Jump to content

Frauen ins Bett bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geduld,mein Junge - Geduld, Humor, gepflegte Erscheinung, Selbstbewußtsein ohne Allüren - aber vor allem Geduld :-)

Geschrieben

Also wenn du hilfe brauchst bei dieser Sache solltest du eindeutig an deiner Persönlichkeit arbeiten. Am aussehen liegt es wohl nicht.

Geschrieben

warum ins Bett bekommen ? warum nicht mal auf ein Eis ein laden bei dem Wetter ;) den Rest erledigt Eure Sympathie ;) "Lebe dein Leben, Lebe deinen Traum"

Geschrieben

Ich hab mir mal hören lassen, dass Frauen genauso oberflächlich sein können wie wir. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf herkömmlichen Datingapps eher zu Bettgeschichten kommt als in der Männerüberschussgrube. Hier will man eben was ganz besonderes und den Wünschen entsprechend, wenn es schon ums vögeln gehen soll. Dazu noch ein Kaffeefilter, dass schränkt nochmal zusätzlich ein und fertig is die dicke Eisschicht.

Geschrieben

Poh ich fasse es nicht wo sind wir hier...auf Flohmarkt... So bekommst du nie ne Frau..geschweige den fürs Bett!

Geschrieben

Rohypnol oder chloroform.... jetzt mal ehrlich... wie kommt man(n) auf so eine blöde frage... da muss man sich echt schämen und nicht wundern, warum man direkt von frauen abgeblockt wird. Danke dafür...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

...an deiner Persönlichkeit arbeiten. Am aussehen liegt es wohl nicht.

Bei mir ist es andersherum. ;)

Geschrieben

Indem Du vor ihnen auf die Knie fällst...!!!! ;-))

Geschrieben

eine dieser späten spätsommerlochfragen... *gääääähn* 😩😒

Geschrieben

Vorher aufpusten und falss evtl. mal ein " adäquates Benimm vorhanden sei...." ? Die Dame mit Charme und Stil umwerben.... Aber doch bitte nicht, dieses infantile - pubertäre Verhalten eines Neandertalers... Frauen sind Lebewesen mit Herz und Seele und keine " Objekte für chronisch einsame Typen "! Die wegen " mangelnder sozialer - realer Kontakte "; hier sich in der Virtualliät verstecken "... Und Bilder kommentieren, als wäre es die erste Dame, die sie nackt erspähen !!! Es ist recht signifikant, welches (Fehl ) - Verhalten, hier doch von einigen männl. Zeitgenossen offenbart wird.... Mit höflichem Gruß "Stolzergermane"

Geschrieben

Nach nem 12- Stunden- Arbeitstag gehe ich freiwillig ins Bett...

Geschrieben

In welches?? probeliegen bei IKEA??...das ganz einfach...mit nem Kaufhausbummel dort

Geschrieben

Wenn du Multimillionär bist, einen akademischen Grad hast und gut bestückt bist, ist das gar kein Ding. Bei der Art Frage, die du da stellst, ist das wohl nicht der Fall. Und ob das wichtigste sexualorgan, dein Hirn dafür geeignet ist? Ich habe da so meine Zweifel.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Also wenn du hilfe brauchst bei dieser Sache solltest du eindeutig an deiner Persönlichkeit arbeiten. Am aussehen liegt es wohl nicht.

......und ein toller Body,  macht aber noch keinen intelligenten Kopf unter'm Hütchen.... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jimjimhot:

Guten Morgen 

Ich wollte fragen wie kann man die Frauen ins Bett kriegen? 

Wie kognitiv-suboptimiert alleine die Fragestellung ist. "Ich wollte mal..."   Falsch. Du stellst diese Frage doch.

Fast ebenso dämlich wie die Floskel:  " Ich würde sagen.."

 

 

Geschrieben

Mit nassem T-Shirt Auto fahren, eine fiese Erkältung einfangen und die Mädels anhusten .. fertich  ;-)

Geschrieben

Ich hoffe wirklich sehr für Dich, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Geiler_Heizer:

Das ist doch einfach... Stell dich vor Sie und frag nach. Am besten so: Ey du Gerät, watt muss isch dunn, datt isch disch puppe kann... Sorry der musste sein.. Du schreibst : wollte mal fragen.... An wen richtet sich die Frage? Und glaubst du ernsthaft, dass du mit so einer Frage im Forum deine Chancen erhöhst?

Viel schlimmer ist, dein Vorschlag könnte sogar funktionieren :-D. Hatte da gestern wieder so Erlebnisse des nachts bei Burger King :-D. Das Mädel wäre sicher drauf angesprungen, aber der Typ den Sie dabei hatte war zu schlau dafür :-D

Geschrieben

Füülllee...sie doch mit Wodka ab....Vielleicht muss sie dann ja kotzen...!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zickentrainer78:

Viel schlimmer ist, dein Vorschlag könnte sogar funktionieren :-D. Hatte da gestern wieder so Erlebnisse des nachts bei Burger King :-D. Das Mädel wäre sicher drauf angesprungen, aber der Typ den Sie dabei hatte war zu schlau dafür :-D

 

Geschrieben

Wenn keine freiwillig mitgeht, dann wird das Gründe haben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...