Jump to content

Männer die auf Männer stehen: Passiv, Aktiv, Beides? :)


NewAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich genieße gerne, bin beim Ficken nur aktiv, wobei ich zu einer Zunge an meinem Po nicht nein sage.

Aber a oder p bezieht sich ja nicht nur aufs Ficken, denn mit einem langweiligen Stück "Fleisch" was neben mir liegt, kann ich nichts anfangen. Wenn es dann zu einem Treffen kommt, finde ich es immer schade, wenn der Typ nicht küssen will (noch schlimmer, nicht kann) :-) aber da hört man dann ja auch immer die wildesten Ausreden.

Geschrieben

Also küssen gehört für mich auf jeden Fall dazu. Wenn man schon intim ist dann das volle Programm 

Geschrieben

Hallo ich habe die Neigung zum eigenen Geschlecht erst vor noch garnicht so langer Zeit entdeckt habe hier einen Mann kennen gelernt und haben uns dann regelmäßig getroffen wo wir uns gegenseitig gewichst haben er hat mich dann auch geblasen er wollte von mir dann mit Kondom gefickt werden und bevor ich abgespritzt habe sollte ich immer raus ziehen und er hat dann mein Sperma alles geschluckt. Ich war bis jetzt immer aktiv möchte wenn ich soweit bin es auch mal passiv ausprobieren und erleben muss geil sein einen Schwanz im Arsch zu haben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

für mich ist es nur so, dass ich mich gern entladen möchte und auch gern selbst Hand und Mund anlege. Was ich NICHT brauche, ist alles anale.

Geschrieben

Also ich mag gerne ausgiebig beides - beim blasen sowie ficken aktiv und passiv.

Lecken, egal ob Nippel, Eier oder Po ebenfalls, alles was ich an oder in mir geil finde geb ich auch gerne. Zuerst war es so, dass ich beim ficken eher nur das passive geil fand, aber am aktiven hab ich mittlerweile auch Spass dran, das war erst nur für den Sex mit einer Frau.

Außer küssen, das geht für mich mit einem Mann garnicht.

Geschrieben

Je nach Lust und Laune mal eher aktiv oder passiv. Am besten natürlich beides im Wechsel.

 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎09‎.‎2016 at 20:39, schrieb Taschenkanone:

99% sind hier passiv - überwiegend verheiratete- die fix mal blasen wollen oder den Arsch hinhalten! - Schade, dass die wenigstens wissen, das und wie man dann zumindest ne Spülung macht! Nen Schwanz kriegen sie nicht schnell genug in den Mund und bei ner Zunge fangen sie an zu zicken!

Blasen bis zum Schluß und dann knutschen, hmmmm ist das geil

 

Bei mir trifft beides zu. Ich spiele gerne die kleine Schlampe, die sich benutzen lässt. Genauso gerne stoße ich auch zu. Wichtig ist doch, dass es beiden Spaß macht und jeder seine Lust befriedigt bekommt.

Geschrieben

Hallo Männerwelt ich liebe beides aber lieber aktiv und beim passiv kein black schwanz nur mit gleitgel wenn der schwanz nicht zu dick ist hatte schon mal zu dolle schmerzen beim meinen Po 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Komm69Sie:

Hallo Männerwelt ich liebe beides aber lieber aktiv und beim passiv kein black schwanz nur mit gleitgel wenn der schwanz nicht zu dick ist hatte schon mal zu dolle schmerzen beim meinen Po 

Deine Tastatur scheint defekt zu sein. Shift, Punkt und Komma gehen da nicht!

 

Geschrieben

Ich bin ein Bi-Mann, geben und nehmen, aktiv und passiv. Das ist aber kein Grundgesetz und Sympathie-, Typ-  und Stimmungsabhängig.

Es sind aber tatsächlich viele unterwegs die nur gefickt werden wollen, jedenfalls sind das, die die einen anschreiben. Wenn sich mal jemad nur aktivers meldet dan oft nach dem Motto: "Eh, ficken jetzt sofort!!!" oder "Machst Du ohne Gummi?".

Geschrieben

Manche Schreiben könnte man so zusammenfassen: Nur was ich mag ist ok, alles andere ist grottenfalsch.

Ich mache es einfach so, dass jeder Mann, mit dem ich es mache, vorher weiss, was ich tue und mache und was nicht. Ich habe noch keinen getroffen, der ausschließlich akiv oder passiv ist. Aber Ficken und Küssen mach ich halt nicht. So schlimm?

Es gibt viele Männer, die mit meinem Körper spielen wollen und sich daran sehr erregen. Wenn ich ihre Schwänze lecke und damit meine Nippel reize, sind beide glücklich, nur so als Beispiel.

Will sagen, es gibt sehr viele schöne Sachen außerhalb von Ficken und Knutschen. Also jedem das seine. Finde ich.

Geschrieben

wenn, dann nur passiv.. aber ficken ist für mich eher nebensächlich, mich macht es glücklich, wenn mein po gestreichelt und massiert wird.. und küssen muss sein..

Geschrieben

Bin verheiratet und zu 99,9% hetero. Mag es aber, wenn ein devoter Mann mir den Schwanz blasen und schlucken möchte, also passiv. Auf Wunsch fick ich ihn in den Mund - aktiv. Absolut kein Küssen, kein AV, stößt mich ab. 

Geschrieben

Ich bin Bi und verheiratet; was ich mache kommt auf die Situation und den Gegenüber drauf an.

Bei meinen erste Bi-Erfahrung in jungen Jahren war ich sowohl aktiv als auch passiv (ob nun blasen oder ficken); bei meiner jüngsten und 2.ten Bi-Erfahrung vor ~1,5 Jahren war ich passiv und wurde nur kurz gefickt.

Wie gesagt - kommt auf die Situation an; klar, am geilsten ist es wenn man sich im "Rausch der Geilheit" durchwechselt mal poppen, mal gepoppt werden und blasen geht ja glücklicherweiße gleichzeitig.

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 21:48, schrieb zweilochralli:

ich bin rein Passiv und nur benutzbar .....und steh auf egoistische dom Männer

Ich ebenfalls... brauche einen harten Ficker 

Geschrieben

Es kommt es doch darauf an, wie sympatisch sich 2 Kerle sind und was sie sich jeweil mit dem anderen vorstellen können. Ich bin prinzipiell gerne die geile Schlampe, die sich von ihm benutzen lässt - also in erster Linie wichsen, OV aktiv, AV passiv. Aber natürlich darf er meinen Schwanz auch bearbeiten und wenn er einen geilen Knackarsch hat, würde ich den vielleicht auch ficken...

Geschrieben

Ich bin am liebsten passiv, stehe darauf dominiert und benutzt zu werden.

Geschrieben

wie kommt es eigentlich das  bei schwulen o. bi Männer immer gefragt wird..bis du aktiv o passiv.....es fragt doch keiner eine frau vor dem sex..bist aktiv o. passiv... passiv mit einer frau bedeutet das sie nur  quasi hinhält.., bei einem mann der passiv ist , denk ich das er auch nur hinhält... ich tom  meine da sollte man nicht von sex reden sondern nur ..hingehalten...zum sex gehört einfach das geben und nehmen dazu, wenn wir ,meine frau und ich ficken..leck ist sie vaginal..anal..bläst sie mein schwanz ,leckt mich, wir knutschen  wir ficken... wenn unser freund da ich ,wenn ich mit ihm allein bin, knutschen wir uns erst fummeln streicheln blasen uns  in 69, und ficken uns abwechselnd in den arsch ,wenn wir zu dritt ficken ist es eine absolut wonne wenn ich meine frau ficke und er fickt mich dabei...und wechseln dann auch... beim sex sollte jeder der beteiligten etwas davon haben...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bezeichne mich eher devot, was für mich aber nicht heist das ich nur passiv bin. Möchte dann nur nicht das sagen haben. Wer gefickt werden will muss das auch tun oder. Aber die meisten hier haben recht indem sie sagen 99% suchen nur das nehmen und wollen nichts geben. Dann sollen sie in den Puff gehen oder sonst wo dafür bezahlen. Ich liebe beides und lasse mich auch gerne anleiten und das mit allen Geschlechtern.

Lieben Gruß

Geschrieben

Beides gerne, bevorzuge aber eher die passive Seite.. Einfach weil ich es z.b.liebe auf die Knie zu gehen und bis zum Schluss zu blasen und genauso kann ich nen schön glattrasierten Arsch nicht wiederstehen, Zungenananal ist ein muss!

Geschrieben
Am 7.11.2017 at 21:40, schrieb Dan_K_37:

Ihr nennt das wohl passiv. weiss nicht, ob das hier hingehört, aber ich würde sehr gerne ein oder mehrere Schwänze lutschen. Und mir in den Mund spritzen lassen. ansonsten bin ich eigentlich hetero, ihr sagt vielleicht bi-ineressiert; aber ich muss das mal machen, sonst hab ich nicht gelebt. Hilfe!

Am 13.7.2017 at 10:34, schrieb Cum_Control:

An Männern finde ich eigentlich nur ihr bestes Stück interessant - Emotional fühle ich mich nicht zu Männern hingezogen ;)

Dafür gibt's ja seit 'ner Weile auch schon den gesonderten Begriff 'heteroflexibel' (bzw. 'homoflexibel' vom anderen Ufer aus). Sozusagen die sexuelle Orientierung derer, die sagen: "ein Bisschen Bi schadet nie".
Meine ursprüngliche Motivation dabei, mich auf Sex mit 'nem Kerl einzulassen, war ja gerade eben das zu erkunden, was mit Frauen rein anatomisch nicht geht. Selber mal derjenige sein, der die Beine breit macht und/oder "Aaah" sagt. Wer weiß, vielleicht bin ich da ja beileibe kein Einzelfall, so nach dem Motto "Ficken kenne ich schon, gefickt werden steht noch aus.", was eine mögliche Antwort auf die Frage des TE ist.

Klar, es gibt Pegging, aber Frauen, die das anmacht, sind, soweit ich sehen kann, so selten wie Bernsteinkrümel am deutschen Ostseestrand. Und ist ein echter Schwanz einem infamen Stück Hartgummi nicht schon aus Prinzip vorzuziehen? Ich mein, ich probier es gern mal aus, wenn es sich ergibt, aber ich bin skeptisch.

Mir wäre zwar im Sinne einer 'Netflix&Chill-Kumpanei' durchaus gegenseitige Betätigung recht, aber in so einem Szenario kommt es höchstens zum Blasen. Wenn es 'richtig' zur Sache gehen soll, möchte ich schon lieber hinhalten, als hingehalten zu bekommen. Das könnte eventuell mit androgynen Jungs und jungen TVs anders sein, aber eine Möglichkeit, das praktisch auszuloten, hat sich bei mir noch nicht ergeben. Irgendwie traue ich mich auch nicht so recht, zu versuchen, mir so jemanden anzulachen; möchte ja nicht, dass es am Ende zu 'ner Enttäuschung kommt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aktiv weil eher dominant. Ich kann mir nicht vorstellen auf dem Rücken zu liegen und mich verwöhnen zu lassen. Das bestimme ich lieber selbst, sehr gern wenn ich stehe und der andere vor mir liegt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

beides ov av aktiv passiv, aber weil mein schwanz klein ist und selber lieber etwas größernen im po haben möchte dann av passiv. außer lässt sich mit einem strapon ficken

×
×
  • Neu erstellen...