Jump to content

Wie oft Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm wir würden sagen zwei mal am Tag er und ich so vier mal,weil ich öfters komme beim Sex! Am Wochenend kann es auch mal etwas mehr sein :-)

Geschrieben

Also in jungen Jahren, so mit 20, kam ich häufig 3-4 mal, gelegentlich auch häufiger, hab nicht gezählt... aber Rekord war wohl so ca. 7-8 mal. Klar läßt das mit dem Älter werden nach, heute komme ich je nach dem 1-3 mal. Dafür ist der Weg dahin viel intensiver. Es zählt ja auch die Qualität, nicht nur die Quantität...

Bei meinen Partnerinnen war das ganz unterschiedlich. Als ich 20 war hatte ich eine Freundin, die fast so häufig kam wie ich. Wenn sie kam, kam ich auch, also quasi immer gemeinsam. War schon duffte;)

Geschrieben

Auf die Gefahr hin als Lügnerin abgestempelt zu werden geb ich trotzdem malmen Statement ab ;) Also seid ich meinen Meister hab komme ich nie weniger als 5 mal pro "Einheit" Da ich vorher bei anderen selten überhaupt mal einen bekommen habe schiebe ich das jetzt mal auf unsere besonders gute Chemie. Mein Rekord liegt dank ihm übrigens bei 24 .. Das waren tot anstrengende aber herrliche 5 Stunden😘😂

liebe Grüße

Geschrieben
Am 12.9.2016 at 08:36, schrieb MissSerioes:

Habe ich nie gezählt.....macht man das?

Das gibt Männer da kommst du einmal.....aber der reicht für 10-----

Da brachst du erst mal ne Stunde um wieder auf die Erde zu kommen!und dann gibt es Männer..uppps gekommen........uuuuups schon wieder   uuuppss..noch mal......ja schön war es!

also kann ich nicht sagen..nie gezählt....nicht wichtig!

aber es gibt Höhepunkte ganz besondere....langes Vorspiel der Mann soooo toll.......die Rahmenbedingungen.....hach ja.

geleckt gefistet gelacht der rooooch so gut..........und diese Mund......mmmhhmm.........Joooooh die habe ich noch im Kopf!!9_9

kleine Schätze!!!!!9_9

Klasse geschrieben MissSerioes! :thumbsup: Besonders der 1. und 2. Satz gefallen mir gut! :ok_hand:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist ziemlich unterschiedlich, kommt auch auf den Partner und die Situation an.
Wenn es gut läuft, mehr als 2x.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau schaffte es mal beim Telefon Sex 101 mal.Ich war auf Dienstreise und habe wirklich eine Strichliste geführt.Es war unglaublich.

Jetzt nach 10 Jahren Ehe ist es oft noch 30-40 mal wenn ich es ihr mit dem Finger mache.

Im Club macht sie es sich selber vor versammelter Männergesellschaft bis ich sie bremse.

×
×
  • Neu erstellen...