Jump to content

Frauen ins Bett bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab die Frage mal eben durchgerechnet -> das kam dabei heraus:

"Meisst Erfolg durch geistige Anstrengungen"

Geschrieben

Mit Intelligenz&Humor der situationsgerecht dosiert wird. Nun weisst Dus und kannst aus dem Vollen schöpfen! Aber.... pssst!!! Verrat es nicht weiter! 😎 Und wenn das nicht genügt hier noch ein fast todsicherer Tip: Gib ihr 2 Schlaftabletten! 😎😎😎

Geschrieben

Sorry für die plumbe Antwort, aber auf jeden Fall nicht mit solchen Fragen! Sei kreativ! ;)

Geschrieben

warum ins Bett?

die Gefahr, dass sie einschläft steigt doch dabei exponentiell (oder exponential?)

Geschrieben
Am 13. September 2016 at 10:11, schrieb moonfairy65:

Woher willst du denn wissen,  was ihr gut tut?  Ganz schön frech,  sich sowas anzumaßen.  Sie hat ihm einen Tipp gegeben,  wie er es anstellen könnte.....da ist deine unqualifizierte Antwort wohl fehl am Platz. 

Und woher will sie wissen dass er nur in die muckibude geht? Ganz schön frech sowas zu behaupten wenn sie kein Plan hat von seinem leben..

Geschrieben
Am 13. September 2016 at 10:16, schrieb uulos:

Wenn du darauf anspielst, dass sie dick und damit implizit träge und faul sei (als Ursache ihres Dickseins), muss ich dir leider widersprechen. Es ist halt mehr als Ernährung und Bewegung....vielleicht googelst du mal nach den Büchern eines Herrn M. Jünnemann, um zu verstehen, wovon ich rede.......

Es ging mir darum, dass er auf seinen Körper reduziert wurde. Es hieß: weniger muckibude.. Da war ich der Meinung für sie mehr muckibude

Geschrieben

Vielleicht sollten wir mal wieder auf das Thema kommen und uns nicht mehr oder weniger gängige Klischees um die Ohren hauen.

Ein unqualifizierte Beitrag wird nur unnötig gepusht, wenn man ihn in 15 Varianten widerkäut

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten beiden Seiten dann mal vom Spam/Off Topic entfernt.

Ebenso die Beleidigungen.

Also bitte zurück zum Thema! 

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich. Danke euch für tollen Antwort 

LG 

James 

×
×
  • Neu erstellen...