Jump to content

Frauen ins Bett bekommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 

Ich wollte fragen wie kann man die Frauen ins Bett kriegen? 

• Gefällt mir 1
Cuni__Lingus
Geschrieben

....wenn du es weisst .... sags mir bitte.... :-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es hilft schon, wenn man natürlich, höflich und zuvorkommend ist ... wer das nicht ist kann sich immer noch eine kaufen :D

• Gefällt mir 3
voiceless
Geschrieben

Ist das jetzt ernstgemeint? :-/

• Gefällt mir 4
elDuderino_1
Geschrieben

Vielleicht solltest du NICHT NUR auf das aus sein...könnte helfen ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist ganz einfach... Frag sie.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube nachdem Frauen auf deinem Profil die Frage jetzt lesen können kannst es dur eh abschreiben :D

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum ins Bett ? Gibt doch andere nette Plätze ! Aber warscheinlich hast Du die alle schon durch und jetzt geht's Back to the Rules ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

man kann auf divrsen seiten blöde fragen stellen, damit einen die leute sehen................................aber wer ein auf blöd macht kommt meistens nicht weit :)

• Gefällt mir 2
geniesserin56
Geschrieben

Üüüberhaupt kein Problem.

Nach der durchgemachten Nacht gehe ich jetzt freiwillig dorthin. :P

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist doch einfach... Stell dich vor Sie und frag nach. Am besten so: Ey du Gerät, watt muss isch dunn, datt isch disch puppe kann... Sorry der musste sein.. Du schreibst : wollte mal fragen.... An wen richtet sich die Frage? Und glaubst du ernsthaft, dass du mit so einer Frage im Forum deine Chancen erhöhst?

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb jimjimhot:

(...)Ich wollte fragen wie kann man die Frauen ins Bett kriegen? 

Willst Du wirklich ALLE Frauen ins Bett bekommen:scream:

Ansonsten : Du bekommst sie nur dann ins Bett, wenn sie das auch will :stuck_out_tongue:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Lange genug wach halten, mit der richtigen Matratze und nem bequemen kissen, klappt das dann von ganz alleine....

• Gefällt mir 4
paaradox0815
Geschrieben

Vorurteil bestätigt-mal wieder-. Zum Glück gibt's auch Ausnahmen, und nicht alle sind brünstige Primaten ohne soziale Kompetenzen

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mit Frühstück im Bett zum Beispiel oder lies ihr eine Gute Nacht Geschichte vor damit sie einschläft. Lauter so kleine Dinge halt ;)

• Gefällt mir 1