Jump to content

Was sagt ihr frauen zu den thema,männer verrückt machen mit mini im auto ohne slip


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was beschwert ihr euch?! Wenn euch sowas passiert,dann genießt es einfach! Wenn meine partnerin neben mir,ohne Slip oder Bh sitzt, gefällt mir das und macht mich wahnsinnig an!

Geschrieben

Mal so nebenher, da gab es doch mal so viele Unfälle weil ein bestimmtes Werbeplakat an der Straße hing. Mehr muss ich dazu nicht schreiben, oder?

Geschrieben

Pah, selbst schuld, wenn sich Mann dadurch provozieren lässt.

Ich kleide mich so, wie es mir gefällt und worin ich mich am wohlsten fühle. Mich interessiert es überhaupt nicht, wer und was sich jemand dabei denkt. Nicht mein Problem.

Geschrieben

Ich mag die Provokation auch und genieße es teilweise. Und ganz ehrlich wem´s nicht gefällt, der soll halt nicht hinschauen. Wobei so offensichtlich mach ich es nicht. Ein bißchen Phantasie ja soll schon auch noch bleiben ;)

Geschrieben

Und das machen nicht nur Frauen. Ich habe Hosen mit dünnem Stoff für den Sommer und trage manchmal auch keine Unterwäsche darunter.

Geschrieben

Ich hab die Frage jetzt nicht als negativ-kritisch verstanden und es versüßt den Fahrern den Tag und ist auch kein Verkehrsrisiko 

Geschrieben

Ich kann mich als leidgeprüfter "A2 Dauerstausteher" meinen Vortextern nur anschließen, wenn du LKW fährst, dann schau auf die Straße, sonst bist du ganz schnell auch einer von denen, die ein Stauende übersehen haben.

Und schreib jetzt bitte nicht, dass dir das nicht passieren kann weil......

Geschrieben

Stimmt auffallend, ich bin keine Frau. Allerdings hab ich wohl übersehen, dass nur Frauen antworten dürfen.

Ich bitte vielmals um Verzeihung und halte mich geschlossen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ich04808:

Eigentlich war die Meinung der Frauen gefragt. Man staunt wieviele Männer eigentlich Frauen sind. Hahaha !

Rate mal warum hier so wenig Frauen antworten.

Geschrieben

Ich kann jetzt überhaupt nicht verstehen, wo hier das Problem ist. Wenn Provokation, dann doch wohl nur im positivsten Sinne... Ich mag den unerwarteten Moment, in dem meine Augen etwas erotisches im Alltagsgeschehen entdecken... und wenn es dann auch noch die Frau gegenüber geniesst und nichts spannerhaftes dran ist... be happy and enjoy !!!

Geschrieben

bei den ganzen auffahrunfällen von lkw´s wäre ich froh, wenn die fahrer weniger abgelenkt wären, da kann aus spaß auch schnell ernst werden

Geschrieben

Wie wäre es mit auf die Straße schauen? Wenn ich diese ganzen schwankenden LKW sehe, weil ihr Fahrer m Handy spielen, Video gucken oder sich während der Fahrt ein runterholen. Wird Zeit, dass das Führerhaus dauerhaft per Video überwacht wird, wenn das so weiter geht.

Geschrieben

Was sagt ihr frauen zu den thema,männer verrückt machen mit mini im auto ohne slip

Ich habe nichts Nettes dazu zu sagen.

Geschrieben

Ich fahre nie langsam an LKWs vorbei, sondern so schnell wie möglich, weil mich einer mal fast von der Straße gefegt hätte, der mich übersehen hat. Auf die Idee, den Fahrer noch irgendwie zu "provozieren", damit ich nachher irgendwo in der Leitplanke hänge, wenn er abgelenkt ist, käme ich grad noch :crazy:

Ganz ehrlich krieg ich bei dem Thema ein bisschen nen Hals. Mit einem schweren LKW guckt man gefälligst auf die Straße und nicht auf irgendwelche Röcke. Ich will wegen so nem Mist nicht sterben und sonst sicher auch keiner. Habt ihr schon mal gesehen, wie PKWs an einem Stauende aussehen, das der LKW-Fahrer übersehen hat? 

Ach ja, und weils ja sicher nicht lang auf sich warten lässt: wenn mich das zum "Moralapostel" macht, ist mir das auch recht. 

Geschrieben

Rein statistisch passieren die meisten Lkw Unfälle wegen sekundenschlaf, nicht wegen ein paar blicke auf kurze röcke

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb antonchigurgh:

erkläre mir Unwissendem dann mal wie du aus der Fahrerkabine, also von oben, einer im Auto mit- oder selber fahrenden Dame, die dann fast auf der Fahrbahn sitzt, unter den Rock schauen kannst...

Superhero???

das spricht für dich,oder diejenigen die echt noch nie drin gesessen haben..man kann sehr gut auf die fahrerseite schauen...aber das ist auch nicht das thema gewesen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich fahre nie langsam an LKWs vorbei, sondern so schnell wie möglich, weil mich einer mal fast von der Straße gefegt hätte, der mich übersehen hat. Auf die Idee, den Fahrer noch irgendwie zu "provozieren", damit ich nachher irgendwo in der Leitplanke hänge, wenn er abgelenkt ist, käme ich grad noch :crazy:

Ganz ehrlich krieg ich bei dem Thema ein bisschen nen Hals. Mit einem schweren LKW guckt man gefälligst auf die Straße und nicht auf irgendwelche Röcke. Ich will wegen so nem Mist nicht sterben und sonst sicher auch keiner. Habt ihr schon mal gesehen, wie PKWs an einem Stauende aussehen, das der LKW-Fahrer übersehen hat? 

Ach ja, und weils ja sicher nicht lang auf sich warten lässt: wenn mich das zum "Moralapostel" macht, ist mir das auch recht. 

ja solch unfälle passieren auch heute trotz moderner technik noch ,,sie passieren auch in 10jahren noch,,,mit lkw passiert halt ne menge,so leid es mir tut,,die presse tut ihr jeniges dabei,,,wer sagt was von hundert fachen mehr pkw unfällen TÄGLICH auf deutschen strassen???bekloppte raser in  der stadt?....egal...habe nen job den nun mal nicht jder akzeptieren will und kann,,,aber ehlich,,,ohne uns....hätten die 99prozent hier lebenden täglich NICHTS!!!!!!

Geschrieben

es war lediglich eine frage mehr nicht,,,und keines falls negativ gemeint,,wohl eher im gegenteil,,wer geniesst es nicht?

aber diese diskussionen um lkw also da müssen einige hier echt mal ganz leise werden,,,wirklich...und das ist auch NICHT DAS THEMA HIER!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eiskalt477:

...habe nen job den nun mal nicht jder akzeptieren will und kann,,,aber ehlich,,,ohne uns....hätten die 99prozent hier lebenden täglich NICHTS!!!!!!

Ich habe auch nicht den Sinn und Zweck deines Berufs angezweifelt. Darum geht's ja doch gar nicht. 

Ich glaube dir sofort, dass LKW-Fahrer ein undankbarer Job ist, der sicher nicht immer leicht ist. Trotzdem trägst du mit einem solch schweren Fahrzeug Verantwortung und solltest dich daher auf die Straße konzentrieren und nicht auf die Fahrzeuginsassen neben dir. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Ich habe auch nicht den Sinn und Zweck deines Berufs angezweifelt. Darum geht's ja doch gar nicht. 

Ich glaube dir sofort, dass LKW-Fahrer ein undankbarer Job ist, der sicher nicht immer leicht ist. Trotzdem trägst du mit einem solch schweren Fahrzeug Verantwortung und solltest dich daher auf die Straße konzentrieren und nicht auf die Fahrzeuginsassen neben dir. 

Da gebe ich dir recht voll und ganz,,,ich denke aber ein blick zur seite,,,,den macht jeder täglich,,jeder,,egal ob mit auto zur arbeit oder fahrrad,,,klar mit lkw passieren halt schwere unfälle die immer wieder schön durch die presse gehen,,wird aber nichts daran ändern,,,weil...es viel zu wenig kontrollen gibt,,und wenn,,dann gibt es leute,,,die vorher schon wieder wissen,,wie man solch kontrollen verschönern kann....leider ...was nicht heisst ich gehöre dazu,,,bei mir bleibt es im grünen bereich'

Geschrieben

ich sage dazu : " es gibt schon genug verrückte "

Geschrieben

lach.ich trage im sommer auch nichts drunter und manchmal macht es einfach spass es die anderen wissen zu lassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ostseeperle:

lach.ich trage im sommer auch nichts drunter und manchmal macht es einfach spass es die anderen wissen zu lassen

So einfach kann eine Antwort sein..klingt gut

  • Moderator
Geschrieben

Hallo ? Das Thema sind nicht LKW's

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...