Jump to content

Männer die auf Männer stehen: Passiv, Aktiv, Beides? :)


NewAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... konnte mir nie vorstellen, etwas mit Männer zu "haben". Aber mit der Zeit würde es mich interessieren, wie es so ist, wenn ein Mann seinen Schw... zur "Verfüng" stellt. Wäre sicherlich bei dem ein oder anderen eine geile Erfahrung!

Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:33, schrieb NewAndy:

Hallo an die Männer die auf Männer stehen? 

Was seid ihr eigentlich? Aktiv, Passiv oder beides und wenn beides? Was lieber? 

Ich hab hier eher das Gefühl das alle irgendwie eher Passiv sind und weniger aktive und das dadurch auch nie wirklich was gutes zu stande kommt o.O

 

Aber das ist nur so eine Vermutung und deswegen die Umfrage. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen damit ich es nachvollziehen kann 

aber auch eigene Meinung sind gerne gelesen :) Ich bin gespannt ;) 

 

Gerade eben, schrieb Gebrauchsfertig:

 

Ja das stimmt, allerdings nicht bei mir, mag Beides

Geschrieben

Habe eigentlich Probleme mit stute Rollenverteilungen,denke wenn die Chemie stimmt sollte es ein geiles Miteinander sein

Geschrieben

am liebsten passiv ist einfach zu geil.....aktiv war ich noch nicht so oft manche wollen immer gleich in mein arsch wenn ich outdoor liege.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer finde ich aich geil, wen die Simpaty und die Optig stimmt.:dickface:

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:39, schrieb SchleudertraumaBS:

99% sind hier passiv - überwiegend verheiratete- die fix mal blasen wollen oder den Arsch hinhalten! - Schade, dass die wenigstens wissen, das und wie man dann zumindest ne Spülung macht! Nen Schwanz kriegen sie nicht schnell genug in den Mund und bei ner Zunge fangen sie an zu zicken!

Gieb  mir mal einen Rat, bin noch jungfrau hinten, obwohl ich im reiferen alter bin, trage gerne DW und würde mich gerne mal  nehmen lassen. Wie spült man sich denn richtig?

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:33, schrieb NewAndy:

Hallo an die Männer die auf Männer stehen? 

Was seid ihr eigentlich? Aktiv, Passiv oder beides und wenn beides? Was lieber? 

Ich hab hier eher das Gefühl das alle irgendwie eher Passiv sind und weniger aktive und das dadurch auch nie wirklich was gutes zu stande kommt o.O

 

Aber das ist nur so eine Vermutung und deswegen die Umfrage. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen damit ich es nachvollziehen kann 

aber auch eigene Meinung sind gerne gelesen :) Ich bin gespannt ;) 

kommt auf mein gegenüber an ich kann da schnell zwitschen

Geschrieben

Wenn es optimal läuft sollte es meiner Meinung nach ein geben und nehmen sein

Geschrieben

Anal nur aktiv. Oral beides. 

Geschrieben

Bei Oralverkehr beides, am liebsten gleichzeitig (69 - definitiv meine Lieblingsstellung beim gleichgeschlechtlichen Sex).

Analsex mag ich auch sowohl aktiv als auch passiv, bevorzuge aber die Rolle des Passiven.

Geschrieben

Nö, ich bleib mit Männern gerne in der "weiblichen " Rolle. Also Arsch und Mund offen.

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 19:08, schrieb Ralphhb59:

kommt auf mein gegenüber an ich kann da schnell zwitschen

ich bin auch sowohl als auch...,

neulich in der Pour Lui- Sauna...!!!zuerst war nichts los..., dann kam ein Bekannter..., habe ihm seinen schönen Schwanz auf der Matte geblasen..., und dann merkte ich wie gefühlvolle ein Schwanz in meine geile MÖSE reingeschoben wurde..., war nach langer Zeit mal wieder ein Sandwitch...!!! so liebe ich es...., und die FICKSAHNE...

Geschrieben
Am 7. September 2016 at 02:27, schrieb MrsZicke:

mal eine blöde Frage. Wenn ein schwuler oder bi Mann täglich Sex hat, der kann doch nicht ständig Spülungen machen, oder?

Das ist keine blöde Frage, es ist wie Du sagst. Das Spülen ist bei Homosexuallen vielleicht verbreitet, denn die gehen ja täglich auf's Ganze. Wenn sie zusammen leben, dann ist es ja auch einfach vor dem Ficken sich gegenseitig zu spülen. Bi Männer spülen vermutlich seltener, denn die wissen meist nicht wann sie eine Gelegenheit  haben einen Anderen zu ficken, als Bi Mann ist man allzeit bereit auch eine Muschi zu verwöhnen und da brauchts ja keine spezielle Vorbereitung dazu, ausser allgemeiner Sauberkeit und Gesundheit. Wer mich fickt, der muss damit rechnen, dass ich nicht gespült bin!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antonius960:

Wenn sie zusammen leben, dann ist es ja auch einfach vor dem Ficken sich gegenseitig zu spülen.

sich gegenseitig zu spülen? Und danach sind sie noch geil? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Antonius960:

Bi Männer spülen vermutlich seltener, denn die wissen meist nicht wann sie eine Gelegenheit  haben einen Anderen zu ficken,

So ein Quatsch. Was hat das damit zu tun, ob man bi oder schwul ist? Mangelnde Hygiene und Bildung ist doch keine Frage der Veranlagung.

vor 5 Stunden, schrieb Antonius960:

Wer mich fickt, der muss damit rechnen, dass ich nicht gespült bin!

Und du findest das nicht widerlich? 

Wie handhaben das denn hier die Frauen, die Analsex mögen? Wie kann man das denn genießen, wenn man nicht sauber ist? 

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 21:24, schrieb joh4nnes:

Bei mir ist das unterschiedlich. Kommt auf die Person drauf an und was gemacht wird. Ich finde aber geben und nehmen ist nur fair....

Hatte bisher nur 2 mal aktiv. Mir hat es gefallen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Beides. Aktiv und passiv beim Oralverkehr und passiv im AV Bereich. Auf Anfrage ob ich auch mal AV aktiv sein darf wurde nur dankend abgelehnt mit der Begründung er sei zu groß. Soll mir mittlerweile recht sein, denn die Lust ist mir schon länger vergangen AV aktiv zu werden. 

Hinzu kommt der “Fetisch“ das ich auf ältere stehe so ab 50 + 

Warum die Fantasie so geil ist das jemand ohne Gummi seinen Saft verströmt bleibt mir ein Rätsel. Denn ohne läuft nichts außer beim OV da sehr gern ohne. 

 

Fazit: Sex mit nem Mann - ja klar

Geschrieben (bearbeitet)

Beitrag gelöscht, doppelter Post. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelter Post
Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:33, schrieb NewAndy:

Hallo an die Männer die auf Männer stehen? 

Was seid ihr eigentlich? Aktiv, Passiv oder beides und wenn beides? Was lieber? 

Ich hab hier eher das Gefühl das alle irgendwie eher Passiv sind und weniger aktive und das dadurch auch nie wirklich was gutes zu stande kommt o.O

 

Aber das ist nur so eine Vermutung und deswegen die Umfrage. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen damit ich es nachvollziehen kann 

aber auch eigene Meinung sind gerne gelesen :) Ich bin gespannt ;) 

Ich bin in allem aktiv und passiv. Wie schon geschrieben wurde, ein geben und nehmen. Ich liebe es zu verwöhnen und das hätte ich auch gerne bei mir. Ich kann mit den nur Passiven, die nur ihr Arsch hinhalten und das beste Stück nicht berührt werden darf, nichts anfangen. 

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Natürlich kommt es immer auf die jeweilige Situation an, was pauschalisierte Aussagen sehr schwer macht. Als Richtung: ich mag es aktiv und passiv. Gerne lasse ich mich erst nehmen und stehe auch drauf, das Sperma auf meinen Bauch und meine Brust zu bekommen. Am Ende möchte ich dann aber gerne selbst aktiv ficken.

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:33, schrieb NewAndy:

damit ich es nachvollziehen kann

Das funktioniert so nicht.

Wenn du etwas nachvollziehen willst, dann mach dich bereit dafür, ohne Vorurteile. Dann klappt das.

Geschrieben

Passiv ; Single ; auch im Sandwich mit 2 Herren. So macht zügelloser Sex Spaß ! Immer wieder gern. SAFE !

×
×
  • Neu erstellen...