Jump to content

Männer die auf Männer stehen: Passiv, Aktiv, Beides? :)


NewAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur passiv 🙂

Ich mag es einfach schön gestoßen zu werden

Geschrieben

An Männern finde ich eigentlich nur ihr bestes Stück interessant - Emotional fühle ich mich nicht zu Männern hingezogen ;)

Geschrieben
Am Thursday, September 08, 2016 at 16:49, schrieb Bi-Bückstück14:

OV bin ich aktiv und passiv wobei ich lieber Blase.

Anbin ich nur passiv.

Kommt auf den Partner an

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:33, schrieb NewAndy:

Hallo an die Männer die auf Männer stehen? 

Was seid ihr eigentlich? Aktiv, Passiv oder beides und wenn beides? Was lieber? 

Ich hab hier eher das Gefühl das alle irgendwie eher Passiv sind und weniger aktive und das dadurch auch nie wirklich was gutes zu stande kommt o.O

da haben wir die gleiche erfahrung gemacht.

Aber das ist nur so eine Vermutung und deswegen die Umfrage. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen damit ich es nachvollziehen kann 

aber auch eigene Meinung sind gerne gelesen :) Ich bin gespannt ;) 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin beides, stört mich jedoch nicht wenn der Herr nur eines ist... Hab Spaß mit beiden Varianten. Und jederzeit erfreut über neue Kontakte

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also als Typ bezeichne ich mich eher passiv also zurückhaltend. Bei Blasen und ficken dann beides.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten beides und das abwechselnd so das beide sich austoben gibt nichts schöneres als sich gegenseitig den Po zu verwöhnen

Geschrieben

Ich bin gerne aktiv. Wobei AV nicht sein muss. Es gibt viele andere Variationen, die geil sind. Der Vielfalt sind wenig Grenzen gesetzt. Wichtig; safe. Das Leben ist zu kurz, um es durch Dummheit zu verkürzen. 

Geschrieben

Ich liebe  passiv mit zwei oder mehr aktiven Männern.

Ansonsten a/p

Geschrieben

Ich bin und mag beides, bei allem. Nur wenn er mich bumsen will und nur nen kleinen hat, das mag ich nicht so sehr....

Geschrieben

Bin hetro,  aber blase sehr gerne.  Mit einen dreier mit meiner Frau!  Sie sieht sehr gerne zu Wenn ich den Kerl ein blase oder wie blasen beide abwechselnd und dann wird sie von ihn gefickt 

Geschrieben

Also wenn wir als Paar uns mit einen Mann treffen zum dreier MMF und es wahr sehr schön an zu sehen wie er meine Frau verwöhnt hat bin ich beim AV mehr Aktiv ...ansonsten Rimmen wir uns gegenseitig immer gleich ....

Wenn ich mich mit einen Mann solo treffe dann kann ich beides Aktiv so wie auch Passiv beim AV ... und alles weitere.

Geschrieben

Also was gibt es geilers als zu switchen? Ich liebe es zu ficken als auch gefickt zu werden von einem Mann. Wer bläst wird auch geblasen. Wer fickt und auch gefickt werden will... den Rest habe ich schon geschrieben.

Aber lasst jedem seine Vorlieben und worauf er steht und worauf nicht 

Gruss C.

Geschrieben

OV/AV aktiv und passiv. Es hängt immer von der Stimmung ab. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Geschrieben

OV/AV aktiv und passiv. Es hängt immer von der Stimmung ab. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Geschrieben

Ich mag beides, leider bin ich bisher fast ausschließlich aktiv gewesen, weshalb meine passiven Erfahrungen noch recht dürftig sind, zumindest beim AV, beim BJ sieht es anders herum aus. 

Allgemein denke ich halt ist der Tausch, das Geben und Nehmen für mich am schönsten. 

Geschrieben

Ich lasse mich gern wehrlos fesseln - am liebsten bei Paaren.

Wie mich der Mann dann nutzt, liegt an ihm.

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 20:33, schrieb NewAndy:

Hallo an die Männer die auf Männer stehen? 

Was seid ihr eigentlich? Aktiv, Passiv oder beides und wenn beides? Was lieber? 

Ich hab hier eher das Gefühl das alle irgendwie eher Passiv sind und weniger aktive und das dadurch auch nie wirklich was gutes zu stande kommt o.O

 

Aber das ist nur so eine Vermutung und deswegen die Umfrage. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen damit ich es nachvollziehen kann 

aber auch eigene Meinung sind gerne gelesen :) Ich bin gespannt ;) 

Bei einen dreier MMF gerne gegenseitiger BJ! Aber nur bei einen dreier! Einmal wurde ich gefickt! 

Kommt auf die Sympathie an

Geschrieben

zuerst habe ich mich nur blasen und wichsen lassen ...... inzwischen habe ich die Lust entdeckt selber aktiv zu blasen und zu wichsen nur ist selten die Gelegenheit dazu da oder eben keine passenden Mitspieler da

Geschrieben

Beides, ist doch klar! 
Die Steigerung ist beides gleichzeitig, also als Sandwich in der Mitte.

Geschrieben

Ihr nennt das wohl passiv. weiss nicht, ob das hier hingehört, aber ich würde sehr gerne ein oder mehrere Schwänze lutschen. Und mir in den Mund spritzen lassen. ansonsten bin ich eigentlich hetero, ihr sagt vielleicht bi-ineressiert; aber ich muss das mal machen, sonst hab ich nicht gelebt. Hilfe!

Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher BI- Mann.., je nach Situation verwöhne ich hingebunsvoll, genauso aktiv und dominant.., wenn ich spüre, er genießt mein blasen..., dann saug ich ihn auch ab..., und Spermaküsse können in der Hochphase der Geilheit die Krönung sein..., aber es läßt sich nichts planen..., man(n) muß nur wollen..mein Schwanzmädchen genießt es...., dazu suchen wir noch eine Frau, egal ob BI oder hetero, die es mal erleben will...

×
×
  • Neu erstellen...