Jump to content

Riechende Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, das versteh ich jetzt nicht. Nach Tod und Verdammnis? ^^

Geschrieben

Liebelein...ne Metapher für  stinken, übel riechen.....jetzt verstanden?

Geschrieben

Ach sooo. ^^ War jetzt etwas weit hergeholt. Meinste der Teufel hat auch einen stinkenden Penis? xD 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, ich glaube, selbst er weiss, dass das bei den meisten Ladys nicht wirklich der Renner ist und wäscht sein Gemächt. :-D

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Jaja, der größte Trick des Teufels war immer uns glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt. ;D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AtlanSI:

Ganz ehrlich, was ist an einem nicht nach Seife und Sagrotan riechenden Schwanz oder Muschi auszusetzen?

So isses. Die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn sie in ihrer Vergangenheit so penibel gewesen wäre...

Geschrieben

Manchmal rauf ich mir die Haare bei manchen sterilen Sexfantasien.. Sex ist "dreckig" und das macht ihn auch geil!

Geschrieben

Was hat normale Körperhygiene mit peniebel sein zu tun?

Es spricht niemand davon sich das Ding in Desinfektionslösung zu hängen. Einfach nur waschen,...nicht mehr, nicht weniger!

Geschrieben

in der heutigen zeit hat doch jeder zugang zu wasser und seife. das sollte doch nicht so schwierig sein. das können sogar schon kinder im kleinkindalter eigenständig bewältigen.

Geschrieben

Also ich hab hier jedenfalls oftmals den Eindruck, dass wenn manche von Hygiene reden, sie beinahe sterile Sauberkeit meinen. Vielleicht weil ich Hygiene in der westlichen Zivilisation als normal erachte. Eigentlich muss man sowas ja gar nicht erwähnen. Ich meine ich stehe eben drauf, wenn Muschi auch nach Muschi riecht und nicht nach Seife. Vielleicht wird's so klarer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AtlanSI:

Ich meine ich stehe eben drauf, wenn Muschi auch nach Muschi riecht und nicht nach Seife

besser kann man das gar nicht sagen :)

Geschrieben

du meinst den natürlichen eigengeruch. das ist doch völlig ok. aber ein benutztes, "gereiftes" teil... da möchte ich gar nicht drüber nachdenken. oder hattest du das schon mal?

Geschrieben

Nee, hatte ich in real auch noch nicht. Sexuelle Fantasien sind hemmungsloser, aber in der Realität ist das dann immer anders.

Geschrieben

Wenn die Muschi aber schon nach muffigem Kellerloch riecht möchte ich da auch nicht mehr dran gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht mitreden. *g* Wenn eine Muschi nach Muschi riecht und vielleicht einen Hauch Urin, also nicht vor einer Minute mit Dampfstrahler gereinigt wurde, dann mag ich das. Hatte ich und hat mir gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AtlanSI:

Also ich hab hier jedenfalls oftmals den Eindruck, dass wenn manche von Hygiene reden, sie beinahe sterile Sauberkeit meinen. Vielleicht weil ich Hygiene in der westlichen Zivilisation als normal erachte. Eigentlich muss man sowas ja gar nicht erwähnen. Ich meine ich stehe eben drauf, wenn Muschi auch nach Muschi riecht und nicht nach Seife. Vielleicht wird's so klarer.

Und genau da liegt das Problem der Verständigung!

Hygiene ist nach einer Definition der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie die „Lehre von der Verhütung von Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit".

Wortwörtlich ist es "die der Gesundheit dienende Kunst" - ja, es ist schon eine Kunst sich reinlich zu halten, oftmals!

"Hygiene" als solche hatte seinerzeit Herr Semmelweis in Wien "erfunden" - ob der hohen Säuglingssterblichkeit.

In den beginnenden 60ern wurde die deutsche Industrie erfinderisch und trug die Hygiene der Mutter ins Haus via Werbung... Seit dem in aller Munde, fälschlicherweise.

 

Die Devise muss lauten: waschen, Jungs und Mädels, waschen - aber nicht übertreiben!

Und eine Mumu die nach Mumu duftet, stinkt noch müffelt sie. Es ist ihr Odem. Bei Schwänzlein ist es grundsätzlich ebenso.

Geschrieben

Immer diese Superlativen! :smiley:

Mal müffelt die Muschi wie ein Kellerloch ( sag mal, was hast Du in Deinem Keller?????), dann ist man froh, dass sie nicht mit dem Dampfstrahler gereinigt wurde....tztztz ;)

Und dabei geht es hier doch nur um einen Schwanz, der ein bisschen viel Aroma besitzt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trallala66:

( sag mal, was hast Du in Deinem Keller?????)

Wasserrohrbruch

Geschrieben

Naa, der Thread heißt "riechende Schwänze" und riecht daher auch gleich wieder nach eben diesen verschiedenen Verständnissen. Sonst gäbe es hier nicht so einen Diskussionsbedarf bei dem Thema Hygiene. ;) Der Threadtitel sollte dann eher "stinkende Schwänze" lauten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Wasserrohrbruch

Und DAS riecht wie ne ungewaschene Muschi?????? ...oh weia! :flushed:

Geschrieben

also meine riecht nicht nach altem gemäuer ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Und DAS riecht wie ne ungewaschene Muschi?????? ...oh weia! :flushed:

Abwasserleitung

Geschrieben

ROFL. xD Mein Schwanz riecht nach Schwanz und wird jeden Tag mehrmals gewaschen. Ganz ehrlich ich bin da sogar so pingelig, dass ich nicht im Stehen pisse in meiner eigenen Wohnung und auf fremden Klos auch nie an diesen Pissoirs pinkle, weil ich hänge mir den tropfenden Pimmel doch net so wieder in die Hose?! Ich mach den dann mit Toilettenpapier trocken. 

Geschrieben

du hast so recht. ich pinkle auch immer im stehen... setzen geht mal gar nicht. und dann wird mit dem fön getrocknet!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AtlanSI:

Ganz ehrlich ich bin da sogar so pingelig, dass ich nicht im Stehen pisse in meiner eigenen Wohnung und auf fremden Klos auch nie an diesen Pissoirs pinkle, weil ich hänge mir den tropfenden Pimmel doch net so wieder in die Hose?! Ich mach den dann mit Toilettenpapier trocken. 

wer sein Klo selbst putzt, der weiss, warum er nicht im Stehen pinkelt ;)

×
×
  • Neu erstellen...