Jump to content

Frauen ins Bett bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zickentrainer78:

Viel schlimmer ist, dein Vorschlag könnte sogar funktionieren :-D. Hatte da gestern wieder so Erlebnisse des nachts bei Burger King :-D. Das Mädel wäre sicher drauf angesprungen, aber der Typ den Sie dabei hatte war zu schlau dafür :-D

Du schreibst... Könnte funktionieren... 😊😊😊. Wie war das mit dem blinden Huhn?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Reihe nach......immer schön der Reihe nach!

die nächste hepp.........fertig.

Nummer 13 hepp..............fertig.

Nummer 14 hepp.........fertig.

Nummer 15 hepp....... fertig.

Nummer 16 hepp.......fertig.

Nummer 17 hepp.......ferig.

Nummer 18 hepp........fertig.

9_99_99_99_99_99_99_99_99_99_99_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

manche nie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht mal weniger Zeit in der Muckibude verbringen u stattdessen mit der Dame im Kaffee oder Restaurant plaudern.

Geschrieben

Bei so einer Frage hoffe ich wirklich, dass Du in 10 Jahren noch immer nicht dahinter gekommen bist

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb moonfairy65:

......und ein toller Body,  macht aber noch keinen intelligenten Kopf unter'm Hütchen.... 😉

Persönlichkeit muß nicht mit intelligenz korelieren. Aber eins von beiden hilft schon mal.

Geschrieben

Und es wird wirklich geantwortet... richtig gut

Geschrieben

Rubensmuse dir würde Sport gut tun.. Anstatt auf seine Frage zu antworten wird eh wegen seinem Hobby angemacht..

Geschrieben

Die Frage ist natürlich lustig, die Antworten wie immer schon altersgerecht, da muss man sich glatt fragen, wer hier der dümmere ist, derjenige der so dumm fragt, oder derjenige der noch dümmere Antworten gibt. Tolles Rudelwichsen hier, ich wichs mal mit:

Man nehme eine holzkeule, Handschellen und das Fleisch des Begehrens,  ziehe die Keule über den Schädel und kette sie ans Bett, so wie es seit hunderttausend Jahren der Fall ist.

Jetzt fühle ich mich irgendwie schmutzig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Love-anal7:

Rubensmuse dir würde Sport gut tun.. Anstatt auf seine Frage zu antworten wird eh wegen seinem Hobby angemacht..

siehst du ...so unterscheidet Männlein und Weiblein sich!

bis jetzt alles niveauvoll..sogar Teilnehmer schmunzelt

 

.nein da kommt so ein ANALES STÜCK daher ..und wird wieder beleidigend!

und deswegen...müsst ihr suchen ..und kriechen und lecken und betteln oder nicht!...?

ach ja..und ich die Dicke macht Sport....

also ..Klein Hirn mal auf gross schalten.....dann klappt auch anal..gell9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Käpt'n Hirni an Brückeeeeee . . . ! Das wird lustig werden. Wer geht Popcorn holen?

Geschrieben

Ist das wirklich ne ernsthafte frage? Überleg doch mal selbst. Grundrigenschaften sind Respekt und anstand...manche frauen mögen es auch wenn man sie umgarnt und Komplimente macht. Lg und viel spass

Geschrieben

Oh jee manche Fragen hier 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb jimjimhot:

Guten Morgen 

Ich wollte fragen wie kann man die Frauen ins Bett kriegen? 

so James....und jetzt bin ich auch mal lieb.

Dein Profil gewaltig einschließlich der Maße.

Du siehst gut aus....alles locker.....alter 30.....alles fit.

Wo ist denn das Problem?

Sicher wir Frauen stehen nicht immer spalier...aber das haben wie Frauen auch...

Da gibt es immer Durststrecken.......so ist das halt nun mal!

alles gut.....nett anschreiben freundlich bleiben...passt schon!

du bist schon ein süß9_9es Schmankerl!!

DAS WAR JETZT NETT!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Love-anal7:

Rubensmuse dir würde Sport gut tun.. Anstatt auf seine Frage zu antworten wird eh wegen seinem Hobby angemacht..

Woher willst du denn wissen,  was ihr gut tut?  Ganz schön frech,  sich sowas anzumaßen.  Sie hat ihm einen Tipp gegeben,  wie er es anstellen könnte.....da ist deine unqualifizierte Antwort wohl fehl am Platz. 

Geschrieben

Ist wie beim Pumpen, beide Hände ans Gerät und immer schön vom Körper weg stoßen! Keule, hilft Löschpapier bei dir?! Junge, Junge..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Love-anal7:

Rubensmuse dir würde Sport gut tun..

Wenn du darauf anspielst, dass sie dick und damit implizit träge und faul sei (als Ursache ihres Dickseins), muss ich dir leider widersprechen. Es ist halt mehr als Ernährung und Bewegung....vielleicht googelst du mal nach den Büchern eines Herrn M. Jünnemann, um zu verstehen, wovon ich rede.......

Geschrieben

Tja, wenn Du das nicht weißt, lieber Fragsteller... dann kann Dir hier echt keiner helfen ;)

Geschrieben

Dat ist genau der grund warum ich hier bin. Mann lernt viele frauen kennen, und für einige fragen die hier gestellt werden braucht man ein abitur um sie zu beantworten. Einfach nur herlich.

Geschrieben

Ab und an hilft auch ein wenig Hirnschmalz bei der Formulierung von Nachrichten :-)

×
×
  • Neu erstellen...