Jump to content

Lutschen Frauen gerne Schwānze ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lutschen Frauen sehr gerne Schwānze, bis zum Abspritzen mit Schlucken natürlich
oder doch eher weniger ?

Geschrieben
Das kommt imo auf die Frau an ... Eine mags, die Andere nicht.

Btw, das ist wieder mal ne dämliche Frage, ich verstehe, warum du sie anonym stellst
Geschrieben
Das wird so sein, wie es immer ist im Leben: gibt halt solche und solche.
Geschrieben
Die einen ja die anderen nein.. Also die frage hättest du dir auch selber beantworten können.. Aber warscheinlich deswegen auch Anonym
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
anonymes lutschen macht besonders spass 🙄🙈
Geschrieben
Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die immer wiederkehrenden, dusseligen Fragen nicht freizugeben? 😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb excil:

Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die immer wiederkehrenden, dusseligen Fragen nicht freizugeben? 😬

Hier muss Stimmung in die Bude. Die Moderatoren wollen auch ihren Spaß. 

Geschrieben
Ich kann sagen meine ex Freundin hat das gehasst zu lutschen, hat sie dann irgendwann auch nicht mehr
Geschrieben
Offensichtlich fehlt es dir an Lebenserfahrung, sonst wüßtest du die Antwort. Und mit dem Lesen hast du es auch nicht so, denn dann wüßtest du auch die Antwort.
-
Ein Dank, dass dieser erquickende Beitrag freigeschaltet wurde...
Geschrieben
An solchen Fragen erkennt jeder sofort...............hier ist poppen.de
Geschrieben
Hi anonymer Angsthase. Da jede Frau einzigartig is, kannst dir das wohl selber beantworten
Geschrieben

Leg besser das Smartphone beiseite und pass weiter beim Matheunterricht auf. Ich hab als Fünftklässler mein Taschengeld für andere Dinge ausgegeben, als das hier 

Geschrieben
Nur wenn mein Gegenüber nicht drängelt und Aalgeruch ,ich mag keen Fisch 🤪😵‍💫🤣🤣🤣!!!
×
×
  • Neu erstellen...