Jump to content

Riechende Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wußte, der heutige Tag sorgt noch für eine nette Unterhaltung...

Geschrieben

da schüttelts mich schon bei dem gedanken dran :gimp:

Geschrieben

Funktioniert Deine Dusche nicht, oder hast Du nen gewaltigen Hang auf Perversionen?

Geschrieben

Riechen tut vielleicht frischer Schweiss. Etwas, was über 12h am Körper anhaften bleibt, das fällt bei mir dann in die Kategorie stinken. Absoluter Ekelfaktor. Jemand, der sich nicht schämt das wem anders ins Gesicht zu halten.... da fehlen mir die Worte.

Geschrieben (bearbeitet)

dazu sollte sich eigentlich keiner äußern,damit solchen *** keine aufmerksamkeit gegeben wird!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
beleidigen Teil editiert
Geschrieben (bearbeitet)

würde dir deinen kopf an deinen ...... halten damit mal ne ordentliche näse nimmst ..

ekelerregend

...zudem es noch extrem unhygienisch is ..pimmel net säubern führt uch ganz schnell zu Krankheiten ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben

Es gibt halt Leute die einen smelly Fetisch haben. Also bleibt mal schön tolerant was einige Antworten angeht.

Wenn sich Topf und Deckel finden ... toll.

 

Für mich wäre das ein Grund die Flucht zu ergreifen. Und weg ...

Geschrieben

Ich hatte mich mal mit einer frau getroffen, die leider stank. Da habe ich keinen hochgekriegt. Ich denke dass es der frau genau so geht...

Geschrieben

Dich würde das nicht anekeln das Ding zum pinkeln selber anzufassen? Echt nicht?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb halterlose79:

wenn es denn ernst gemeint sein sollte ...stell dir einfach mal die Frage, ob du eine vollgespritzte ungewaschene Fotze am nächsten Tag ausleckst ! Herrje ........... dazu fällt mir nix ein ....

Dafür wird es auch lieber geben 

Geschrieben

Hygiene ist das absolute A und O !!!!!! Wer stinkt kann gehen..

Geschrieben

Ich finde es abartig wenn schwänze stinken.. Welcher Mann würde den schon selber in dem Mund nehmen wollen?? Aber wir Frauen sollen den fauligen Knochen fressen oder wie?? Nee nee nicht mit mir.. 

Geschrieben

Fantasien haben die Leute ... unglaublich :(

Geschrieben

Da muss selbst ich als Mann würgen, ich kann mich ja kaum nach einem halben Tag ohne Dusche nicht riechen und ich bin extrem sauber.... einfach nur eklig und krank der Gedanke

Geschrieben

Du mußt schon ganz schön fertig sein.....

Geschrieben

Na hoffentlich bist du gelenkig 😂😂😂😂 wenn ich ne Frau wär... 😨😨😨

Geschrieben

Es sollte doch wohl möglich sein, weniger streng in die Bewertung solcher Fragen zu reagieren. Ist doch recht auffällig, wie heftig hier teilweise geantwortet wird. Wäre doch einen Versuch wert, eine höflichere Gangart einzuschlagen. Das Thema von Backmount würde ich der Fetischecke zuordnen. Und da gibt es bestimmt abgedrehtere Fetische. Mein Ding wäre es allerdings nicht. Also immer locker bleiben! ;-)

Geschrieben

Beschittene haben klare Vorteile in Sachen Sauberkeit - ich merk´s jeden Tag ;)

Geschrieben

Sach mal,gehts noch ?Tri nkst Du aus der Kloschüssel?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kissingdragon:

also ein riechender Schwanz wäre schon interessant *g*

aber ein stinkender muss nicht sein...

Ein Schwanz, der riecht? An mir etwa? Da müsste ich kichern, wenn der so an mir rumschnuffelt!

 

Ein stinkender Schwanz hingegen ist eher brechreizerregend, ich leck doch auch nicht durch die Kloschüssel! Was manche sich so vorstellen! Tzzz...

Geschrieben

Ich find's widerlich, aber aus dem Internet lernen wir, "Es gibt für alles einen Fetisch" also sicher auch für dieses jene. Wobei es wohl eher unter Typen verbreitet sein kann jemandem seinen ungewaschenen Schwanz rein zuschieben als anders herum. Vielleicht eine Art Dominanz-Geschichte. Gerade wenn ich denke, dass sich Leute auch anscheißen und anpissen klingt das nicht sehr unrealistisch.

×
×
  • Neu erstellen...