Jump to content

Ewige Liebe


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Das ist Blasphemie...!

Hase..schäm dich...!!:strapon:

lach falsches Smiley..

dieses sollte es sein...:(

Peeeeeter! kreisch!

Geschrieben

❤️Liebe💛 ist 💚wie💙 ein 💜Rosé ❤️

 

 

💛wenn 💚ein 💙man 💜Rose❤️ gießt ,💛

💚wächst 💚die💙 Rose 💜und❤️ gedeiht 💛Sie💚 und 💙wird 💜größer ❤️und 💛schöner,💚

wenn 💙man 💜Sie ❤️vergießt 💛zu 💚Gießen ,💙

wird 💜die ❤️Rose 💛alt 💚und💙 hässlich💜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Das ist Blasphemie...!

Hase..schäm dich...!!:strapon:

Nein, Herzkirsche, es ist die Realität. Leider!!! Und Gott sei Dank:crazy::crazy::crazy:

 

Es sollte übrigens heißen: Wie es sein könnte, wenn es hier und da doch nicht Anders wäre....

Geschrieben

Die rose geht auch mit giesen ein. Irgendwann. Ausserdem dachte ich ist Liebe ein "Gefühl" und kein gewächs 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Denny910:

❤️Liebe💛 ist 💚wie💙 ein 💜Rosé ❤️

💛wenn 💚ein 💙man 💜Rose❤️ gießt ,💛

Ich dachte, Dir fällt der Fehler noch auf - das erneute Kopieren zeigt mir allerdings, daß es sich dann doch nicht so verhält.

Gieße ich meinen Rosé, so wird er verwässert und schmeckt nicht mehr.

Ich gieße den Rosé höchstens in mich hinein - und ja, trinke ich genug, dann kann die Frau gegenüber größer und schöner werden. Manchmal existiert sie dann sogar doppelt.

Kleine Frage: Hast Du dem Rosé schon so sehr zugesprochen, um diesen Thread überhaupt in der Form so eröffnet zu haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lyn23:

Ewige ist etwas was nicht existiert

Du hast recht Baby 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Ich dachte, Dir fällt der Fehler noch auf - das erneute Kopieren zeigt mir allerdings, daß es sich dann doch nicht so verhält.

Gieße ich meinen Rosé, so wird er verwässert und schmeckt nicht mehr.

Ich gieße den Rosé höchstens in mich hinein - und ja, trinke ich genug, dann kann die Frau gegenüber größer und schöner werden. Manchmal existiert sie dann sogar doppelt.

Kleine Frage: Hast Du dem Rosé schon so sehr zugesprochen, um diesen Thread überhaupt in der Form so eröffnet zu haben?

schmunzel...das war jetzt aber böse!!:relieved:

Du hast manchmal wirklich eine spitze Zunge....

Geschrieben

Ich glaube irgenwie ist der Thread zu Ende...

das ist nur noch so eine Geschichte zwischen...

Baby- Lynn...und Denny -Rose....:x

Ich geh mal kochen.......:pig_nose:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissSerioes:

schmunzel...das war jetzt aber böse!!

Das hat OneNO ganz bestimmt nicht böse gemeint.

Das ist nur schwarzer Humor.

Den braucht man hier manchmal auch ganz dringend. Um nicht vielleicht doch den Weg der Rose zu gehen(und nicht den des Rosè...)........:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Das hat OneNO ganz bestimmt nicht böse gemeint.

Das ist nur schwarzer Humor.

Den braucht man hier manchmal auch ganz dringend. Um nicht vielleicht doch den Weg der Rose zu gehen(und nicht den des Rosè...)........:crazy:

Ich hatte das auch ironisch verstanden.....

I;)ch mag ja Sarkasmus.......

Geschrieben

Ewige Liebe... Für mich nicht mehr vorstellbar. Bin freund von offenen Beziehungen. Auf die Art und weise kann ich mir eine ewige Beziehung vorstellen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Ewig.... ist etwas auf dieser Welt ewig außer der Welt selbst und ist selbst die nicht vergänglich?

Die Liebe ist Veränderungen, Entwicklungen unterworfen. Wenn sich beide in die gleiche Richtung mit ihren Gefühlen entwickeln, dann kann es zumindest eine für das Leben andauernden Liebe werden, aber auch die ist nicht ewig.

Als ewige Liebe definiere ich allenfalls (frei nach Erich Fromm) die Liebe des Menschen zur Menschheit/zum Menschsein, die Liebe zum Leben.

Danke für die tollen Worte, genauso empfinde ich es auch.

Und dann kann auch eine Form der Liebe zwischen Menschen bestehen bleiben, wenn sie sich weiter-, bzw. auseinander entwickelt haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ewige liebe gibts nur zwischen mutter und kind :x

Im Idealfall, allerdings empfinde ich es zwischen mir und meiner Tochter ebenso.

Leider aber schützt die Liebe die Kinder nicht davor, dass sie in den Familien ausgeliefert sind der emotionalen Vernachlässigung und des Missbrauchs.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zickrigezickenzicke:

das wort ewig ist relativ 

Da die Menschen früher im Durchschnitt nicht so lange lebten, wie heute, war die Ewigkeit auch kürzer, wenn ich an meine Eltern denke, möchte ich fast sagen - zum Glück für die beiden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kismet23:

Ewig ist eine Zeitangabe.

Ähm, ... ja. 

Da machst du dir sooooo viel Arbeit mit Philosodingsda und dann das! 

"Ewig" ist keine Zeitangabe, sondern ein Begriff der Unfassbarkeit eines Umstandes der in menschlichen Dimensionen nicht messbar ist / sein sollte. Die Verkörperung von Ewigkeit als solche und eben deren Unfassbarkeit hat dazu geführt, dass der Begriff "ewig" abgelöst wurde durch die greifbare, begreifbare Angabe der Zeitspanne als Begriff "1.000". Populär eingeführt durch die NSDAP, dort auch immer vehement vertreten und postuliert... 

"ewig" in Bezug auf "Liebe" ist aber auch eine Bürde, an der so manche/r zerbricht. Sowohl durch deren Last, als auch, wenn nicht sogar besonders, wenn es zu Ende geht / ging.

 

Ich liebe Philosodingsda... ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Da die Menschen früher im Durchschnitt nicht so lange lebten, wie heute, war die Ewigkeit auch kürzer, wenn ich an meine Eltern denke, möchte ich fast sagen - zum Glück für die beiden.

Die "Menschen früher" hatten auch nicht so viel gevögelt wie die Menschen heute, von daher kam ihnen vielleicht die Zeit auch länger vor... 😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb perhaps_you:

Die "Menschen früher" hatten auch nicht so viel gevögelt wie die Menschen heute, von daher kam ihnen vielleicht die Zeit auch länger vor... 😂

d.h., gefühlt verkürzt das Vögeln die Zeit, obwohl sie länger ist?

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich wollen will:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich wollen will:crazy:

Das ist doch ganz einfach:

Die Zeiten, die Dir endlos erscheinen (Warteschlange im Supermarkt, das Herumsitzen auf Ämtern, die Warteschleife bei Hotlines), mit einem kleinen Quickie verkürzen. Und die Augenblicke, die Du genießen möchtest (ein leckeres Essen im Restaurant, ein lustiger Film im Kino, das Fußballspielen auf dem örtlichen Bolzplatz), tunlichst nicht mit wilder Rammelei unterbrechen. Klingt für mich wirklich simpel. Und werde ich demnächst auch so umsetzen.

Dank geht an perhaps_you.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Warteschlange im Supermarkt

ok, jetzt hab ich's kapiert, werd's mal versuchen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Dank geht an perhaps_you.

Isch libbe disch! 😂😂😂😂

 

(Und wenn du jetzt noch die Kippe aus der Lutschleiste nimmst, klappt´s vielleicht auch mit der Nachbarin. Ich bin ja zu weit weg...)

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Das ist doch ganz einfach:

Die Zeiten, die Dir endlos erscheinen (Warteschlange im Supermarkt, das Herumsitzen auf Ämtern, die Warteschleife bei Hotlines), mit einem kleinen Quickie verkürzen. Und die Augenblicke, die Du genießen möchtest (ein leckeres Essen im Restaurant, ein lustiger Film im Kino, das Fußballspielen auf dem örtlichen Bolzplatz), tunlichst nicht mit wilder Rammelei unterbrechen. Klingt für mich wirklich simpel. Und werde ich demnächst auch so umsetzen.

Dank geht an perhaps_you.

Rammelst Du sonst wild auf dem Bolzplatz??????:flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

(Und wenn du jetzt noch die Kippe aus der Lutschleiste nimmst, klappt´s vielleicht auch mit der Nachbarin. Ich bin ja zu weit weg...)

Es ist zwar nur ein Nachbar (m), er raucht jedoch auch - von daher rechne ich mir eigentlich ganz gute Chancen aus. :smiley:

 

vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Rammelst Du sonst wild auf dem Bolzplatz??????:flushed:

Jetzt ja nicht mehr. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Jetzt ja nicht mehr. ;)

Aber sicher nur, weil der Bolzplatz keine Flutlichtanlage hat und du nix sehen würdest, gell?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Aber sicher nur, weil der Bolzplatz keine Flutlichtanlage hat und du nix sehen würdest, gell?

Liegt an der Aschebahn - da scheuern die Knie immer so...

×
×
  • Neu erstellen...