrieben

Bitte sei ein Fake ... ich glaube ich muss mich hier abmelden :-D . Manche Fragen dürfen einfach nicht wahr sein ... und mir ist gerade schlecht ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb moonfairy65:

Hier wurde um Meinungen gebeten. Wo soll man dann antworten,  wenn nicht hier? 

genau genommen hat er nach Frauen gefragt die es mögen und jetzt hat er 101 die es bäh finden und 2 die es mögen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knutschegern:

(...)wenn ich mit einem vertrauten Partner abends Sex habe und mit ihm gemeinsam einschlafe, ist es für mich kein Problem, mich beim Aufwachen um seine Morgenlatte zu kümmern.(...)

Wäre für mich DIE EINZIGE Situation, dass ich so etwas tun könnte.

Aber bei einem Fremden Mann? Und dann noch dazu die Tatsache, dass es "schön gereift" ist? Einfach nur eckelerregend :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...